Zum Inhalt springen

195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten


BFC2

Empfohlene Beiträge

"The BIG BOX Clubman gives a standard looking pipe with full expansion chamber type performance. It matches the power output of the very highly recommended MRB Devtour exhaust."

 

Ist einer beide gefahren und kann etwas zur Leistungsentwicklung sagen?

Wenn er so gut wie der Devtour sein soll frage ich mich was der Wechsel bringen kann....

es sei denn der kommt viel kräftiger von unten raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sx200 15-46 ist ebenfalls 4.8 OAR

 

der 225 RT ist anscheinend schmalbrüstiger vom layout (auch VA) als der 195 - das wurde aber weiter vorne schon abgehandelt

 

der vom Daytona geht nach der powolottisierung superb und lässt manchen 1er stehen

 

kann gut sein , dass der aus der Schachtel mit dem resopuff nicht harmoniert weil zu zahm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt 225er gesteckt out of the Box...war bei Worb5 auf der Rolle und hatte 18,4PS mit 19,8NM

Von 5.000 bis 6.500 RPM schon gleichmässige Leistungsentwicklung wenn er in Reso geht was bis dritten Gang gut geht...

dann fängt er irgendwann schön an zu ziehen....im 4. Gang fährt er aber wie vom Gummiband gehalten...

 

So wie ich es sehe habe ich folgende Alternativen: Clubman testen, oder kürzeren 4. Gang oder nochmal alles raus, porten und ggf. auch direkt Membran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information