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Geschrieben
vor 9 Stunden hat OFFI folgendes von sich gegeben:

Schade, dass das Ding keine Zulassung bzw. europäische Bauartgenehmigung hat…

 

Aber für den Preis kann man das wohl auch nicht erwarten :-(

Die Schadescheiße ist das ďie fiesen Homos den Kopierer angeworfen haben.

 

Dem Präsi seiner hätte ne Nummer....

  • Like 1
Geschrieben
vor 10 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Dem Präsi seiner hätte ne Nummer....

Eben leider nicht, soweit ich weiß.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden hat IGCH folgendes von sich gegeben:

Hier bitte alles festhalten, hier wird alles geklaut! :muah:

 

Scherz beiseite.

Hab u.a. diese Bilder Mitte November geleakt:

 

20211119_124825.thumb.jpg.8150f4e667bf770aba465061dd18dcfa.jpg20211118_155119.thumb.jpg.42b3d47a066eed1dbc6f73f6fb14325a.jpg

 

Kann man jz schon kaufen:

 

https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/telaio/fanali/fanale-anteriore-a-led-italkast-per-vespa-50-special.1.1.66.gp.13031.uw

 

Der Link führt aber zu einem anderen dunkleren

  • Like 1
Geschrieben
vor 5 Stunden hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Der Link führt aber zu einem anderen dunkleren

 

Der Link führt ja auch nach Kopieristan..  ;-)

Geschrieben

Ist da!

Schaut fürs Erste nicht schlecht aus.

Passt aber nur leidlich in den Lenker. Das Gehäuse ist etwas zu groß geraten. Muß man etwas beschleifen, steckt sonst fest bzw. geht gar nicht ganz rein. Habs an 2 Lenkern versucht.

Test dauert noch ein bisschen.

 

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Geschrieben
Am 2.4.2022 um 22:40 hat OFFI folgendes von sich gegeben:

Schade, dass das Ding keine Zulassung bzw. europäische Bauartgenehmigung hat…


Bevor jemand fragt - NEIN das ist keine sogenannte „E-Nummer“… 

 

Eine gültige europäische Bauartgenehmigung besteht aus dem E-Zeichen und der dazugehörigen Genehmigungsnr., und der Kennzeichnung des Verwendungsbereichs (Abbl.-Fernlicht und ggf. Standlicht).

 

Eine „seriöse“ Eintragung per Einzelabnahme wäre nur möglich mit einem Gutachten eines lichttechnischen Labors o.ä.

 

0316C0D8-849B-4DE5-9716-00410305F76A.thumb.jpeg.d5cfa35d619b5dedbdb453c5556a3541.jpeg

  • Like 2
Geschrieben

und ehrlich sollte man auch sein, das ganze ist eben schon schlimm hässlich im Lenker. Lichtausbeute hin oder her :whistling:

Ich mag ja Entwicklungen und es kann auch gern besser und moderner werden, aber da hört dann die optische Freundschaft einfach auf.

  • Thanks 2
Geschrieben

Umstecken dauert ja nicht lange. 

Das Mehr an Licht möchte ich nicht mehr missen. Bin ein bisschen nachtblind auch schon... :-D

Geschrieben
vor 16 Minuten hat OFFI folgendes von sich gegeben:


Bevor jemand fragt - NEIN das ist keine sogenannte „E-Nummer“… 

 

Eine gültige europäische Bauartgenehmigung besteht aus dem E-Zeichen und der dazugehörigen Genehmigungsnr., und der Kennzeichnung des Verwendungsbereichs (Abbl.-Fernlicht und ggf. Standlicht).

...

 

So zB.:

 

20220406_164005.thumb.jpg.bf26706585864b8f7a4e272b52253880.jpg

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 54 Minuten hat IGCH folgendes von sich gegeben:

Ist da!

Schaut fürs Erste nicht schlecht aus.

Passt aber nur leidlich in den Lenker. Das Gehäuse ist etwas zu groß geraten. Muß man etwas beschleifen, steckt sonst fest bzw. geht gar nicht ganz rein. Habs an 2 Lenkern versucht.

Test dauert noch ein bisschen.

 

20220406_154153.thumb.jpg.9ab293ea78524e7041f12e671e42d479.jpg

 

Kannst du bitte Höhe, Breite & Tiefe ausmessen?

