Zum Inhalt springen

Peeser

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Peeser

  1. Yep, dem würde ich mich anschliessen. Ich habe mal ein bisserl gesucht, für welche Preise andere das anbieten: Für das Modell hier, will der Besitzer zum Beispiel 1.500€. Das Gerät hat 30.000km auf dem Buckel, ist dafür aber von ´92. Die sieht echt schön aus. Wenn ich nicht schon eine hätte...
  2. Oder gefährlicher Forumswissensdealer!
  3. An alle, die auch gerade im Büro sitzen und sich heute schon aufs Wochenende freuen, es wird kommen!
  4. Man oh man hast du Glück gehabt, dass du sie wiederbekommen hast. Ich finde die Geschichte allerdings auch ein wenig fragwürdig. Wo würden wir denn da hinkommen, wenn jeder einfach alles "entsorgt" was irgendwo auf der Strasse rumsteht... Sehr, sehr komisch... meiner Meinung nach eine schlechte Ausrede! Würde mich allerdings auch mal interessieren, wer den Schaden begleichen muss. Das wird denk ich nicht ganz so einfach.
  5. Ich esse auch sehr gerne scharf!!! Wenn ich mir das hier so anschaue, bekomm ich richtig Lust, selber anzubauen. Vielleicht kannst du ja Bescheid geben, obs funktioniert hat.
  6. haha :-D http://youtu.be/qoRSQm2x4PU
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information