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Largeframe Winterprojekte


Basti_MRP

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600er vor und dann mit 1200nach-wenns glatt werden soll

ist doch mit der Rolle mit BW lack. sieht jetzt schon ganz gut aus. habe aber gepfuscht und das ärgert mich jetzt ein bisschen. deshalb nochmal Arschglatt machen. also auf 600er lass ich mich ein auf 1200 nicht. danke für den Tipp.

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so nochmal mit 600er geschliffen und neu getrollt. hat etwas gebracht, nun lass ich es aber... sollte ja Ne halbwegs Ratte mit schönen anbauteilen sein. nun 2 Tage trocknen lassen und dann langsam anfangen den kram wieder zu einem großen Teil zu vereinigen.

grimeca & rs24 werden Morgen bestellt.

Gruß

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Nur als Idee: In Kellern oder so werden die Böden manchmal mit 2-Komponenten-Harzen und Glaskügelchen rutsch-sicher gemacht. Sieht als Trittbrett sicher gar nicht so schlecht aus. (Habe hier nur Erfahrung vom Bau.)

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sehr gut Rudi, mehr Bilder bitte von deiner Baustelle oder gleich den ganzen Aufbaubericht reinstellen ! :thumbsup: Öhm hast nicht schon eine silberne PX ?

Servas du Geilist

Hab nichts Silbernes

LACK ist Anthrazit Hammerschlag!!!! :wheeeha:

Hat eine geile Struktur!!!! :thumbsup:

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    • Gibt es denn keine Prüfer mehr, die nach $21 ein Gutachten erstellen? Mein Rolando V5A1T im Profilbild auf dem Prüfstand hat so den Pinasco 102 Grauguss erhalten. Die betreuende Werkstätte gibt es leider nicht mehr. Der 102er musste wegen 1:40! und einigen Reibern einem ET3 oder PK125 Zylinder mit 51er Welle weichen.  Meine Empfehlung: Gleich auf 125 (121 bei Kolben 55) ccm und §21.
    • @SeppelHutSeppel, danke. Der Reifen haben noch keinen DOT... kann mich an keinen Wechsel erinnern. Marke Golden Boy....bin schon gespannt wie die von den Felgen runter gehen. Kerze ist getauscht, NGK, Stecker auch, Getriebeöl auch mal. Vergaser nehme ich mir vor.
    • Ja ist halt so ne Krücke mit der 80ccm extra für Deutschland.... Ach ja, da fällt mir ein wegen 48Hub... Da sitzt der Zylinder auch anders als bei 57hub Dann muss der RAP für den Kit einen anderen Krümmer haben? Im Umkehrschluss passt eine PX125 Box nicht an eine PX80?
    • Ja, wäre das günstigste, aber finde den 24Si schon wichtig. Hatte mit dem bearbeiteten 135 DR bessere Fahrleistungen als mit dem 20SI Eine PEP Box für die PX125 hab ich auch noch....aber nicht legal. Optik ist schon cool der RAP,aber ich weis der setzt gerne früh auf. Hoffe aber, das der Rap mit angepassten Steuerzeiten anfängt zu arbeiten,,,,
    • Hi Zusammen, danke für die spitze und angenehme Zusammenarbeit @Pholgix ebenso an @OFFI für das Feedback. Ich habe die Teile im Shop gelistet und können ab sofort bestellt werden.   https://www.3druckschmiede.de/produkte/Buchse-fur-Vespa-PX-Verschlusshebel-der-Seitenhaube-p661888965 Für GSFler gibt es einen Rabattcode von 10%, der Codelautet: GSF-10%   Wer ebenfalls happy mit den Buchsen ist, gerne weiterempfehlen.   Beste Grüße Sven
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