Jump to content

rezzo76

Members
  • Content Count

    345
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

2 Followers

About rezzo76

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Suche für die PX eine 20 mm Grimeca NT (nicht die Suppenschüssel und die Sterntrommel Version) Bremstrommel (Spinnen Version), Bremsscheibe, Achsaufnahme, Bremssattel, Zubehör. Die Teile für die Teilhydraulik benötige ich nicht. Lediglich die Bauteile an der Achse. Wird auf Vollhydraulisch umgebaut.
  2. Moin, wollte mal nachfragen, ob jemand schon eine komplette Vollhydraulische Scheibenbremsanlage von Crimaz in seiner Vespa Sprint eingetragen hat. Mein Prüfer benötigt Technische Daten der Bremsanlage, welche Crimaz auch nicht hat. Sprich ein Datenblatt. Daher frage ich mal in die Runde. Danke für Antworten.
  3. Sorry Rita, aber ich wollte wenn möglich eine fertige mit Scheibenbremse, etc. haben.
  4. Suche für meine 74er Sprint eine umgebaute (PK XL2) Gabel mit Scheibenbremse. Kotflügel wird nicht benötigt.
  5. Kann zu. Danke GSF Bin fündig geworden.
  6. Suche eine gut erhaltene originale Denfeld Sitzbank.
  7. Moin, fahre das gleiche Setup auf meiner VBA und rate Dir auf eine 200er Übersetzung zu gehen. Sprich 23/65 So ist das Verhältnis mit 8" super.
  8. Ich hab noch einen Scorpion Auspuff rumliegen, den ich glaube mal gegen testen werde, bevor ich wieder den Zylinder demontieren werde. Sollte das Ergebnis besser sein, wird es dann doch ein Auspufftausch.
  9. Moin, kurze Frage zu meinem Setup. Möchte mehr Drehmoment anstelle Drehzahl. Habe hier das ganze Forum durchgelesen, aber ganz so schlau bin ich leider noch nicht. Mein Setup springt erst bei ca. 6000 Umdrehungen so richtig an. Im unteren Bereich ab Standgas sehr träge. Setup: 211 MHR 57mm mit 60er Glockenwelle, 1,5er FuDi, keine KoDi, 1,0er QK, NSR Mustang 2 SS Auspuff, V-Force 4, 35er Keihin, Wape Zündung 24-17 Grad, Ansaugrohr im Rahmen mit drei Löcher auf der Batterie Seite. Lief mit RAMAIR LuFi auch nicht besser. Ziel ist es mehr Drehmoment zu erreichen. Was empfehlt Ihr? Weniger FuDI und mit KoDi ausgleichen? Auspuff wollte ich eigentlich behalten. Danke
  10. Schöne Spielsachen hast Du da in der Garage. Verkaufst Du sonst noch was?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.