Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War doch vollkommen in Ordnung. Die Referenzen zu Pulp Fiction, 2001, Total Recall usw. waren auch nicht irgendwie eingebaut, sondern passten gut in die Handlung. Die Schlussszene in Shanghai war klasse und zeigt was Tukur-Tatorte einfach nur sein wollen: augenzwinkernde Unterhaltung auf einem etwas anderen Niveau… fand’s gelungen. 

  • Like 3
Geschrieben

Na alle noch sprachlos? Wegen onanierenden Fierek? :muah:

 

So viel geballte Schönheit auf einem Fleck. Amüsant, nicht ganz so absurd wie die letzten male.... 

  • Haha 1
Geschrieben

Den Gerichtsmediziner im Krankenhaus fand ich klasse. :laugh:

 

Ferres als gealterte "Puffmutter" war auch eine gelungen besetzte Rolle.

Fierek ebenfalls.

 

Ansonsten auch noch ein paar amüsante Details. So von der Handlung her (Genre Krimi) war es ja eher seicht und unspektakulär.

  • Like 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Marty McFly:

Ferres als gealterte "Puffmutter" war auch eine gelungen besetzte Rolle.

Ich sah da parallelen zu dem Epstein-Fall .... sie war die Tante die dem geilen Bock alles zugespielt hat! 

 

Also volle Breitseite me-too Geschichte, völlig OK

Geschrieben

Fand den gestrigen Dresdner ganz ordentlich, auch wenn die Winkler (die blonde) nervt. 
Angeblich hört die dunkle (Gorniak) auf beim Tatort, das wäre ein Verlust, naja solange der Brambach bleibt....

Geschrieben

Ich kenne (zum Glück) echte Polizeiarbeit nicht und will sie auch nicht kennenlernen,

aber ist es ein Zeichen dieser Zeiten,

immer JEDE einfache Frage als Vorwurf zu interpretieren,

sich maßlos aufzuregen und SOFORT abzuhauen?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

Der Polizeiruf gestern hat sehr träge begonnen, dan aber irgendwann die Kurve bekommen und war letzten Endes sehr zufriedenstellend. :thumbsup:

 

Wieso baute der Tote den Motivwagen so, obwohl er doch die technische Abnahme vom Karnevalsumzugwagensicherheitsbeauftragten (und Sprecher der Karnevalsvereine, welcher darauf negativ dargestellt wurde) sicherlich nicht abgenommern worden wäre?

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb t4.:

 

Wieso baute der Tote den Motivwagen so, obwohl er doch die technische Abnahme vom Karnevalsumzugwagensicherheitsbeauftragten (und Sprecher der Karnevalsvereine, welcher darauf negativ dargestellt wurde) sicherlich nicht abgenommern worden wäre?

Reine Provokation, weil die ihm zuvor das Leben schwer gemacht haben.

So nach dem Motto: ich denke jetzt nimmer logisch, einfach nur gegen die da.

Geschrieben

Borowski auf Wacken. Auf jeden Fall sehr interessantes Drehbuch, was in meinen Augen geschickt eigentlich wenig zusammen passende Handlungsstränge doch irgendwie zusammen passend gestaltet hat.

Einzig die Tatsache, dass man als Bewohner und Gastronom von Wacken doch bestimmt keine "Schwangerschaft" so legt/terminiert, dass man genau zur jährlichen Hochzeit in die kritische Phase kommt, war für mich sehr unrealistisch.

Geschrieben

Der Moderator heute auf "Radio Bob" zum Thema:

 

"...was für mich sehr unrealistisch war: Borowski und Kollegin finden in Wacken zwei Tage vorm Open-Air noch freie Zimmer."

 

Hm, muß ich ihm recht geben, das fällt schwer zu glauben.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Marty McFly:

So langsam wird es aber echt seltsam: Gestern schon wieder ein (finde ich) guter Tatort mit wenig "modernem" Touch (Gendern, Diversity etc.). :thumbsup:
 

Fand den auch gut---aber warum hat die Olle denn neben dem Milan auch den Boris kaltgemacht? Nur wegen Rache?

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb vespawally:

Fand den auch gut---aber warum hat die Olle denn neben dem Milan auch den Boris kaltgemacht? Nur wegen Rache?

 

Ja, Milan hatte ja vor seinem Tod noch geschworen, dass er nicht gefahren ist. Und da war es wohl die einzige Option für sie, dass eben Boris gewesen sein muss.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Marty McFly:

 

Ja, Milan hatte ja vor seinem Tod noch geschworen, dass er nicht gefahren ist. Und da war es wohl die einzige Option für sie, dass eben Boris gewesen sein muss.

Hatte er das? Ok, das muss ich dann verpasst haben….

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wolf of Wall Street war da wohl Vorbild. Aber der arrogante Arsch war echt super gespielt. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung