Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pfingstrun - 20th Anniversary in Stockach

Featured Replies

  • Antworten 166
  • views 21,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • das geht voll klar....2-2,5 Tage fahrt durch das schöne Deutschland:-)

  • UPDATE BANDNAME    "SKAOS"

  • BaziLuder
    BaziLuder

    Hey Ihr QM-Pussies, stellt Euch nicht so an, Ihr seid nur 13-18 Sekunden dem kalten Fahrtwind ausgesetzt. Ich hab gestern 3 h bei 7,5°C und Dauerschlagregen bei strammen Westwind vonner Seite durch Wa

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo?! 

Am Bodensee gibts kein schlechtes Wetter! Das lassen wir hier oben...

 

Das nehm ich wahrscheinlich mit zur Nordschleife... :sneaky:;-):laugh:

 

 

 

,..pennah!

Geschrieben

Das nehm ich wahrscheinlich mit zur Nordschleife... :sneaky:;-):laugh:

 

 

 

,..pennah!

kommst nicht? schade. mindelheim dann wieder?

Geschrieben

kommst nicht? schade. mindelheim dann wieder?

 

Nee...Mindelheim wird auch nix. Bin dann 1-2 Wochen später in Oerlinghausen bei den Harlekins!

 

 

 

,..pennah!

Geschrieben

...fährt jemand aus Freudenstadt oder durch Freudenstadt oder von irgendwo auf der Strecke FDS Stockach am Samstag Nachmittag? Bin dort und will von dort anreusen.

Gruß

Jan

Geschrieben

zündung zündet endlich, morgen früh abblitzen und losfahren.. *gähn*

Geschrieben

YEAH!

 

Mach mal sowas an:

 

 

Bearbeitet von oli-san

Geschrieben

jihaaa

 

erst die gute vtronic gehimmelt, dann ne pk cdi abgeraucht und jetzt läzfts endlich mit hp4! on the road again, feuerlöscher und usb auch am start :) sonnenschein und rückenwind im tank - vollgas von kiel bis zum bodensee!

 

 

grüße aus kiel... und hoffentlich keine pannen..

 

adrian

post-39512-0-78761000-1368702664_thumb.j

Bearbeitet von pedalo

Geschrieben

von kiel bis zum bodensee!

das is nicht dein Ernst? Respekt! mir tut der A....h schon nach 30 Minuten weh.  :satisfied:

Geschrieben

Irgendwie fahren dieses jahr einige nicht. So auch meine bisherige mitfahrgelegenheit...

dann eben nächstes jahr. Viel spaß euch...

Geschrieben

Noch 2h, dann fahren die Fabelhaften aus GF los. Pennah, wir werden einen Captain für Dich mittrinken.....oder auch 2 bis 3.......

Geschrieben

Brauch eventuell noch jemand ne vespatronic? Würd sie dann noch einpacken....

Geschrieben

wer noch lust hat:  streckenplanung MUC-Stockach überland ohne Autobahn.

 

post-6589-0-04641100-1368813046_thumb.jp

 

bis denn denn ...

b

Geschrieben

passt nicht ganz.. wir zuckeln Direkt an der Bergen lang....

...man,.. schon wieder so ein langweiliges WE... mist :wheeeha:

Geschrieben
  • Autor

Bereit und breit für morgen!!!

Aufbau fertig.

Der See ist bereit. Was für eine Aussicht.

post-5002-0-54098900-1368817517_thumb.jp

post-5002-0-83161800-1368817567_thumb.jp

Bearbeitet von bootman

Geschrieben

So endlich angemeldet !

 

Morgen um 7:00 gehts los , hoffe ich komm nicht zu spät zum Prüfstand lasst mir ein paar Pferde übrig!  :-D

 

Bis morgen!

 

post-27442-0-51783300-1368819627_thumb.j

 

Geschrieben

wer noch lust hat:  streckenplanung MUC-Stockach überland ohne Autobahn.

 

attachicon.gifMUC-Stockach.jpg

 

bis denn denn ...

b

 

Gibts einen groben Zeitplan?

Würde mich eventuell in RV anschließen wollen.

Geschrieben

Gibts einen groben Zeitplan?

Würde mich eventuell in RV anschließen wollen.

Bad Wurzach (15/16 Uhr) ist normalerweise geplanter tankstopp - das sind ~30 km/~30 min ...

da kann ich dir ne SMS schreiben?

hab ich deine nummer? schick sie mir mal per PN :-)

b

Geschrieben

Gibts einen groben Zeitplan?

Würde mich eventuell in RV anschließen wollen.

Servus Mari,

wir würden alternativ gegen halb eins in Tettnang aufbrechen.

Geschrieben

Bad Wurzach (15/16 Uhr) ist normalerweise geplanter tankstopp - das sind ~30 km/~30 min ...

da kann ich dir ne SMS schreiben?

hab ich deine nummer? schick sie mir mal per PN :-)

b

Freu mich auf dich :-P

Geschrieben

Freu mich auf dich :-P

:inlove:

 

und ------>

 

:wheeeha:

b

Geschrieben

Der See ist bereit. Was für eine Aussicht.

OK, dann können wir ja auch bald losfahren !

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Habs gestern planmäßig bis Würzburg geschafft. Heut noch die restlichen paar Kilometers..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.