Zum Inhalt springen

05.-07.09.2014 - 25 Jahre Zottel Zossen Scooter Association


Empfohlene Beiträge

So, jetzt muß ich aber auch mal was sagen:

Ich war zwar am Samstag auf grund von Freitag nich 100% Seetüchtig aber dieses Wochenende hat mir so viel Spaß gemacht! Vielen, vielen Dank dafür. Natürlich nicht nur an die Zottel Zossen sondern auch an all die andern Helfer die da noch mit am Start waren....echt mega!!!

Und vielen Dank auch für den super Preis bei der Custom-Show, mit Sachpreis, echt unglaublich...ich hab mich tierisch gefreut.

Und die ganzen super Leute die alle da waren.

Ich bin immer noch echt begeistert und freu mich schon auf's nächste mal.

So, jetzt muß ich aber auch mal was sagen:

Ich war zwar am Samstag auf grund von Freitag nich 100% Seetüchtig aber dieses Wochenende hat mir so viel Spaß gemacht! Vielen, vielen Dank dafür. Natürlich nicht nur an die Zottel Zossen sondern auch an all die andern Helfer die da noch mit am Start waren....echt mega!!!

Und vielen Dank auch für den super Preis bei der Custom-Show, mit Sachpreis, echt unglaublich...ich hab mich tierisch gefreut.

Und die ganzen super Leute die alle da waren.

Ich bin immer noch echt begeistert und freu mich schon auf's nächste mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nu ist eine Woche vergangen und ich denke es sind alle wieder in der Realität angekommen.

Wir möchten uns nocheinmal bei allen Gästen, Helfern, Dj´s und Sponsoren herzlichst für dieses Megageile Wochenende bedanken. Es war der Hammer eine so fette Party mit Euch zu feiern auf der auch wir, trotz der Arbeit die dahintersteckt, unseren Spaß hattten.

 

Unsere Sponsoren:

Nordspeed

SCK

Borgo´s Garage

Streamline Seats

SIP

 

Unsere Dj´s:

Hoffi (Hidden Power S.C.)

Stefan Adelmund (Tortured Maniacs S.C.)

Matti (Backdrop Soul Club HB)

Woopi (Welfen R.K.)

Guido Schwenksbier (Del)

Flemo (HB)

 

 

Vielen Dank!!!!!!!

 

In diesem Sinne, bis demnächst um halb am Tresen!

 

 

 

(Weitere Bilder folgen)

 

 

 

post-468-0-06180800-1410725089_thumb.jpg

post-468-0-64223700-1410725123_thumb.jpe

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information