Zum Inhalt springen

Mianus

Members
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mianus

  • Geburtstag 08.03.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Metten - Niederbayern

Letzte Besucher des Profils

2.531 Profilaufrufe

Leistungen von Mianus

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. Mianus

    Mianus

  2. Das hab ich mir schon durchgeblättert, aber leider sind da keine Fotos von innen und den Aufnahmen usw dabei! Trotzdem danke
  3. Hallo zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen einen Sprint Rahmen ergattert, leider hat da aber jemand ein bißchen am Blech rumgepuscht weswegen ich jetzt ein paar Original Bilder bräuchte! Hättet ihr ggf ein paar Fotos vom Rahmen innen, Motoraufnahme, Stoßdämpferaufnahme und den der Verbindung vom Mittelteil zum Tunnel usw! Würde mir sehr weiterhelfen! Danke Mfg
  4. Ich würde mal bei 160 anfangen und dann runterDüsen! Meiner läuft derzeit mit 140HD/40ND ist aber im Vergleich zu den meisten hier schon sehr mager!
  5. Hat schon mal jemand den 55er auf nem 180er Falc probiert?
  6. So nach 3 unterschiedlichen Vergasern und 2 Zündungen hab ich einfach mal noch weiter nach unten gedüst. Das stottern bzw. der Einbruch beim Hahn aufreissen aus niedriger Drehzahl ist jetzt "fast" weg. Karre läuft gut, wobei es mich immer noch wundert das ich so mager abdüsen muss. Bin jetzt mitm 33er Keihin bei HD140, ND40, BGN 2ter Clip von oben gelandet. Restliches Setup ist, BigBertha, 2.56er Übersetzung, Hartz4, Polinitronic, Sz ca. 128/190, Drt 53/105! Man sieht noch wie er einbricht vor Reso. Keine Ahnung inwieweit die Handy-App genaue Ergebnisse liefert, das da Vorreso sowenig ansteht glaub ich aber fast nicht. Hinten raus geht er dann schon gut meiner Meinung nach (im 3ten hebt er sogar noch die Pfote wenn man das will)! Mfg
  7. So ich hab jetzt mal nen 35er Mikuni drauf gesteckt anstatt dem 34er oko! Das direkte Loch vorreso ist jetzt beinah weg! ABER ich hab wieder das Problem das er wenn ich unter 5500U/min den Hahn aufreisse er das Stottern anfängt und langsamer wird! Bin jetzt bei ND 20, HD 290, 58er Nadel 2ter Clip von oben, incl ramair lufi und bigbertha! Was kann das denn noch sein :( , noch magerer gehen ist glaub ich nicht gut, die Kiste wird eh schon gut warm? Bin schön langsam mitm Latein am Ende! Mfg
  8. Jap :) , das ist mein Pelzi :) ! Hab ich aber schon so gekauft hier ausm Forum! Wollte es eigentlich zuerst runter machen aber das ist wirklich so cool und gut gemacht das ichs oben gelassen hab! Sogar dem TüVler hats gefallen 😂 !
  9. Alles klar, danke! Da ich grad noch auf meinen neuen Gaser warte weil ich das vorreso Problem noch immer hab und ich glaub das der Oko einen weg hat, hab ich heut mal die BigBertha eingewickelt! Es ist echt krass wie leise das Ding durch das Hitzeband wird, hätte ich echt nicht geglaubt! Bin zwar eigentlich ein Fan von dem Cross-Sound aber in der Stadt ists halt doch ein bißchen suboptimal :( !
  10. Ok, hab eh noch ne Haube rumliegen! Ich hab immer Angst das der die heisse Luft nicht wegbekommt wenn das so komplett geschlossen ist!? Soll das so geschlossen wie möglich sein oder soll er gezielt irgendwo rauslfüften können?
  11. Bei mir schauts derzeit so aus? Ist das komplett daneben oder kann man das so lassen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information