Jump to content

Mosić

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mosić

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vlt hab ich mich etwas falsch ausgedrückt... Den graugussklumpen fahr ich jetzt und genau die 12 ps oder was der hat langweilen mich. Ich hab hier rausgelesen das der gesteckt ü20 bringt und genau das will ich ohne groß den dremel anzusetzen. das ich dazu nicht nur dem Zylinder und die Kurbelwelle brauch ist mir auch klar Das abgerissen Pleuel vor ein paar Seiten hier hat mir ein wenig Angst gemacht und deshalb meine Frage zur Welle
  2. Hallo Leute! Ich hab mir nach 21 Jahren Autoschrauben jetzt wieder eine Vespa 50 Special zugelegt nach langer Recherche hab ich mich jetzt für den M1l 60 gtr entschieden. Ich hab auch schon alle 178 Seiten durchgelesen. Ich bin noch ganz am Anfang von meinem Umbau und Blick nicht ganz mit den ganzen Angeboten Kurbelwellen durch. Ich würde mir einen PK50 Motor holen und dem dann umbauen. Das ganze soll eher gesteckt sein und kein ps Monster werden. Die Quattrini Welle passt ja von der Breite nicht ins Gehäuse wenn ich das richtig verstanden habe? Wie sieht’s den mit dem drt Wellen aus? Mir gehts nicht darum ein paar Euros zu sparen nur Blick ich nicht durch was für meinen Einsatz das beste ist ich dank euch schon mal im Voraus Lg aus Wien Tim
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.