Zum Inhalt springen

Stratos Sprung


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

da kitti damals hatte deutlich weniger technische unterstützung!

mitn sitz aufn arsch getaped und dem reisekoffer von seiner alten am rücken scheint der damals aus der selbstgenähten lederkapsel rausgsprungen zu sein...

zum glück habens damals die schwerkraft schon erfunden ghabt, sonst wär er ins all auch noch raus getrieben worden!

:-D

123tiy84.jpg

ich sage nur: Classic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Taumeln/Rotation um 3 Achsen war berechnet und klar das das passiert ;-)

Hättest dir mal ruhig die knapp 10 Stunden Übertragung wie ich anschauen können, dann hättest du das gewusst :-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die Boardtoilette, was da am Arsch pappt, der Angstschiss ist gefroren und hat die Schüssel am Hintern fixiert, darum auch die in Fachkreisen sog. Kackhaltung beim Absprung!

is klar, wie konnte ich daran nur nicht denken! der war sicher schon damals alt (und inkontinent) :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ihr habt gewonnen, ich hau in 3 wochen eine 300erer gts in redbulllackierung vom donauturm runter -

wer will als zusatzsponsor mitmachen ?

kosten wirds etwa, sagen wir: 16400 euro - vorausgesetzt der faber (wiener händler) hat da die gts schon vor der tür abgestellt !

eins kann ich versprechen - es wird ein riesending, start nur bei bestem wetter samt ok von der hohen warte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der andreas jäger passt schon. wenigstens nicht so ne stockschwule ente, die nur ernst is.

der is einfach so locker und lustig drauf! denk das war sowas wie ein höhepunkt in seiner karriere ;-)

was kannst geileres geben als so hautnah von anfang an dabei zusein, als moderator!

die ersten aufnahmen die man gestern gesehen hat später, von den kameras die das aus felix´s sicht aus filmten waren echt irre.

da die beherrschung bzw. das bewusstsein nicht zuverlieren is echt hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist da jetzt so Großartiges dabei, dass das in allen Nachrichten gemeldet werden muss? Ich rege mich ja schon über die Sport- bzw. Fussballmelduzngen auf, die 1/3 der Nachrichten einnehmen. Wenn ich dann aber noch Meldungen irgendwelcher Schwachmaten bei der Befriedigung ihres Größenwahns anschauen muss, dann frage ich mich echt, ob wir nicht andere Probleme haben, die es wert wären, in seriösen Nachrichten gemeldet zu werden. Da sieht man mal, was man mit Geld alles erreichen kann

:thumbsdown:

:shit:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Skawoogie, Sinnhaftigkeit dieser Veranstaltung mal hin oder her: Baumgartner ist einfach der erste, der das gemacht (Absprung aus 39km Höhe), geschafft (Überschall) und überlebt hat.

Egal, ob das nun toll ist oder nicht.

Mit den Sportberichten gebe ich Dir voll und ganz Recht! Ebenso Aktienkurse. :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist da jetzt so Großartiges dabei, dass das in allen Nachrichten gemeldet werden muss? Ich rege mich ja schon über die Sport- bzw. Fussballmelduzngen auf, die 1/3 der Nachrichten einnehmen. Wenn ich dann aber noch Meldungen irgendwelcher Schwachmaten bei der Befriedigung ihres Größenwahns anschauen muss, dann frage ich mich echt, ob wir nicht andere Probleme haben, die es wert wären, in seriösen Nachrichten gemeldet zu werden. Da sieht man mal, was man mit Geld alles erreichen kann

:thumbsdown:

:shit:

Wenn dir das so am Sack geht, warum schaust du dann? Schon mal den Begriff "ignorieren" gehört???

Oder ist jemand mit ner Knarre hinter dir gestanden und hat gesagt. LOS SCHAU HIN, LOS TU ES..." :wacko:

UND jemanden als Schwachmat zu bezeichen der wirklich Großes geleistet hat ist für mich SCHWACH.

