Zum Inhalt springen

rezzo76

Members
  • Gesamte Inhalte

    394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über rezzo76

  • Geburtstag 16.08.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von rezzo76

pornstar

pornstar (5/12)

7

Reputation in der Community

  1. Mit welchen Steuerzeiten bist Du gefahren. Habe genau dasselbe Setup mit 60er Welle und würde gerne etwas mehr Drehmoment mit dem Setup aufbauen wenn möglich. Im Moment steigt der Reso sehr spät ein bei mir. Kaum Drehmoment, dafür sehr viel Drehzahl.
  2. Ich habe meiner deutschen 200er Rally eine Flytech Zündung spendiert. Am Kabelbaum musste nichts verändert werden oder neue Kabel gelegt werden. Lediglich auf der Seite mit dem CDI Kästchen musste etwas modifiziert werden. Auch der Bremslicht und Lichtschalter waren schon Schließer. Bin begeistert. Springt an leuchtet und hupt perfekt.
  3. Also Jungs. Mein Ziel ist es damit keinen Reibach zu machen. Ich wollte diesen lediglich veräußern für einen angemessenen Preis.
  4. Hatte an weniger gedacht aber ok. Ich schau mal was noch so gepostet wird und dann ab zu egay
  5. Sehr schade das sich anscheinend meine Frage hier nur auf die Farbe des Rollers beschränkt anstelle meiner eigentlichen Anfrage. Hätte ich gewusst das die Farbe so einen Faktor aufwirft, hätte ich natürlich das Thema aussen vor gelassen. Aber anscheinend ist das entscheidend auf den Verkaufspreis.
  6. Hallo, Hätte hier eine 200er Lusso OHNE Motor.! Ansonsten komplett. BJ. 95. Unfallfrei. Lenkanschlag top. Laut Tacho 9500 km. Deutsche Papiere. TÜV abgelaufen. Tank sauber. Original dunkelgrauer O-Lack. Vorne am Beinschild ein kleines Loch zum Tunnel hin. Sonst alles recht gut. Sitzbank hat ein Riss. Was könnte ich dafür bekommen? Bin auf eure Meinung gespannt. Wird gegen einen vernünftigen Kurs abgegeben.
  7. Hi, Da ich hier leider nichts gefunden habe, dachte ich Frage mal in die Runde, ob jemand schon Erfahrung über den Malossi Auspuff hat. Diagramme, Kurven, etc. https://www.malossistore.de/auspuffanlage-vespa-racing-mhr-3218060-P
  8. Die Backen wurden zu ca. 1/4 nachlakiert. Die Aufkleber sind noch original.
  9. Hallo, Ich bin im Drittbesitzer dieser deutschen Vespa Rally 200 von Bj. 1973. Original 9500 km auf dem Tacho. Alles original. Auch der Lack zum größten Teil. Meine Vorgänger haben diese leider in der Vergangenheit mal links und recht umgeschmissen, so dass Abschürfungen an den Seiten wie Backen, Kotflügel, etc. statt gefunden haben. Beule am kotflügel und Beinschild vorne rechts. Diese habe die damals mit original angemischten Lack wieder ausgebessert. Am Lenker waren zwei Bohrungen für Spiegel, die wieder unprofessionell verspachtelt wurden. Der rote Streifen vorne am Beinschild ist schon wieder weg. Daher ist der optische Zustand bei 2- bis 3. Der Roller hat deutsche Papiere und frischen TÜV. Alles funktioniert. Motor ungeöffnet. Inspektionsheft, altes Kennzeichen alles vorhanden. Daher meine Frage was so etwas Wert ist. Gruss
  10. Top. Dann werde ich den mal auf klingeln Probe fahren in Kürze.
  11. Kann man den Sport mit einer Quetschkante von 0,8 fahren?
  12. So. Geheimnis gelüftet. Ich hab eine 1.5 Jahre alte Welle gekauft. Bei der musste man die Scheibe kulu seitig einbauen. Seit ca. 6 Monaten gibt es eine nachfolgerversion der Welle bei der man die Scheibe nicht mehr benötigt. Somit wieder Welle raus und einbauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information