mrfreeze Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) HD war 135, ND hatte ich genau wie Nadeln mehrere Varianten probiert. Hatte auch einen 30' iger Polini am testen. Mit dem gings besser. Beim Polini wars JJL auf Clip 2, HD 135 und ND 48! Auf Clip 3 wäre besser, da zieht sie schon ordentlich, allersdings unten zu fett und viertakten. Bearbeitet 2. August 2015 von mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) ich verbaue in den letzten jahren nur noch die 28er...dito. Top Gaser. weil die fast plug and play geliefert werden und sehr leicht einstellbar sind.Betonung liegt auf fast, oder. Haupt- und Nebendüse (Standard - je nach Distribution = HD 135 o. 140, ND 38 o. 45) liegen i.d.R. sehr dicht beim Optimum. Bei der Nadel (Standard - je nach Distribution = NAPE oder JJH) muß man in der Regel etwas spielen. Neben orig. Keihin Nadeln (wohl am ehesten maßhaltig) finde ich dazu die Zusammenstellung des Polini - Nadelsets sehr gelungen.10 Stück im Set mit Clips für EUR 22,40 mit ordentlichen MaßblattKLICK KLACK Bearbeitet 2. August 2015 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Das Nadelset von Polini sowie das von BGM hab ich liegen.JJH habe ich leider nicht.Darum hab ich mit einer JJK Clip 3. Raste angefangen.Im unteren Drehzalbereich zu fett und ab Mitte optimal sag ich mal so.Clip dann auf 2. Raste und unten rum besser, aber ab Mitte kam mir die Beschleunigung schlechter vor.Hab dann auch andere Nadeln getestet bis zur JJS, allerdings wurde nichts besser. Lag wahrscheinlich daran dass mir die Dichtung vom Schieberdeckel flöten ging und ich dann ohne getestet hab.Und ohne Dichtung denk ich dass da auch etwas Falschluft im Spiel war. Also wenn jemand eine Dichtung übrig hat, ich würd mich anbieten.Deshalb is jetz auch der Mikuni wieder drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Im unteren Drehzalbereich zu fett und ab Mitte optimal sag ich mal so.Mal grundsätzlich ... Man stimmt Vergaser nicht nach "Drehzahlbereichen" ab, sondern nach Lastbereichen (= Schieberöffnung). Bearbeitet 2. August 2015 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ok, falsche Formulierung. Unterer Drehzahlbereich = 0 - 1/2 Gas Miite bis oben = 1/2 bis 3/4 Gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shantibaba Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Gibt's eigentlich schon ein offizielles Statement von SCK bezüglich der gebrochenen Kolbenringe? Bearbeitet 5. August 2015 von shantibaba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unbekannter_Nr.2 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Gibt's eigentlich schon ein offizielles Statement von SCK bezüglich der gebrochenen Kolbenringe? Bis jetzt noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Reihe mich auch noch ein!Bgm 195 Überstromkanäle geöffnet und den Block angepasst sonst unbehandelt60/107 welle mb mit 1,5 kodi, qs 125Bgm clubber v2 mit fox dämpferDell orto phbh 30 mit Luftfilter vom Tino und gp balg, bgm zündung 19 gradBedüsungHd 112Nd 50MR av 264Nadel x2 oberster clip50iger schieberläuft ganz gut, aber mir kommt vor das noch was gehen würde.Beim starten wirkt es als wenn sie abgesoffen wäre.Probiere jetzt noch eine kleinere hd und mit der nd und dem schieber bin ich nicht ganz zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Reihe mich auch noch ein!Bgm 195 Überstromkanäle geöffnet und den Block angepasst sonst unbehandelt60/107 welle mb mit 1,5 kodi, qs 125Bgm clubber v2 mit fox dämpferDell orto phbh 30 mit Luftfilter vom Tino und gp balg, bgm zündung 19 gradBedüsungHd 112Nd 50MR av 264Nadel x2 oberster clip50iger schieberläuft ganz gut, aber mir kommt vor das noch was gehen würde.Beim starten wirkt es als wenn sie abgesoffen wäre.Probiere jetzt noch eine kleinere hd und mit der nd und dem schieber bin ich nicht ganz zufriedenvielleicht bin ich ja ein Angsthase aber 112 HD wäre mir schon zu klein... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 vielleicht bin ich ja ein Angsthase aber 112 HD wäre mir schon zu klein...Ich bin auch etwas verwundert, ich bin noch am einstellen, komm aber noch nicht auf das rätsels lösung, mir kommt auch die nebendüse zu klein vor oder täusche ich mich da.Hatte vorher die situation das ich an die ampel fahre, den ersten schon drin und minimal im rollen war und die ampel auf grün springt und ich wieder weiterfahren will und die dame nicht vom fleck kommt und fast abstirbt. Nur mit stehen bleiben und nochmal starten gings dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 vielleicht hilft ein kleineres mischrohr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich bin mit dem 262 nicht klargekommen, kommt mir auch zu klein vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Mit oder ohne Ansauggummi und Airbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringring Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Ich finde die Bedüsungsvorschläge von MB sehr hilfreich: http://www.lambrettaspares.info/info/mb-*-setting-up-instructions/setting-up-*-cylinders-mbgm-rt+255.html Bearbeitet 6. August 2015 von ringring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Mit oder ohne Ansauggummi und Airbox?Gp gummi mit tino luftfilter, werd aber die aprilia airbox verbauen, das ist mir zu laut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Ich bin auch etwas verwundert, ich bin noch am einstellen, komm aber noch nicht auf das rätsels lösung, mir kommt auch die nebendüse zu klein vor oder täusche ich mich da.Hatte vorher die situation das ich an die ampel fahre, den ersten schon drin und minimal im rollen war und die ampel auf grün springt und ich wieder weiterfahren will und die dame nicht vom fleck kommt und fast abstirbt. Nur mit stehen bleiben und nochmal starten gings dann wieder30 Del Ortho AV264 122 HD55 ND X13 2 Clip von obenLTH MUMMU 18°Inderzündung BGM V 2 Läuft so seit 1500 km Vor Mummu mit Sacchiknie und Luffi jetzt mit Mummu und offen16,2 PS 18,9 Nm Bearbeitet 6. August 2015 von HerbertK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 So heute mal ein Diagramm zur Veranschaulichung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Weiss jemand zufällig die Steuerzeiten des 225 RT mit 62/110´er Welle? Bearbeitet 16. August 2015 von mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Sodale, der Motor wurde jetzt ausgebaut und zerlegt. Alle Teile sind in einem super Zustand.Jetzt wird der RT 225 auf LTH V3 Membran umgebaut, Boostport gefräst und die BGM V2 Box muss einem TSR Evo weichen.Ziel ist es die 25PS zu erreichen, was sicherlich schwierig werden wird.Mal schaun was rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 halte ich nicht für allzu schwierig auch wenn die membran evt etwas leistung kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Die Membran soll ja etwas an Leistung bringen !Zumindest unten raus wirds besser werden. Und mit Boostport und offenem Kolben hab ich 360° Einlass.Das sollt oben raus dann auch besser drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 verkauf mir den rt und steig auf ts1 um ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Was zahlst denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) wenn er echt gut beinander ist ......270,- Bearbeitet 8. Oktober 2015 von b34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 mach doch mal ne kurve mit bgm topf dann wissen wir endlich wie sich die Membran auswirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wird aber noch etwas dauern. Nächstes Jahr gibt's dann eine Kurve! @b34270€ is ma zu wenig [emoji16] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Wird aber noch etwas dauern. Nächstes Jahr gibt's dann eine Kurve! Wo liegt dann im Oktober 2015 der Erkenntnisgewinn in Bezug auf Daten/ Zahlen / Fakten? Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Arthur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SUPERKOELLE Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Muss jetzt nach dem Urlaub noch eben die Elektrik neu anschließen, danach evtl neue Erkenntnisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Moin aus Kiel, kann man den RT 225 mit 25iger Dello fahren? Auf 58/107er Welle? JL KPR3 Lese hier überall nur was von 30iger Dellos, etc. Bearbeitet 10. November 2015 von Soul-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Auf 68/107er Welle?Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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