Zum Inhalt springen

Mosić

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mosić

  1. Hier meine o-Lack Erste Serie Primavera Hab sie als Bausatz aus einem Keller rausgekauft. Paar Kleinigkeiten fehlen noch und dann wird sie für Österreich einzelgenehmigt.
  2. Meine Sprint ist nun komplett freigelegt und mit ovatrol eingelassen. leider waren die Backen nicht mehr die originalen aber ich werd es jetzt mal so lassen!
  3. Vielen Dank! Lässt sich über die Deutsch FIN auch das Baujahr bestimmen? Die Italienische Nummer ist ja leider nicht mehr da. Laut gsf wiki ist sie eine 66er. Aber wenn ich in die Liste von der ersten Seite schau komm ich auf 67. Vlt kann mir da wer weiter helfen in der Einzelgenehmigung steht EZ 69. Was dann überhaubt nicht stimmen kann. Ich denk die EZ 69 wird die EZ in Österreich sein
  4. Hallo Leute!! Ich bin hier recht neu und eigentlich nur stiller Mitleser. vor ein paar Wochen ist mir eine Sprint reingelaufen!! Nach etwas Recherche bin ich dann dahinter gekommen das es eine Augsburg Vespa sein könnte. VLB1T 350942 leider gibt es die Nummer bei der bremse nicht mehr. Ich glaub das sie im Zuge einer Restauration entfernt worden ist und dann leider statt der Italienischen Nummer am Rahmen eingeschlagen worden ist. Die Bilder in der österreichischen Einzelgenemigung passen aber zu meinem Roller. Die Löcher für die Blinker am rahmen sind da und die Kitstellen vom Gepäcksträger hab ich auch an meinem Rahmen gefunden.
  5. Vlt hab ich mich etwas falsch ausgedrückt... Den graugussklumpen fahr ich jetzt und genau die 12 ps oder was der hat langweilen mich. Ich hab hier rausgelesen das der gesteckt ü20 bringt und genau das will ich ohne groß den dremel anzusetzen. das ich dazu nicht nur dem Zylinder und die Kurbelwelle brauch ist mir auch klar Das abgerissen Pleuel vor ein paar Seiten hier hat mir ein wenig Angst gemacht und deshalb meine Frage zur Welle
  6. Hallo Leute! Ich hab mir nach 21 Jahren Autoschrauben jetzt wieder eine Vespa 50 Special zugelegt nach langer Recherche hab ich mich jetzt für den M1l 60 gtr entschieden. Ich hab auch schon alle 178 Seiten durchgelesen. Ich bin noch ganz am Anfang von meinem Umbau und Blick nicht ganz mit den ganzen Angeboten Kurbelwellen durch. Ich würde mir einen PK50 Motor holen und dem dann umbauen. Das ganze soll eher gesteckt sein und kein ps Monster werden. Die Quattrini Welle passt ja von der Breite nicht ins Gehäuse wenn ich das richtig verstanden habe? Wie sieht’s den mit dem drt Wellen aus? Mir gehts nicht darum ein paar Euros zu sparen nur Blick ich nicht durch was für meinen Einsatz das beste ist ich dank euch schon mal im Voraus Lg aus Wien Tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information