Jump to content

rezzo76

Members
  • Content Count

    321
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

1 Follower

About rezzo76

  • Rank
    expert
  • Birthday 08/16/1976

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Suche wie oben beschrieben eine original Erstlackierte 8 Zoll Felge für meine VBA. Gruß
  2. Suche einen Auspuff wie oben beschrieben für meine VBA mit Lusso Motor und 177 DR. Hätte auch einen gut erhaltenen BGM BBT abzugeben.
  3. Hatte damals bei Conrad mir eine besorgt. Leider ist diese aber aus dem Programm genommen worden kurze zeit später. Daher kann ich Dir jetzt auch nicht mehr weiter helfen. Sorry.
  4. Wollte auch mal eine Frage zur Übersetzung in die Runde werfen. Ich will einen PX 150er Lusso Motor in einer VBA 150 einbauen. Übersetzung derzeit: 68 / 20 mit Lusso Kupplung. Will folgendes am Motor ändern: 8" Räder 177er D.R 24er Gaser BGM Auspuff 23er DRT Frage nun: 68er originale Primär lassen? Hat wer sowas schon gefahren oder doch lieber 65er Primär? Gruß
  5. Suche einen gut erhaltenen originalen px 150 Lusso Motor. Kein Tuning. Auspuff. E-starter muss nicht dabei sein. Mit Versand.
  6. Servus, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe auf meiner VBA 1 dieses Rücklicht welches aber nicht original auf de VBA gewesen war. Wisst Ihr was das für ein Rücklicht ist und woher man das Glas besorgen kann? Danke
  7. Danke Jungs. Ich werde die Kleinigkeiten wie Kickergummi. Neue Matte und Schraube am Koti beseitigen und sie wieder 8" Füsse stellen. Dann versuche ich mein Glück bei 4k. Somit kann das topic Off Bitte.
  8. Suche original Teile im guten Zustand, kein REPRO: Rücklicht komplett, Sozius in Azzurro Metallizzato 15067 für Sattel Sitzbank komplett Hauptständer
  9. Hallo an alle. Wollte mal hören was ich für meine treue Lady bekommen könnte. Vespa VNB6T, Bj. 64. Italienerin. Viele original Teile. Tacho. Rücklicht. Scheinwerfer. Wurde vor 5 Jahren komplett restauriert und in Max Meyer Lack professionell lackiert. Bilder täuschen etwas. Ist das hellblaue. Originaler Motor. Neuer Kabelbaum. Sitzbank. 10" GS Felgen. 177er Pinasco Zylinder. 24er SI Vergaser. SIP Road 2. 12 V-Zündung. Härtere Stoffie Feder vorne. Läuft perfekt. Nur ca. 700 km seit dem gefahren. Nichts eingetragen. Original Teile vorhanden. Rückbau möglich. Deutsche Papiere. Angemeldet. TÜV wird neu gemacht. Wegen neuen Projekt abzugeben. Jetzt bin ich gespannt. Danke und Gruss
  10. Fahre den Viktor Kit mit original 57er Welle und 23 er Kupplung mit DRT Ritzel vom Bollag. Läuft sehr gut. 67er Primär ist bei mir auch original.
  11. Auf Seite 40 steht der Preis und die Beschreibung. Nur wie schon erwähnt scheint Victor nicht mehr so aktiv hier zu sein, da ich ihm letzte Woche auch angeschrieben habe und bis heute noch keine Antwort bekommen habe.
  12. Ich verstehe nicht so ganz, warum hier jetzt so gegen den Victor Kit diskutiert wird. Ich habe diesen ohne Probleme plug&play montiert und fahre diesen nun auch schon eine Zeitlang. Lediglich den Kopf habe ich gegen den vom Stoffis MMW ausgetauscht wegen dem O-Ring. Sprich ich kann nichts dagegen sagen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.