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Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


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ja, dem ding wurde auch schon mal ein bisschen unter den rock geschaut...

 

http://blog.scooter-center.com/zylinder-pinasco-zuera-ss-135cc-vespa-smallframe/

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Hier noch mal ein etwas genaueres Bild von der Messspitze mit der Markierung zum Ablesen. Es handelt sich, wie gesagt, um den ersten Prototypen für SF. Ein paar Änderungen zur Verkaufsversion wird es geben.

 

attachicon.gifIMG_5001.jpg

 

Haben das Ding heute getestet, bin absolut positiv überrascht.

Macht das Blitzen sehr sehr einfach!

Danke euch!

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Haben das Ding heute getestet, bin absolut positiv überrascht.

Macht das Blitzen sehr sehr einfach!

Danke euch!

 

Das ist klasse. Vielen Dank für das tolle Lob. Ich verrate gewiss nicht zu viel, wenn ich sage, dass wir schon an einem Upgrade arbeite, was Bestandskunden natürlich auch bekommen werden. Damit sollte es dann noch etwas komfortabler werden.

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Entschuldigt, wir sind einfach zu nix gekommen. Wir haben es auf FB bekannt gegeben und sind dann förmlich überrannt worden. Parallel haben wir noch zwei neue SnakeHeads aufgelegt und das war einfach zu viel. Ich werde heute im Laufe des Tages ein Verkaufstopic aufmachen.

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"Exzenter-Hubzapfen"

 

demnächst, lieferbar,

 

Exczenter-Hubzapfen für SF-Motore aus eigener Fertigung,

mit 0,2mm Hubversatz (auf Wunsch von einem speziellen Kunden)

sowie 2mm Hubversatz,

mit Werkszeugnis, (Mat. Werkstoffnummer, Chargen Nr., Härtezertifikat) wird beigelegt,

anderer Hubversatz, andere Längen, sowie anderer Ø wie 20 mm bitte anfragen

 

Preise, GSF-Rabatte, näheres im Verkaufstopic

 

pr

Bearbeitet von powerracer
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Derweilen finde ich dazu leider noch kein Verkaufstopic. Vlt. habe ich es auch nur übersehen...

Habe in "Alternative zum DRT Exzenter..." bereits dazu angefragt, denke aber hier passt es besser....

 

Wann wird es voraussichtlich soweit sein?

Edith hat es nun gefunden: Exzenter- Kurbelwellen Hauptzapfen, div. Vespa-Modelle

Bearbeitet von IGCH
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Wollen wir zu den Hubzapfen ein technisches Topic aufmachen.

Man könnte dort gewisse Details wie Hübe aber auch Festigkeiten o.ä. diskutieren.

@Bernt,

 

sehr guter Vorschlag,

hi, machst du das neue Topic auf?

Ich hätte eigentlich in der Werkstatt sehr viel andere Arbeit.

 

Ich häng mich gerne an, werde das geplante Material mit Werkstoffnummer,

Festigkeitseigenschaften, Veränderung der Kerbschlagzähigkeit nach dem Einsatzhärten, Gefügeveränderung, welche Härte angestrebt wird usw.,

der Begriff "Formel 1" Stahl, existiert in meinem Fachwissen nicht. :-)

 

Es ist auch von mir angedacht, eine sonst nicht übliche Garantie bei "Rennsportteilen" zu gewähren, (z.B. bei Pleuelzapfenbruch, und daraus

resultierenden Schäden, zu starker Verschleiß im Bereich des Pleuellagers, usw),

das praktiziere ich im Crossbereich-Tuning, schon sehr erfolgreich über mehrere Jahre hinweg.

 

Es muss das Vertrauen des Kunden gewonnen und erhalten werden,

wie das gehandhabt wird, da muss ich nochmals drüber schlafen,

 

Helmut

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Wollen wir zu den Hubzapfen ein technisches Topic aufmachen.

Man könnte dort gewisse Details wie Hübe aber auch Festigkeiten o.ä. diskutieren.

Nachdem du ansprachst, aber nicht gemacht hast, dieses:

Exzentrikertreffen

 

 

Edith war mit Blindheit geschlagen, sry!

Bearbeitet von IGCH
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Bald kommt so was von jemand anderem , protos hab ich schon bei mir, das interessanteste wird der Preiß werden, um die 50 euro für kompletten Membranbkock mit Ass usw

Was ganz neues:

Ich bin mit einem Italienischen Hersteller an einem 43 Hub Zylinder dran mit Direkteinlass und langen Stehbolzen und vorerst mit Einteiligen Auslass der aber unter die kleine Hutze passt und damit die Produktionskosten und der Endpreis leistbar für alle ist, in Grauguss

Keine fräßen am Motorblock und fùr jedermann Leistbar und in Italien zumindest wichtig für dir Fuffis die kleine Hutze, Leistung wird un die 12-15 Ps angestrebt

Fotos vom Proto stell ich ein sobald er getestet wurde

post-40685-0-21833200-1447514158_thumb.j

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    • Haha, das ist sehr nett. Aber solange meine Vertreterkarre noch fährt, mache ich keine Ferde scheu. Das Ding soll rudern, bis es bricht. Hat erst 254Tkm auf dem Horch 4-Zylinder Diesel.
    • Von außen her für mich eindeutig eine 125 T5 , GS 200 e hat 2 spiegel und die sind durch die lenkkopfabdeckung gesteckt zbsp. 
    • Da wären Fotos tatsächlich gut, zumal Du via google-Bildervergleich u.U. schnell selbst zum Ergebnis kämst.
    • Unsere Reise geht im August gen West-USA nach Polynesien. Wir reisen eher unkonventionell, zwei Familien, pro Insel eine große Mietkarre, wir übernachten in soetwas wie Kurzzeitappartments und versorgen uns selbst. Was neben dem Hawaiian Classic Scooter Club ist für uns gut und wichtig zu wissen? Wir reisen, als würden wir eine Woche wegfahrn - werden also waschen. Wir haben normalen Hunger, Durst (scooterist's Bierdurst muss wohl pausieren) zwei Vierzehnjährige und ein Leatherman, samt eine sehr einfach funktionierende wasserdichte Quartz-Armbanduhr dabei.    Unsere Routen stehen.    Gibt es etwas unbedingt dringliches neben den ESTA-Dokumenten und der Visa-Karte, das wir bestmöglich vorbereiten und nicht zu Hause vergessen sollten? Mir geht es um's gute Durchkommen, sodass man den Urlaub ohne Bange und Ängste erleben kann. Ob und dass ein Helicopter-Flug notwendig sein kann, um die Drehorte von Jurassic Parc aus der Luft erleben zu können, sind nicht der Anspruch des Topics.   Danke für Tips und Tricks.  Gerne kaufen wir das Alltägliche günstig ein. Gern wissen wir um günstige coole Erlebnisse für nebenbei mal. Gern wissen wir um essentielle Gos und NoGos. Places to be und not to be.  
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