Zum Inhalt springen

2TaktStrolch

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 2TaktStrolch

  1. Bei meiner war nach ca 1km schluß, da lag es an der CDI.
  2. Gefährliches Halbwissen! Die Schlüssel werden bei SIP für alle Vespa angeboten, also one size fits all. Ansonsten ist der Lenkkopf aufgebaut ,befestigt wie bei PK XL2 und T5. Hast halt noch die Bremsleitung die vom Geber aus dem Rahmen kommt.
  3. Lusso Schaltraste haste aber drauf? Zwei UScheiben sind bei mir immer zu viel irgendwie an der Grundplatte.
  4. Bei mir das gleiche bei einem VNB2M, hatte noch ein Rep-Kit das ca 20 Jahre in ner Ecke lag und die Bleche waren ok. Müsste jetzt lügen, ich glaube war von Merkur. Hab die BGM Bleche in die Tonne gekloppt.
  5. Mit Klebebandrampe ist gemeint, das mit zB Isoband auf dem Wellenstumpf bis zum Lagersitz konisch aufgewickelt wird. Wie eine Rampe halt.
  6. @scorpion schau das mal an http://www.down-and-forward.de/steuerzeiten.html
  7. Stimmt, bei meinem VNB2M hatte der Simmering eine Ausbuchtung für das Loch, kann mich vage erinnern.....das Alter halt. Hatte ja auf Seite 210 schon mal einen Link zur PDF der Montage geteilt.
  8. Ist das nicht wie bei PX? Lager bis zum Sicherungsring und Siri von innen? Ansonsten Schande über mein Haupt (auch egal) dann wird das Lager vom Getriebeöl geschmiert!
  9. ist zwar ein VNB Motor aber sonst identisch, also sollte das Lager in der Messingbuchse fest sitzen https://www.germanscooterforum.de/applications/core/interface/file/attachment.php?id=1310524
  10. Nein, passt so nicht, der T5 Flansch hat zwei Stehbolzen zum anziehen die aus dem Zylinder kommen.
  11. Malossi Alt, Sport und MHR werden ja auch nicht in einem Topic verwurstet ......
  12. Kann ich so bestätigen, hatten das Kit bei Ebay kurz für 144,80 ohne Porto und da hab ich zugeschlagen. Aber PXCop hat mich vorher aufgeklärt und ich wusste was ich bekomme. GG Zylinder mit goldigen Kopf. Siehe auch mein Post Seite 67.
  13. R22 hat’s wohl sehr nötig, da brauch man sich auf eine monogame Beziehung keine Hoffnung machen. Bei mir war auch Post
  14. Porto nach D 36,60 Dafür hatte ich den SuperG für 146 mit CNC Kopf über Ebay.... nennt man ausgleichende Gerechtigkeit. Mal schauen ob die bei mir auch die Dichtungen für die 60 Welle vergessen.
  15. Was man so liest, sind sie ja sehr kulant! Wird sich schon klären!. Wenn man bei den auf die Seite geht, haben die übrigens immer noch Black Friday. Ich glaube ich zieh mir noch den 56‘er für meine PK....
  16. Haste das Set den mit bestellt? Gehört ja normal nicht zum Lieferumfang.
  17. ist wohl B Ware, Übermaßkolben gleich mit bestellen. Eventuell läufts auch so. Auf den Bildern kann man auch in der Zylinderlaufbahn eine Beschädigung erkennen. Erkenntnis stammt vom Übersetzer im Browser.
  18. gerade mal ein Korb bei Avotecnica erstellt auch hier in der Beschreibung Gusseisen
  19. Moin, habe den hier bei EBay direkt vom Produzent bzw Vertieb gefunden. Ist der Preis jetzt einfach unschlagbar oder übersehe ich da was. Mein Italienisch reicht gerade für die Farben vom Kabelbaum aus und laut Googleübersetzer geh ich davon aus, das es ein komplettes Kit ist. Allerdings ist der Abverkauf eher schleppend. https://www.ebay.de/itm/313124387382 soll in einen VNX1M mit K2D, SI 24 oder 26, Superstrong ich denke 23Z und ner Box laufen. Nix bäm... Gruß Björn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information