rezzo76 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nach exaktem messen mit der gradscheibe und 1mm fudi bin ich nun bei 190/136.Sollte so ersteimal Ordnung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Geh noch weng runter, der Newline braucht keine 190grad, also wenn es geht. Oder teste erstmal so... Fährt bestimmt gut. Hab den normalen Newline mit 62hub und 134/190, fährt gut, laut S&S sollte mal aber niedriger fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich verstehe nicht warum S&S das so angibt. Ich bin von niedrigeren Stuerzeiten Stück für Stück auf die in meiner Signatur genannten gegangen und es wurde immer besser - in der Mitte und Oben. Bearbeitet 31. Oktober 2015 von Deichgraf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rezzo76 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Das sehe ich genauso. S+S meint ja maximal 190. Besser auf 187-188 gehen. Warum auch immer. So die Aussage.Daher lasse ich es so, da die Probefahrt heute schon sehr überzeugend war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Dann lass es so, wenn der mit den Zeiten gut läuft: Lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Geh noch weng runter, der Newline braucht keine 190grad, also wenn es geht. Oder teste erstmal so... Fährt bestimmt gut. Hab den normalen Newline mit 62hub und 134/190, fährt gut, laut S&S sollte mal aber niedriger fahren.da stellt sich doch glatt die frage, auf welchen zylinder sich die angaben von s&s beziehen.bei einem malle alt würd ich dass als passend sehen, bei einem mhr bin ich eher skeptisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Die Info war schon zum MHR.Wie gesagt, fahre ihn mit 134/190 und bin zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Denke auch, dass das eher auf Malle alt und Co gemünzt ist.Tobis Anlagen sind auch idR. für Steuerzeiten größer/gleich 130/190 mit VA30 angegeben, trotzdem sagt er beim MHR, nur Fudi drunter bis die Qk mit Mallekopf 1-1,1mm ist und damit biste dann irgendwo um 138ÜS wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Bearbeitet 31. Oktober 2015 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 2. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Es kam ja schon öfters die frage auf, wie die Qualität der 3. Charge ( aktuell Version) ist. Ich habe einen hier. Kein Vergleich zu den schlechten Teilen aus der 2. - allerdings waren dort auch nicht alle schlecht. Guss, beschichtung etc. Alles fehlerfrei. Wie der Zylinder sich ficken lässt schaue ich morgen. Ich habe da eigentlich ein sehr gutes Gefühl, was das splitterverhalten der Beschichtung betrifft. Anbei ein Potpourri an schönen Bildern Bearbeitet 2. November 2015 von T5Pien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das _O Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wie der Zylinder sich ficken lässt schaue ich morgen. Gibst schon Bilder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ja, 1.412 Stück, er muss das noch auf 932 reduzieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 ne, noch nichts gemacht, ich halte nachher mal wahrlos rein und mache 5 bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 So getestet, geht top, ich muss mal schaun, wie man einen facebookfilm verlinkt. Sowohl beschichtung, als Material gut zu fräsen, ohne splitterverhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) was will man da schauen? du klickst auf die zeitangabe unter dem posting des filmes, das ist der direkte link dahin (der mit ....251 endet) Bearbeitet 9. November 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) was will man da schauen? du klickst auf die zeitangabe unter dem posting des filmes, das ist der direkte link dahin (der mit ....251 endet) jich habs nicht so mit fratzebuch, aber ich hab´s jetzt auch gesehen - wußte nur wie ganze alben gehen. also hier einmal der zylinder selbst https://www.facebook.com/JoergPien/videos/930086480393699/?l=5838050192243058831 uznd hier die ersten 1-2 cm im auslasskanal, wo noch alles voller nikasil ist https://www.facebook.com/JoergPien/videos/930087627060251/?l=1652595975379763032 kann mal einer kruz feedback geben, ob man das aufrufen kann - am besten jemand ohne facebook Bearbeitet 9. November 2015 von T5Pien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quickshifter Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Am Handy seh ich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrippe Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Auch ohne Facebook, am konventionellen PC, gut zu sehen! Bearbeitet 9. November 2015 von Schrippe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quickshifter Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wenn man sich die PC-Version anzeigen lässt, funktioniert es auch auf dem Handy. [emoji12] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Wo ich das grad im Malle Sport Topic gesehen habe, sind die aktuellen MHR ebenfalls lackiert oder wie schaut es da aus?Jörg, hattest du in letzter Zeit mal einen neuen MHR in deinem OP Saal liegen und kannst was zu Quali und Lackierung sagen?Gruß Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 28. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) ja, einige. lackiert sind die nicht - sieht nur so aus. Qualität ist gut. die zeiten sind geringfügig anders. üs-gestaltung ist m.e. identisch. ich habe die ganzen abdrücke allerdings nach nordspeed geschickt, kann also hier keine bild mehr reinstellen. musste bei Facebook schauen, irgendwo sind sie da tante beate: im Album 40 shades of pain ist u.a. ein neuer malossi mhr zu sehen Bearbeitet 28. Dezember 2015 von T5Pien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 bei mir geht da nix auf fressenbuch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Mal ne doofe Frage und bitte nicht gleich steinigen. Was fahr ihr für ein Mischungsverhältnis mit euren MHRs? 1:50? 1:40? 1:33? 1:25? Danke und Gruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 mal so, mal so je nach laune 1:50 oder 1:33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 ??? Wie geht das denn mit dem mal so mal so ??? [emoji16] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roughmaxx Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Eigentlich grundsätzlich 1:50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Mit 1:33 keiner Erfahrung? Weil der Grund ist das ich bei meiner Smallframe direktgesaugt 1:33 fahre und dann dachte ich das könnte mein MHR auch vertragen. Also Gedankenspiele das ich nicht aus versehen mit einer Lady falsch tanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Verstehe nicht was an 1:33 "falsch tanken" sein soll? Je nach Leistung und Drehzahl eventuell gar nicht soo verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Oh nee so meinte ich es nicht mit falsch tanken. Ich meine 1:33 schmiert natürlich z.b. die Lager besser. Deswegen ist es ja gut. Also ich denke das ich Vllt alle beide Ladys auf 1:33 umstelle. Muss dann halt den vergaset neu abstimmen. Oder einfach 1:50 weiterfahren. Ich weiss auch nicht so recht. Wer fährt denn hier 1:33? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 was spricht denn gegen 1:33? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Lendewig Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich fahre auch schon immer 1:33 und zwei Bekannte auch. MHR und Sport und Malle alt, habe bis jetzt nichts negatives bemerkt außer das bei dem Sprittverbrauch bei großen Motoren das auch ordentlich ins Portemonnaie geht und dann 1:50 schon besser wäre.... Theoretisch bei gut eingestellten Motoren denke ich das 1:50 reichen sollte, da gibt es doch bestimmt ein eigenes Tropic für?? Wäre mal interessant ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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