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Wer hat welche Leistung?


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Das iss eh' der Hammer. Ich bin mit meinem Falc mit langer Primär mal 3-5 Runden auf der Kartbahn gefahren, also ohne Ambition oder so, und ich fand' das abartig. Unglaublich dass man sich da, noch mit kurzer Primär, dran gewöhnen kann. So'n Mensch iss einfach ein irres Ding.

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Eigentlich hab ich kein Problem mit dem Motor. Bin die Saison gelegentlich scheiße gefahren. Da lag der Rolatorefekt an mir. Aber auch das ist nur relativ und war nie wirklich problematisch. Ist nicht irgendwie langsamer als mit den SFs.

der rolator war auf sabans rotax largeframemotor bezogen, der im 1 und 2 wohl nicht wirklich beherschbar war.

wenn deine fahrweise auch einem rolator entspricht, mußt du mir mal verraten wo es so einen rolator zu kaufen gibt.

den will ich dann auch unbedingt haben :-D

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matze, könntest du mal den auspuff, den der king die woche bekommt, an deiner karre testen?

hab hier ja auch noch so ne rotaxgeschichte liegen und hätte mal gerne gewußt wie der auspuff sich da verhält.

Bearbeitet von PXler
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da kann ich Hannes und Jesco nur recht geben, wenn man den scheiiß ne weile gefahren ist

ist das viel zu schnell normal und man will mehr

schlimm ist ist halt immer anfang der Saison

@ Matze was hast denn für ne übersetzung drinn, das man das man mal in retlation zu 3,31 und 32 PS bringen kann

weil das ist schon lustig aue der Kurve raus im 2ten

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Und Hr Pxler

Was das Thema fahren angeht würde ich mich an deiner stelle ganz klein machen und ins eckstellen ;-)

Und Schämen jedes Jahr sagst du das du fahren willst und immer ist der Roller vor dem Start kaput

Ich glaube eher das du ein boli in der Hose hast und den Armen Roller zerstörst das du nicht fahren must :-)

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Und Hr Pxler

Was das Thema fahren angeht würde ich mich an deiner stelle ganz klein machen und ins eckstellen ;-)

Und Schämen jedes Jahr sagst du das du fahren willst und immer ist der Roller vor dem Start kaput

Ich glaube eher das du ein boli in der Hose hast und den Armen Roller zerstörst das du nicht fahren must :-)

Endlich sprichts der Rennosmane mal aus!

Damit bearbeite ich ihn schon die ganze Zeit.

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arschgesicht :-D

ich werd nur für dich, mein kleiner renntürke, mal in mich gehen.

aber warum wird ein nicht qm fahrer nicht ernst genommen?

mein pimmel ist so groß, dass ich mich nicht messen muß.

meine intuition liegt halt woanders und ich hab ja mittlerweile genug fahrer, die verstrahlter sind als meiner einer.

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Du suchst mir ne passende Nadel fürn Rennroller vorm Start, als Nadelkönig, dafür fährst dann mal mit meiner Rennkiste im Qualifying zum einstimmen. Bin sicher du baust dir wieder so ne LF Krücke auf mit NM zum abwinken dafür ohne Drehzahl. :-D

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arschgesicht :-D

ich werd nur für dich, mein kleiner renntürke, mal in mich gehen.

aber warum wird ein nicht qm fahrer nicht ernst genommen?

mein pimmel ist so groß, dass ich mich nicht messen muß.

meine intuition liegt halt woanders und ich hab ja mittlerweile genug fahrer, die verstrahlter sind als meiner einer.

Immer die selbe schalplatte

Bearbeitet von 3rd Class 1
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ja pxler ich denke es wird zeit für dich mal selbst den wahnsinn zu erfahren, das macht der saban gernen hat er mit mir auch gemacht biss ich endlich gefahren bin . ich bin sicher du bekommst das schon auf die reihe und nichts zerstören davor, wenn dein roller kurz davor wieder kaputt geht, vermache ich dir hier öffentlichen meinen nahmen als zerstörer :P

Bearbeitet von zerstörer ü30
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    • okay, ich habe das offensichtlich bei den Angaben echt falsch interpretiert !! Danke für den Hinweis!
    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
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