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SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

Sodalla die Arbeiten an meiner grünen Sau neigen sich dem Ende. Noch schnell den Seitendeckel gelackt.

Jetzt noch ein paar Aufkleber drauf und die nächsten Tage zum Tüv. Ich halts eh kaum mehr aus, muss unbedingt auf die Straße mit dem Teil.

Es leuchtet, es blinkt, es bremst, es fährt und es macht einen unglaublichen Krach :D !

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Mfg

Flo

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@vespafabi

:crybaby:

vllt überlegst du dir noch etwas potenteres motormäßig. top roller, genau mein geschmack ;-)

wird schon noch kommen :thumbsdown:

nur momentan mit dem fuffi schein ist mir das zu riskant (ich bin mir bewusst das 102ccm auch schon heftig sind, ich habe nur keine lust in einem jahr nochmal den motor zu spalten :inlove: ) ich dachte später an einen 102 pinasco mit vsp inox auspuff. der roller soll ein gemütlicher tourer werden und vorallem später mal legal sein :inlove:

schnelle roller hab ich schon genug :crybaby:

Gruß Fabi

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Sodalla die Arbeiten an meiner grünen Sau neigen sich dem Ende. Noch schnell den Seitendeckel gelackt.

Jetzt noch ein paar Aufkleber drauf und die nächsten Tage zum Tüv. Ich halts eh kaum mehr aus, muss unbedingt auf die Straße mit dem Teil.

Es leuchtet, es blinkt, es bremst, es fährt und es macht einen unglaublichen Krach :D !

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Mfg

Flo

geil polarisierende Farbe, gefällt :thumbsdown:

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Sodalla die Arbeiten an meiner grünen Sau neigen sich dem Ende. Noch schnell den Seitendeckel gelackt.

Jetzt noch ein paar Aufkleber drauf und die nächsten Tage zum Tüv.

Die grüne Sau gefällt!

Willste den Auftritt echt mit Aufklebern bremsen?

Mir gefällt sie so sauber besser!

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Naja ich will sie jetzt nicht direkt vollkleistern mit Aufklebern, aber ne Nummer oder sowas oder a Vespa Emblem in Schwarzmatt für den Kontrast...! Werd ich aber dann auch spontan entscheiden, obs halt dazu passt oder auch nicht...!

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Endlich fahren nach Sonnenuntergang!

Am Wochenende schnell im trockenen Wohnzimmer den Kabelbaum verlegt und die Elektrik parat gemacht.

Jetzt ist sie endlich komplett.

Setup:

102 Polini

19er Dellorto

3.00 übersetzt

Surflex 4 Scheiben Kulu

12 V PK Zündung

PK 3-Loch Motorgehäuse

4 Gang

Leo Vince

V-Max: 95 km/h

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Bearbeitet von sp00n_77
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Sehr edles Teil ;) !

Was ist das für ne Sitzbank?

Das Zimmer ist auch recht cool muss ich sagen :) !

...Sitzbank habe ich hier im GSF vom "KILLER" erstanden.

Wo sie ursprünglch herkommt - keine Ahnung.

PS: Was doch Vaters alte Stereo-Truhe so ausmacht! :thumbsdown:

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Hab auch noch so einen Leovince hier rumliegen und annähernd das gleiche Setup, nur 3 Gang und Zylinder von Alfaerre.

Hatte den Leovince mal auf 75ccm gefahren und er war SAU laut. Wie verhält sich das auf dem 102er? Das er laut ist, ist mir klar, aber Beschleunigung usw.

Würde den sonst mal ranschrauben, wenn ich nach Italien fahre..

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Hab auch noch so einen Leovince hier rumliegen und annähernd das gleiche Setup, nur 3 Gang und Zylinder von Alfaerre.

Hatte den Leovince mal auf 75ccm gefahren und er war SAU laut. Wie verhält sich das auf dem 102er? Das er laut ist, ist mir klar, aber Beschleunigung usw.

Würde den sonst mal ranschrauben, wenn ich nach Italien fahre..

Also ich finde ihn gar nicht so laut!

Check mal das

...falls es funktioniert.

Ich muss sagen, dass ich rundum zufrieden bin mit dem Leo.

Aber da es von Setup zu Setup eh verschieden ist würde ich sagen...schraube ihn drauf und teste es einfach!

Ich kann nur positiv berichten.

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@ sp00n_77:

Schicker Stuhl.

:thumbsdown:

Probefahrten auf dem Scheißhaus finde ich gut.

Dein Vermieter schließt dich bestimmt ins Herz wenn du dem mal nen Burnout auf den Lokus brennst.

Für ne Probefahrt ist das "Scheißhaus" zu klein. Leider.

Mein Vermieter ist uralt und meine Nachbarn anscheinend tollerant.

Hatte die Kiste jetzt am WE ja wieder inner Bude.

Kabelbaum einziehen.

Und zum testen der Funktionen von Licht, Hupe, Zündschloss usw. musste das Ding natürlich laufen.

Also Schlauch vom Staubsauger an den Auspuff...die andere Seite aus dem Fenster raus...und ab dafür.

Zum Glück funktionierte alles gleich beim ersten Testlauf.

...und es war ja Samstag...

:crybaby:)

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wasn das fürn lack. Gold Metallic? Ist der so hell oder wirkt der auf den Fotos so hell?

Bin noch am überlegen welche Farbe, aber für LF

...frag mich nicht, wie genau die Bezeichnung lautet.

Ich war beim "Gottschalk" und saß dort ca eine Std vor 1000den von Farbkarten.

Wollte eigentlich anfangs nen Champagnerton.

Aber habe mich dann für das Gold entschieden.

Den genauen Farbcode kann ich dir leider nicht sagen.

Vielleicht rufst Du den Gottschalk mal an.

Der hat den bestimmt noch irgendwo.

In der Sonne schaut die Farbe so aus.

Die obrigen Bilder sind etwas bearbeitet....und nicht ganz farbecht.

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Bearbeitet von sp00n_77
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Die Blinker haben ein E-Zeichen drauf! Denke mal damit dürfte es kein Problem sein ;) !

Mfg

Hi,

wie hast Du die Blinker denn im Schalt/Gasrohr befestigt? Einfach eingeklemmt oder verklebt?

Habe die auch schon zu haus rumliegen und sollen in meiner schwarzen fuffi zum Einsatz kommen.

Danke & Gruss,

//PP

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Die haben doch so einen Gummiüberzug, der sitzt erstens recht stramm im Gasrohr, zudem hab ich die Löcher in den Griffen recht klein gehalten, der hält dann auch nochmal richtig fest! Das hält bis jetzt sehr gut, bekomm die garnicht mehr raus ohne die Griffe komplett runterzureißen.

Mfg

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@olds: der Puff is echt geil :thumbsdown:

zum Topic: sie markiert ihr Revier und meine Tachoschnecke zerlegts immer :( is schon ein Verbrauchsmaterial. Aber ich will nun einfach nur noch fahren. Der Winter war lang genug ^^

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Bearbeitet von Labelsucker
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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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