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SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

Feines teil auf jeden Fall. Muss man ja in D´dorf demnächst aufpassen...

Habe mein Franz zum Metallpolierer gebracht und heute dieses Ergebnis bekommen:

vorher

nachher

Eigentlich sollte er nach dem polieren noch verchromt werden, aber das Ergebnis finde ich eigentlich ganz gut. Reicht es wenn ich ich hier klaren Auspufflack drauf mache um Onkel Rost vorzubeugen?

Falls jemand die Adresse des Betriebes benötigt dann kann er sich ja melden, der Spaß hat 65 Euro gekostet...

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@manuel136

welche kupplung hast du da verbaut und welche kompromisse musstest du eingehen?

gruss

jens

Habe jetzt 4-Scheiben Carbon mit 1mm Zwischenscheiben und 12 Federn (innen harte Cosa,

aussen standard verstärkte XL2). 6 Worbel XXL für außen liegen hier noch, da ich irgendwie

damit rechne dass die rutschen wird. Und ne 3mm Deckscheibe und Seegering vom Polinizei

ist noch drin. Kompromiss war der, den bearbeiteten Innenkorb und die 1,5mm Zwischenscheiben

wieder rauszuwerfen, da trotz ausgedrehtem großen Primärkorb das Ding nicht getrennt hat,

denke mal wie bei BastiMoeters im Kulu-Dienstleistungs-Angebote-Topic.

Grüße

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Ich bin auch so gut wie fertig.

Roller fährt, leuchtet und bremst, muss nur (?) noch

Vergaser und Zündung einstellen.

Dann nochmal alles polieren und die Ori-Schriftzüge

wieder dran.

Setup: Falc 130, PWM38, S&S Falc Auspuff, Vespatronic.

Grüße!

sehr geil was da auf die beine gestellt wurde :-D

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Danke für die Blumen! Lackiert wird der sicher nicht mehr,

wenn ich an die Beizorgien denke um die zwei Schichten

Lack die drüber waren runterzubekommen :-D :-D

Sind noch immer einige kleine Stellen und das Rüli muss

ich auch noch machen.

Ja war mal ne Corsa montiert, soll jetzt aber keine mehr drauf.

Die auf dem Bild war auch nur "mal eben schnell", hab hier

noch ne Aquila der 1. Serie, die braucht aber noch einen neuen

Keder.

Grüße!

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Wohl in 1-2 Wochen anlässlich der TÜVerei dann auch!

Mittlerweile is das Ding noch nichmal richtig fahrbar da

zu fett.

Morgen geh ich wieder bei.

Sehr schöne Arbeit, hat auf jeden Fall mehr bling bling Style als eine Restaurierung. Hast du den Drop selbst gemacht?

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Der Auspuff hat nur 15 Segmente + Rohrbögen. Da macht das bauen noch Spaß! :wheeeha:

Die Kratzer am Auspuff an der Backe kommen übrigens vom Montieren, der Auspuff steht da nicht an.

Na geil,

meiner hat 24 Segmente und die kleinen zu schweißen, ...aarrrgg :-D

Dafür liegt er hoffentlich schön gecurlt unter der Backe. :-D

Gruß Al

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    • Zum Thema Haltbarkeit finde ich den Heidenau K58 top. Dadurch das die ein höheres Profil haben halten die schon länger. Bin meinen Satz jetzt ganz genau 3587km gefahren. Heuer kommt hinten ein neuer rauf. Der Vordere darf noch bleiben. 
    • okay, ich habe das offensichtlich bei den Angaben echt falsch interpretiert !! Danke für den Hinweis!
    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
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