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So wollte ich meine Mitmenschen immer schon mal beschimpfen...


horst1000

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass!

Du arschlochartiges, von Apple, Microsoft, Facebook und Google handlungsunfähig und hirnlos gehaltenes, hingeficktes Internetwichsmösenhurenscheißhausschwein. Koch Dir doch deine Fastfood-Pferdefleisch-Börger mit deinen Smartphones und Tablet-PCs und friss den ganzen Scheißdreck virtuell!

Das war nur der Anfang. Habe noch weit mehr in petto.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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wenn dann Fotzenknecht, bitte!

Oder schlicht und klassisch, dennoch oder gerade deshalb treffend: Arschloch! Wobei durch Betonung dei Stärke des Kraftwortes variiert werden kann, sozusagen ein Allrounder und Evergreen.

Rosettenschlecker

Bearbeitet von blechdepp
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  • 4 Wochen später...

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    • Ja ich habe aus einer Liste irgendwo hier im Forum, den Standardwert für 10 Zoll Reifen genommen. Das dann mit dem GPS Tacho überprüft und mich gewundert das ich weit daneben liege. Da es bei 30zig und bei 110 km/h passt, sollte auch die eingestellte Übersetzung des Tachoantriebes richtig sein.   Beim originalen Tacho Tachoanzeige 30 in echt 40 km/h Tachoanzeige 140 in echt 120 km/h
    • Ich rate nur dazu den vorher abzudrücken…meiner sowie ein weiterer waren nicht dicht.  einfach unten Panzerband auf die dichtfläche kleben. Auf ein Holz spannen und Schlauch dran und pumpen.  hab ihn nachschweissen lassen aber beim nächsten Mal würde ich es nur umzu Löten oder russisch einfach dichten und ein Gummi drüber kleben. Hat ja nur ein paar millibar zu halten.   
    • Hab mich auch lange gewehrt und eigentlich nie wirklich spürbare Probleme gehabt.  ABER: man weiß ja nie und so eine große Sache war es jetzt auch nicht. Das sieht auch ziemlich nach Motorsport aus.    Hab ich sogar einfach drin gelassen und am Gaser nix verändert. Erste längere Strecke kommt. Mal sehen was sie sagt
    • Defekte Licht oder Ladspulen mit nur wenigen hundert Windungen, lassen sich allgemein recht einfach reparieren. Man muss sich nur etwas Zeit dafür nehmen. Wenn auch die Optik und Drahtspannung beim verlegen von Lagenwicklungen passen sollte, dann eine einfache Hand-Wickelvorrichtung dazu anfertigen.   https://www.motelek.net/bosch/lima/werkzeug3.jpg
    • Düsenfrage: hab meinen 177er Polini diesen Winter bearbeitet und bräuchte die ND einen Ticken Fetter, habs mit der LLG nicht fett genug bekommen.  Was wäre ein fettere 160er ND wenn jetzt eine 45/140 eingebaut ist.? 50/160 oder eher 55-160.? 
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