Zum Inhalt springen

05.-07.09.2014 - 25 Jahre Zottel Zossen Scooter Association


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Eventuell ja hier

 

.... Der Run wird in Weyhe-Sudweyhe auf dem Schützenplatz des Schützenvereins Sudweyhe, Heidstraße 2 in 28844 Weyhe stattfinden. Das Gelände befindet sich somit ca 6Km südlich der Bremer Stadgrenze und ist gut per Bundesstraßen 6 / 51 / 61 / 75 und der A1 / A27 zu erreichen.  Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen!

 

siehe auch dort:

 

http://www.zottel-zossen.de/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich werde auch dort sein und ein paar Teile mitbringen, falls jemand während der Anreise oder der Ausfahrt kleine Ausfallerscheinungen erleidet, die noch vor Ort (für die Rückfahrt) behoben werden sollen. Ich dachte da so an folgendes:

 

- Zündkerzen, Kerzenstecker, Zündkabel

- Pickup / CDI

- Schläuche

- Züge, Schraubnippel

- 2-Takt Öl

- Scheinwerferbirnen

 

außerdem natürlich ein paar T-Shirts, Zeitungen u.s.w.

 

Falls hier jemand Interesse dran hat, hätte da wohl die Möglichkeit den mitzubringen.

 

 

Sonst noch irgendwelche Wünsche, Vorschläge, Anregungen? Ersatzmotoren und Leihroller sind aktuell aber gerade aus, da kann ich nichts mitbringen....

 

Wenn jemand bestimmte Teile benötigt kann ich die auch gerne gezielt mitbringen, bitte bis spätestens Freitag melden. Ich fahre voraussichtlich am Freitag um 18.00 Uhr hier los.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasses Gesamtpaket !

 

Meine Saison war ja dieses Jahr eher bescheiden, aber dieses Treffen hat es voll raus gerissen !

 

Top witzige Hinfahrt

Treffen selber muss man wohl nix zu sagen, Topgastgeber, Spitzenpublikum, Verpflegung rund ! Lange kein so leckeres Bier mehr auf einem Treffen gehabt.

Rückfahrt auch top durch die Wolken durchjongliert.

 

Danke Zossen - ihr seit geile Viecher !!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Navi Hinfahrt

 

post-1453-0-83537300-1410115668_thumb.jp

 

Lambretta vs. Piaggios Finest

 

post-1453-0-86149300-1410115791_thumb.jp

 

Navi Rückfahrt, man achte auf den Tachostand

 

post-1453-0-23147400-1410115876_thumb.jp

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information