Mit gehts eigentlich darum, ob man mit nem Adapterrahmen das Ding in einen Oldie-Trapezlenker bekommt :-D

Geschrieben
vor 10 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

 

Kannst du bitte Höhe, Breite & Tiefe ausmessen?

 

142,3 x 90,6 x 49,7

 

wird sich ausgehen

 

Gruß, Gert

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag: Kollege Italkast liefert high beam 28,2W, nominell 30, passt somit.

Lichtausbeute ist in der beschränkten Werkstatt schwer zu beurteilen, auf alle Fälle liefert das Ding high auf 2,5m rd. 2500 Lux. Der 10" Mörderwerfer... 9400 Lux @ 34 W.

Will nix heißen, road test folgt.

 

Btw.: Fand keinen soo kleinen Schraubenkopf, daß er ins Glas passte. Abfeilen also..  pff

 

20220406_225455.thumb.jpg.01605ac1f6e5e296a591f8834025b3a8.jpg

Bearbeitet von IGCH
  • Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 17 Minuten hat Smallframefan folgendes von sich gegeben:

In ähnlicher Form. Fehlender Zugang zum Vergaser und mögliche Abmagerung waren damals negativ Gründe

 

Abmagerung? Weshalb?

 

SIP kann das günstiger: Tank XL 89€

 

Macht einen sehr guten Eindruck... in den nächsten Wochen wird lackiert und verbaut :thumbsup:

Geschrieben
vor 19 Minuten hat Smallframefan folgendes von sich gegeben:

In ähnlicher Form. Fehlender Zugang zum Vergaser und mögliche Abmagerung waren damals negativ Gründe

Wohl eher anfetten wenn Luft fehlt, auf jeden fall muss die Luft dann wo anders reinkommen, vor allem ab 30mm Vergaser wird man sich was einfallen lassen müssen

Geschrieben (bearbeitet)

Was? Man kommt nicht zum Gaser?! 

Das ist tödlich, obwohl der Tank hübsch ist.

 

Hajo  wegen niedrigerem Spritniveau bei Reserve gabs mal Bedenken. Aber das waren eher sehr tief runtergezogene Tanks.

Bearbeitet von IGCH
Geschrieben (bearbeitet)

Naja Vergaser abstimmen ist so ne Sache. Hab ich mit Original Tank gemacht und dann den xl Tank rein. Im Bodenblech vom Vergaserraum wurden noch ein paar Beatmungslöcher gebohrt.
Wobei da wird es noch eine andere Lösung mit der Zeit geben.  

Bearbeitet von Jensale
Geschrieben
vor 10 Minuten hat IGCH folgendes von sich gegeben:

Was? Man kommt nicht zum Gaser?! 

 

 

Habe diesen Benzinhahn drin(passt genau ins orig. Loch..), damit entfällt das generve mit dem Benzinhahnhebel usw. Tank anheben/quer ablegen fertig....

 

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  • Like 1
Geschrieben
vor 6 Minuten hat dust folgendes von sich gegeben:

 

Habe diesen Benzinhahn drin(passt genau ins orig. Loch..), damit entfällt das generve mit dem Benzinhahnhebel usw. Tank anheben/quer ablegen fertig....

 

628701152_Screenshot(9).png.f0a8b64565c0724264abc91800b5cd73.png

 

Das mit Reserve doch?

Wie geht das am Tank mit den Schläuchen?

Geschrieben
vor 22 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

Wohl eher anfetten wenn Luft fehlt, auf jeden fall muss die Luft dann wo anders reinkommen, vor allem ab 30mm Vergaser wird man sich was einfallen lassen müssen

 

 

Aber kommt soviel mehr Luft rein wenn die Toolbox mit Standart-Tank verbaut ist?

  • Thanks 1

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    • Hallo Suche eine 75ccm Zylinder komplett für einen Vespa PK Motor: Hersteller ist egal, sollte aber noch in Ordnung sein. Bitte um Bilder und Preis ! Mfg Micha   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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    • Hi,   zu verkaufen habe ich 2 x CDI inkl. Regler und Anschlusskabel. Die teile sind neu. Rot hat nur einen Testlauf hinter sich. Preis pro Stück € 25.-   Sprint Rack GP/DL, Chrom und top Zustand Preis € 20.-   Standort ist Götzis/Vorarlberg, Versand ist natürlich möglich.   Greetz Sascha    
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