Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Heute hat mich ne Pk 50 S lusso angesprungen.   Hatte Kolbenfresser. BJ. 85 mit orig. Papiere.

Darf aber wieder gehen. Wandert demnächst in verkaufe Bereich. Denke 850 Euro rum müsste passen.  Die neuen Weißwandreifen treiben schon den Preis nach oben

IMG_20180829_173252083.jpg

IMG_20180829_173244647.jpg

IMG_20180829_173302342.jpg

IMG_20180829_173320140.jpg

IMG_20180829_173327780.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute zugelaufen. Hatte ich in Deutschland so noch nicht gesehen in der Farbe. Stand 30 Jahre im Keller. Erst 5300 km drauf. Paar Gimmicks als Anbauteile waren auch dabei. Gerade ne Runde gedreht. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern wie lahm so ne Kiste orig. Ist.  Dafür funktioniert alles erstaunlich gut.

IMG_20181018_151538863.jpg

IMG_20181018_151521244.jpg

IMG_20181018_151532481.jpg

IMG_20181018_151511121.jpg

IMG_20181018_151456189.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zündapp-Tank passt gut zu den Linien der PK S. Ohne Café-Racer-Sticker, schwarzem statt braunem Leder, und mit ’nem Ares130 links rausschwänzelnd, wäre die Reuse ganz schick :thumbsup:. Der Lowrider-Look im vorvorletzten Bild (ohne Dämpfer) kommt auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2018 um 16:11 schrieb Udo:

Heute zugelaufen. Hatte ich in Deutschland so noch nicht gesehen in der Farbe. Stand 30 Jahre im Keller. Erst 5300 km drauf. Paar Gimmicks als Anbauteile waren auch dabei. Gerade ne Runde gedreht. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern wie lahm so ne Kiste orig. Ist.  Dafür funktioniert alles erstaunlich gut.

IMG_20181018_151538863.jpg

IMG_20181018_151521244.jpg

IMG_20181018_151532481.jpg

IMG_20181018_151511121.jpg

IMG_20181018_151456189.jpg

 

 

Was kann man für den Spritschutz hinten mit Reflektor verlangen, finde da im Netz nichts vergleichbares?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hier meine PK50s lusso, Baujahr 1985 im Original Lack. Gekauft aus erster Hand mit 6000km auf der Uhr. Hat nach Aussage des Vorbesitzers noch nie Regen, Schnee oder Salz gesehen. Stand 33 Jahre keine Nacht im Freien.

Absolut rostfrei.

IMG_3505.JPG

Bearbeitet von Pulpo1981
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstmal Moin zusammen, falls hier noch etwas Leben im Tonic ist, ich jedenfalls hab mich über die vielen PK S gefreut!

War vor langer Zeit schonmal hier unterwegs, aber was weiss ich wo das Profil abgeblieben ist..

 

Hier also schöne Grüße, auch von meinen beiden PKs.

 

Die Weisse 50 S ist von 82 und neu gelackt, die Rote 80 S ist von 83, Rostfrei im O-Lack mit 2300 km auf der Uhr.

 

 

IMG_6529.jpg

IMG_6527.jpg

IMG_6516.jpg

IMG_6517.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Doug68:

Hier ist auch noch ein PK 50 aufgetaucht. Stand 3 Jahre beim Kollegen im Garten. Zum Glück abgedeckt. Jetzt mal sehen ob ich sie wieder zum laufen bekomme. Ist eine 1993er. 

6741C19F-E589-482E-BDAF-32C87840AD7B.jpeg

D1CB1A68-0EC3-4301-8330-70314CFD3995.jpeg

Ne Cosa für Arme:sigh:...wobei mit dickem Motor hätte ich mittlerweile sogar an so einem Plaste-Haufen Spass. Trotzdem "leider" das falsche Topic:whistling:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb lokalpatriot:

Ne Cosa für Arme:sigh:...wobei mit dickem Motor hätte ich mittlerweile sogar an so einem Plaste-Haufen Spass. Trotzdem "leider" das falsche Topic:whistling:

 

 

Ja genau. 

Bevor ich garkein Bier trinke nehme ich auch lieber Öttinger. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb lokalpatriot:

Ne Cosa für Arme:sigh:...wobei mit dickem Motor hätte ich mittlerweile sogar an so einem Plaste-Haufen Spass. Trotzdem "leider" das falsche Topic:whistling:

Dachte nicht das das ne xl2 ist. Bei meiner v50 Spezial war das einfacher:-(

wo finde ich hier den mehr zur xl2 :rotwerd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nichts für ungut, aber deshalb gibt es das VMC177 bzw. BGM177 Topic mit hunderten Seiten Meinungen, Erfahrungen, Setupempfehlungen, usw.  Einfach mal lesen und dann konkret fragen als zu verlangen alles vorgekaut zu bekommen macht auch gleich einen höflicheren Umgang. 
    • nice try 🥱    den haben wir auch so 😅 dir „den Schlaf raubende Phantasien“ über dein Motorkonzept, du als Pro brauchst eh keine Tipps, Lesen kannst du ja aber das sind ja nur Mindermeinungen.. also nicht fragen, MACHEN 👍🏻
    • Wetterprognosen rauf, Preis runter! Nun nur noch € 75,— VB!  
    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Beispiel: die Kinder hören hinten mit ihren Tonieboxen ihre Geschichten, bei alten gut ausgestatteten T6 Freestyle (ein Califorbia Beach ohne Aufstelldach), konnten die Damen hinten ab 120 nichts mehr verstehen. Beim Highline gehts bei über 160 noch... Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information