heizer Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 nur ne doofe frage, hast du mal unter dem knopf "tabelle" nach dem übersetzungsverhältnis geschaut? war das identisch?Ja das war gleich. Hatte das bei dem curly schon dauernd. Höher gelegt und alles hat sich nach rechts verschoben. Jetzt wieder tiefer und alles wieder zurück nach links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 springt durch die paar grad veränderung aber schon gewaltig nach rechts oder links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich kanns leider nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 mußt du ja auch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 der motor ist eh komisch. auf manche sachen die sonst immer super viel gebracht haben, z.b. auslass um 5° hoch, reagiert er nur ganz wenig. dafür reagiert er auf anderes voll geil.mal schauen mit was er dann die 30 knackt, ein oder zwei ideen hab ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 so ist das halt mit den motoren. da ist nix gleich dem anderen und die machen immer was sie wollen.die 30 sollten sicher gehen, bist ja jetzt nicht wirklich weit von entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 hab an meinem 58x51 gehäuse, monoauslass weiter gemacht.jetzt wieder tiefergelegt auf: 125/193 -> blau gründavor 129/196 rot falc membranansaugerpvl mit vespatronic lüfterfalc curly30er vhsh mit der roten kurve bin ich jetzt am wochenende in rechnitz gefahren, das ging gar nicht, der kam viel zu spät ich kam aus keiner kruve gut raus.Jetzt sieht das schon richtig gut aus!! Eigentlich ist das ganz gleich wie mein Motor, hast du beim Auslass noch was gemacht oder einfach nur tiefer gesetzt? Ich werde bei mir wenn Zeit bleibt nochmal den midrange ran halten, um zu schauen was der abwirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Jetzt sieht das schon richtig gut aus!! Eigentlich ist das ganz gleich wie mein Motor, hast du beim Auslass noch was gemacht oder einfach nur tiefer gesetzt? Ich werde bei mir wenn Zeit bleibt nochmal den midrange ran halten, um zu schauen was der abwirft hab die kante begradigt. ist jetzt komplett grade oberkante bei 68% breite, mal schauen ob er anfängt zu knabbern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Also ich finde das von der grünen Kurve her auch schon wirklich gut. Vor allem auch das Drehmoment! Wird dann in Cheb wohl schwieriger Dich zu überholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Also ich finde das von der grünen Kurve her auch schon wirklich gut. Vor allem auch das Drehmoment! Wird dann in Cheb wohl schwieriger Dich zu überholen! solang du sitzen bleibst und nicht wieder direkt vor mir hinfällst ist mir das eigentlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich glaub ja, dass ich da umgefallen bin, wegen zu langsam! Wenn Du mal Bock hast, kannst Du ja mal hier vorbei kommen und dann können wir mal so 20 Anlagen an die Kiste halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich glaub ja, dass ich da umgefallen bin, wegen zu langsam! Wenn Du mal Bock hast, kannst Du ja mal hier vorbei kommen und dann können wir mal so 20 Anlagen an die Kiste halten! klingt gut. lass uns mal in cheb drüber quatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Jo, so machen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 war mal wieder auf dem prüfstand. setup:58er falc monoauslass, gehäusegesaugt. 68% breite, 126/20030er vhshpvl mit gpone lüfter kamel auspuffheizer_k1_falc_200_kam.pdf heizer_k1_falc_200_kam.pdf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Sicher dass das der Kamel Auspuff ist? Sieht eher nach Modell Dromedar aus. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 zum kamel wirds nur wenn zuwenig steuerzeit da ist. jetzt ists ein dromedar, da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 War am Montag auch mal wieder auf der Rolle. Zirri 51*58, 38pwm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Das ist viel , war das nicht der Motor mit der brutal hohen Steuerzeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ja, Zeiten sind Zirri typisch etwas hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 zum kamel wirds nur wenn zuwenig steuerzeit da ist. jetzt ists ein dromedar, da hast du recht Geht es hier nicht eher um zweihöckerige Trapeltiere und einhöckerige Dromedare? Kamele sind beibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Klugscheisser * und damit Bruder im Geiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 zum kamel wirds nur wenn zuwenig steuerzeit da ist. jetzt ists ein dromedar, da hast du recht Verstehe ich das richtig:Bei zuviel Steuerzeit kommt die Kurve mit 2 Maxima raus?(Im Kamel-Höcker bzw. Titten-Kurven-Topic wurde das ja nie abschließend geklärt) Ich frage, weil ich ja auch auf ner (rel. milden) Doppelhöcker-Kurve reite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Verstehe ich das richtig:Bei zuviel Steuerzeit kommt die Kurve mit 2 Maxima raus?(Im Kamel-Höcker bzw. Titten-Kurven-Topic wurde das ja nie abschließend geklärt) Ich frage, weil ich ja auch auf ner (rel. milden) Doppelhöcker-Kurve reite. nein andersrum. höcker gibts dann wenn die steuerzeit nicht passt, meiner erfahrung nach meist zuwenig auslass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Bei mir besteht der Verdacht, dass der Auslaß einen Tick zu hoch ist. Bei generell Steuerzeit am oberen Rand der Skala (für den Nitro).Der Höcker ist erst da, seit die Steuerzeit höher und der VA größer ist.Ich hoffe da irgendwann zu den Erkenntnissen beitragen zu können. PM beschaffen und stecken, Setup umfummeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 habs mit meinem evo2 endlich auf den prüfstand geschafft:51/105er falc vollwangenwellefalc membranansaugerpvl mit gpone lüfterflügel30er vhshfalc curly auspuffevo 2 unbearbeitet: 126/187 1,1mm quetschevergaser hat noch gar nicht gepasst, hat untenraus nur rumgesprotzt, daher nur so wenig vorreso. ansich find ich die kurve für einen unbearbeiteten zylinder aber schon ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 sieht bisschen aus wie ein Elefant, wenn du mich fragst :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich find die Leistung für gesteckt aber echt voll ok ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 sieht bisschen aus wie ein Elefant, wenn du mich fragst :D jetzt haben wir endlich das tal der ahungslosen durchschritten und wenden uns den schöngeistigen dingen zu, anstatt giefernd nach schieren zahlenwerten zu gieren. ich finde ja das sieht wie ein schwimmender elefant aus. kann jemand ne katze mit buckel? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Schick Heizer! Plateau finde ich attraktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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