Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"

Featured Replies

• Antworten 900
  • views 202,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ScooterCenter Ulf
    ScooterCenter Ulf

Lieber Pillepoppen, wir haben einen Teil der Lieferung mit Fedex einfliegen lassen und deswegen geben wir diese nur an Endkunden ab da die Marge zu Händlerkonditionen den Lufttransport nicht zulässt.

• Junge,da steht Big Box für PX 125 und nicht VNB oder was du fürn Kackstuhl fährst

• Klassiker, Vitonflansch selbst dran gemacht. Damit kann der Krümmer nicht mehr ein Teil des Gewichtes abfangen wodurch die große Box zu sehr schwingt.  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Anyone else have issues getting the exhaust flange on a stock cylinder exhaust stub?  I have no problem with getting it on the Malossi cylinder stub that I have, but there is no way I can get it on any of the stock stubs that I have.

Geschrieben

Der Ständer schlägt bei einer Rally von uns auch am Krümmer an,
allerdings schiebe ich das auf die Alu-Füße die da noch dran geschraubt sind!

Das läßt sich eigentlich ganz leicht beheben, IST also keine Kritik an der BB!

Geschrieben

So double checked three different BGM Big Box exhausts with three different p200 cylinder exhaust stubs, none fit.  The flanges fit perfectly onto a Malossi 210 cylinder though.

Philippines, I tried to send an email to you but it got labeled "Undelivered".

Geschrieben

What's the problem? Diameter of the stub? Strictly speaking there shouldn't be much of a difference there, I'd say.

Geschrieben

Yeah, the removable stub is definitely thicker than the Malossi stub.  It's enough of an issue to warrant a trip to the local machine shop to get the stub milled for the flange.  I mean, if you try and it put it on you'll need to take a sledge hammer or a press to get it off.  Furthermore, it didn't just happen on one stub.  It happened on three different stock Piaggio stubs that were even sanded back down to the metal finish, to 3 of the bigger flanges from 3 different Big Box exhausts.

Ask me how I know about the sledgehammer bit, lol.

Bearbeitet von TravisNJ

Geschrieben

Hier stösst der Ständer bzw. dessen Anschlag am Krümmer an und klappt deshalb nicht ganz hoch:

post-1394-0-84794600-1379920539_thumb.jp

post-1394-0-02979800-1379920542_thumb.jp

post-1394-0-39475700-1379920543_thumb.jp

Geschrieben

Ich weiß nicht, wo das Problem sein sollte?

Den Ständer kann man doch ein wenig auseinander biegen. Geht wunderbar.

Brauchst auch keine Angst haben, das was abbricht.

Geschrieben

Der geht nicht seitlich sondern mit der Lasche bzw dem ganzen Ständer an: den Ständer musst wohl nach vorne versetzen

Es geht um Bodenwellen und dem Einfedern

Ist dann wohl bei Sprint/Rally genauso?

Bearbeitet von Crank-Hank

Geschrieben

Ich weiß nicht, wo das Problem sein sollte?

Den Ständer kann man doch ein wenig auseinander biegen. Geht wunderbar.

Brauchst auch keine Angst haben, das was abbricht.

Der Anschlag stösst an, wie oben geschrieben, nicht der Ständer selbst ... ;-)

... den Ständer musst wohl nach vorne versetzen

...

:wacko:

Geschrieben

?

Gibt ein Umrüstkit von S&S: muss bei vielen Resopüffen nach vorne gesetzt werden

Und dann kann man den Roller nur noch im aufgebockten Zustand starten...auch gut!

Geschrieben

Bin ich wieder dran?

Das es dir egal ist man kapiert dich nur in der Hälfte deiner Beiträge ist immer wieder erquickend

These ohne Zusammenhang oder Begründung ist schwierig

Oder falsch zitiert?

Geschrieben

Dann ließ dir doch mal die Beschreibung von s&s durch, steht da so drin mit dem starten...

Bearbeitet von Lupo@RZ

Geschrieben

Gerade Info vom Center: 125er Version kommt in 6-8 Wochen!!! :-(

Geschrieben

Hallo, ich schreib mal meine erfahrung zum Bug Box: ich hab ihm auf eine Rally mit o tuning zylinder gesteckt, vom original Auspuff zum Bug Box ese schon ein echt spührbarer Unterschied vor Allen Bergauf. Nur die 4 kommst Brecht spät,

Ansonsten bin ich echt begeistert!! Hab auch schon Erfahrung mit dem Sip Road, Bic Box ist meier meinung nach um einiges beyser und sportlicher!! Und viel schöner zu fahren!!

Geschrieben

Der Anschlag stösst an, wie oben geschrieben, nicht der Ständer selbst ... ;-)

oh, da hab ich was überlesen.

Geschrieben

Morgen,

wie sieht es mit der Bedüsung aus vom Sip Road zur BigBox??  Nur die HD ändern oder wieder komplett neu abstimmen

( ND, HD, Schieber, BE............Nadel).

Oder einfach Plug and Play zum Sip ......  ?

MfG   Steffen D.

Geschrieben

Geht hier was an diagrammen ?

Würd mich auch interessieren welche Steuerzeiten, Hübe ... !

Geschrieben

Warum kommt die Bigbox 125/150 ohne Viton?

Versteh ich nicht. Toleranzen der Auslasse hin oder her.

Wenn man die Bigbox 125/150 an nen Aluauslass packt wäre der Viton schon schön gewesen.

Jetzt muss man wieder selbst schweissen ...

Geschrieben

Versteh ich jetz auch nicht... Premiumkunde is man anscheinend nur mit 200er Motor... falls die wirklich ohne Vitonflansch kommen.

Geschrieben

Naja. Premiumkunde in Zeiten der mittlerweile sehr starken smallblock Zylinder ist wohl auch überholt :-)

Geschrieben

das hatte philipp mal entweder in dem sck shop topic oder bgm bigbox beantwortet wieso und weshalb die ohne cock ring kommen

Geschrieben

Ich möchte das Thema Lieferfähigkeit nochmal aufgreifen, ich habe mir gestern die 150 big box bestellt. Wann kann ich damit rechnen?Oder kann ich die Bestellung gleich wieder stonieren, 8 Wochen will ich nicht warten.