Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pfingstrun - 20th Anniversary in Stockach

Featured Replies

Geschrieben

Wie? Ritter!? wieder aktiv im Geradeausfahrrennsport? :cheers:

  • Antworten 166
  • views 21,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • das geht voll klar....2-2,5 Tage fahrt durch das schöne Deutschland:-)

  • UPDATE BANDNAME    "SKAOS"

  • BaziLuder
    BaziLuder

    Hey Ihr QM-Pussies, stellt Euch nicht so an, Ihr seid nur 13-18 Sekunden dem kalten Fahrtwind ausgesetzt. Ich hab gestern 3 h bei 7,5°C und Dauerschlagregen bei strammen Westwind vonner Seite durch Wa

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Herr Ritter mit neuem Ross ? ;-)

==> dann sieht man sich auch mal wieder

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Vorfreude!!!

Kommt noch jemand aus dem Norden? Berlin? Hätte u.U. noch einen Fahrplatz.

 Berlin ist bei dir Norden?   :-D

Bearbeitet von dermetzler

Geschrieben

eeeendlich gehts wieder los. vespamania

 

 

eeeendlich gehts wieder los. vespamania

 

 

gibt es da was neues ?  fällt doch aus  :-D

Geschrieben

gut wird das!

 

ich fahr wieder aus Kiel mit der fuffi, meinen dritten patch abholen! drückt mir die daumen dass der hobel hält..

könnte ja diesmal für die längste anreise reichen ;)

 

wenn ich rechtzeitig aus kiel loskomm, tu ich mich mit den hamburgern zusammen.

 

 

um mal kurz nostalgisch zu werden... müsste 2011 gewesen sein.

 

 

post-39512-0-48819100-1368179523_thumb.j

 

post-39512-0-84066300-1368179587_thumb.j

 

 

grüße aus kiel,

 

adrian

Geschrieben

Shit, hab ich heut die QM verpasst?

:-) , stimmt, ist ja erst nächsten sonntag , puhh, noch mal glück gehabt

Geschrieben

Shit, hab ich heut die QM verpasst?

:-) , stimmt, ist ja erst nächsten sonntag , puhh, noch mal glück gehabt

 Da hast du nichts verpasst bzw. kannst du nichts verpassen !

 

 Fällt doch eh aus :-D

Geschrieben

Ja, die Wetterprognosen für das Wochenende sehen nach jetzigem Stand wirklich bescheiden aus... :repuke:

Geschrieben

ich hoffe das ändert sich noch!!!

Geschrieben

Ach Schnick Schnack! Bis jetzt war das Wetter immer gut am See. Ich froi mich schon sooooooooo! :cheers::cheers::cheers:

 

immer dieser Zweckoptimismus ... ich pack lieber mal die lange Unterhose ein :-D

Geschrieben

Hallo?! 

Am Bodensee gibts kein schlechtes Wetter! Das lassen wir hier oben...

Geschrieben

da ich die letzten jahre immer falsch gelegen bin, betreffend den vorhersagen im springrace und fallrace, sag ich

 

es regnet in strömen

 

:-)

Geschrieben

Hey Ihr QM-Pussies, stellt Euch nicht so an, Ihr seid nur 13-18 Sekunden dem kalten Fahrtwind ausgesetzt.

Ich hab gestern 3 h bei 7,5°C und Dauerschlagregen bei strammen Westwind vonner Seite durch Wald und Wiese biken dürfen und das ohne Integralhelm und Lederkombi, also macht mal halblang.... :sneaky:  :-D  :-D :-D  :-D  :-D  

Geschrieben

ich wär für griff- und sitzheizung :wheeeha:

Geschrieben

da hast dich aber auch bewegt.

 

auf der QM müssen wir das nicht ;-)

So wir Ihr am Gas und Kupplung rumfuchtelt muss Euch das doch auch für 15 Sekunden warm halten.. ;-)  :-D  :-D :-D  :-D  :-D  

...wenn nicht könnt Ihr ja noch immer an die "heißen" Boxenluder denken.... :-D  :-D :-D  :-D  

Geschrieben

Moin,

 

ist evtl jmd dabei der einen V50 Rahmen von Stockach nach Salzburg mitnehmen könnte???

Ist noch ne Platte mit 60x130cm dabei!

Also hat wer Platz?

kurze PM wäre klasse!!!

 

Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.