Sorry aber es muss anscheinened immer jemanden geben der unfehlbar ist... :wallbash:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vermutlich so wie mit dem Vettl, fährt ja auch lieber mit Dosenhersteller als Mercedes

....aber eigentliches Problem war,dass sich kein Wahnsinniger aus D dazu bereit erklärt hat abzuspringen. In dem Fall haben wir eben in unseren eigenen Reihen gewildert. Wie heißt es so schön, WIR sind Ultraschall oder so...... Ich finde seine Leistung schon anerkennenswert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Sportberichten gebe ich Dir voll und ganz Recht! Ebenso Aktienkurse. :wacko:

:thumbsup:

Wenn dir das so am Sack geht, warum schaust du dann? Schon mal den Begriff "ignorieren" gehört???

Genau das habe ich ja probiert, aber dann hat mich der Selbstdarsteller in den Nachrichten kalt erwischt, und genau das regt mich halt auf!!

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

negative meldungen über dieses und jenes wird es immer wieder geben. darüber kann ich genau so hinwegsehen, wie es der eine oder andere auch tun sollte, wenn einem so ein vorhaben nicht interessiert.

das der felix schon immer ein wilder hund war was seinen job angeht, is ohnehin bekannt. aber diese meisterleistung wird ihm so schnell keiner nachmachen.

einfach nur fetten respekt und alle daumen hoch!

und was die ganzen gelddiskussionen angeht, irgendwie lustig. da wird sich über angebliche 50 mille kosten aufgeregt ;-)

was kostet der formel 1 zirkus in nem ganzen jahr?

sinnhaftigkeit hin oder her, ich fands geil und bin froh das live gesehen zuhaben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hinter dem ganzen Stratossprung ne riesige Marketingstrategie ist bei so einem Unternehmen entscheidend , es haben ja schon einge versucht aber aus mangel an geld gescheitert

Ich würd das halt nicht gleichsetzen mit der mondlandung , aber trotzdem hat man sich da auf neuland begeben und es ist genial wie souverän der Felix das gemeistert hat

Wer das Projekt von anfang an mitverfolgt hat weis das da nicht Red Bull die treibende Kraft war sondern allein der Felix und mit RB hatte er einfach einen guten Sponsor gefunden

Man kann von RB bzw Mateschitz halten was man will ,sich hier auf ein solches Wagnis einzulassen ,es hätte ja auch zu einem Desaster kommen können , ist auch irgendwo auch zu bewundern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] der Felix und mit RB hatte er einfach einen guten Sponsor gefunden

Man kann von RB bzw Mateschitz halten was man will ,sich hier auf ein solches Wagnis einzulassen ,es hätte ja auch zu einem Desaster kommen können , ist auch irgendwo auch zu bewundern

Würde mich auch gern mit nem RB sponsorn lassen. Der TS1 kann da echt nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben da liegt ja mein Aufreger, sogar ARD und ZDF sind dem Hype aufgesessen

Wenn es so schlimm war, hätte ich mich an Deiner Stelle einem guten Buch gewidmet (alternativ Garage und schrauben). Soll ja Menschen gegeben haben die auch der Mondlandung nicht beigewohnt haben :cheers:

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so schlimm war, hätte ich mich an Deiner Stelle einem guten Buch gewidmet (alternativ Garage und schrauben). Soll ja Menschen gegeben haben die auch der Mondlandung nicht beigewohnt haben :cheers:

Ich zum Beispiel. Hab mich einfach erst 10 Jahre später gebähren lassen. Voll easy eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da beißt sich die Katze ja in den Schwanz. Ich bin ja durchaus interessiert am Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft, etc. Ich interessiere mich definitiv nicht für Blähungen der Lieblingkuh von Hans aus "Bauer sucht Frau" und ziehe daher die Öffentlich-Rechtlichen vor. Wenn sich diese aber ebenfalls als Werbeplattform für so einen Mist misbrauchen lassen, dann regt mich das auf, und zwar so sehr, dass ich es hier loswerden muss. :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information