Jump to content

rezzo76

Members
  • Content Count

    361
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

2 Followers

About rezzo76

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 08/16/1976

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Alle Teile gehören mir und werden nur hier angeboten. Liegen in 64521. Versand oder Abholung möglich. Versand wird bei allen Teilen versichert versendet und richtet sich nach der Größe und Gewicht zwischen € 5,00 - € 6,00 Kann los gehen: 1) 1 x original PX 150 ccm Satz ohne Riefen und Ausbrüche, leider fehlt ein Kolben Clip, kann ich aber organisieren, ansonsten perfekt, war in einem Lusso Motor verbaut und lief bis zum Ausbau: € 40,00 2) Grimeca Scheibenbremse Teile: 1 x Bremszange mit Malossi Belägen, ca. 200 m Fahrleistung, 2x teilhydraulische Bremspumpen 1 x neu + 1 x gebraucht + Zubehör: komplett € 30,00 - verkauft 3) 1 x Gepäckbrücke, war auf einer Sprint montiert, passt von der Bohrung aber auch VNB, VBB, VNA, etc.: € 20,00 4) 2x Silentgummi Motorschwinge PX, neu: € 5,00 - verkauft 5) 1 x Coasa 2 Kupplung Ferodo mit verstärktem Ring, 22 Zähne, schrägverzahnt, Durchmesser 115 mm, knapp 600 km Laufleistung, Nut ist perfekt: € 95,00 6) 1 x Cosa 2 Kupplungszahnrad, 21 Zähne, schrägverzahnt, für Kupplung Durchmesser 115 mm: € 15,00 - verkauft 7) 1 x BGM Cosa 2 Kupplungszahnrad, 23&65, schrägverzahnt, für Kupplung Durchmesser 115 mm, wie neu: € 40,00 8) 1 x original PX 200 Kurbelwelle 57mm Hub, Nuten Top, normale Gebrauchsspuren: € 20,00 - verkauft 9) 1 x RD350 4-Klappen Membran: € 15,00 - verkauft 10) 2 x 24er SI Vergaser, zu dem Zustand kann ich leider nichts sagen, hab ich nie benutzt, einer ist leicht ovalisiert: beide €40,00 - VERKAUFT 11) 1 x Malossi 210 alt, inklusive Malossi Zylinderkopf mit Dichtung und Zentrierstiften + 2 x Ersatzkolbenringe, Einlässe am Zylinder etwas angepasst, Fenster am Kolben geöffnet, ohne Riefen oder Ausbrüche: komplett € 150,00 12) 2 x PX 200 Zylinder + 1 x Zylinderkopf, normale Gebrauchsspuren, keine Riefen: alles € 20,00 13) 2 x Gepäckträger in Chrom oder Weiß für die PX: beide € 10,00 14) 2 x Schwingsattel, waren auf einer Sprint montiert, Vorder- und Rücksitz: beide € 25,00 15) 1 x PX Lusso Tank, Innen ohne Rost und sauber: € 15,00 - verkauft 16) 1 x Sprint Motor, 2-Kanal, VNL2M, 125ccm, Nummerngleich, keine Ausbrüche, was fehlt ist das Getriebe und die Primär + Kleinteile: € 150,00 17) 1 x SIEM Scheinwerfer von einer V50, kein Riss: € 10,00 Alle Teile wurden nicht gereinigt oder geputzt und werden wie auf den Bildern verkauft. Bei Fragen oder Anregungen einfach melden und ich kann weitere Infos oder Fotos senden. Gruß Marc
  2. Top. Dann werde ich den mal auf klingeln Probe fahren in Kürze.
  3. Kann man den Sport mit einer Quetschkante von 0,8 fahren?
  4. So. Geheimnis gelüftet. Ich hab eine 1.5 Jahre alte Welle gekauft. Bei der musste man die Scheibe kulu seitig einbauen. Seit ca. 6 Monaten gibt es eine nachfolgerversion der Welle bei der man die Scheibe nicht mehr benötigt. Somit wieder Welle raus und einbauen.
  5. Hallo. Eine Frage. Wo kommt bei der 60er stoffi Welle für SI der Ring hin? Lima oder Kulu Seite? Der passt auf beide Seiten. Gruss
  6. Ja danke. Das ist doch schon mal eine gute Aussage. Werde dem mal nachgehen.
  7. Tausche einen sehr gut erhaltenen BGM Big Box Touring (Bj. Juli 2019) für die PX 200 gegen einen Polini Road für die PX 200. Weniger als 500 km gelaufen. Fotos nach Anfrage.
  8. Oh, mein Fehler. Ist ja eine BB Touring. Ja diese ist schon vorhanden.
  9. Wollte mich auch mal einklinken, da ich gerade einen 200er Drehschieber Tourer Motor aufbaue und Eure Erfahrung benötige. Komponenten: 210er Sport mit Kopf 24er SI mit Cosa Schwimmer und Fast Flow Lüfterrad auf 1700 Gramm Big Box Touring. 23er Cosa Kuplung Jetzt meine Fragen. Möchte die 60er Stoffie Welle für SI einbauen mit 65 Grad Einlasszeit. Ist das für mein Setup ratsam? Welche Steuerzeiten benötige ich dafür? Kopf oder Fußdichtung oder Teils teils? Kurzer 4. Gang oder original lassen? Auslass am Zylinder erweitern? Wenn ja welches Sehnenmaß? Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.