Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stratos Sprung

Featured Replies

Geschrieben

newa ewa.

DAS war echt echt.

Frag doch Kriesu, der war dabei.

• Antworten 160
  • views 12,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• da kitti damals hatte deutlich weniger technische unterstützung! mitn sitz aufn arsch getaped und dem reisekoffer von seiner alten am rücken scheint der damals aus der selbstgenähten lederkapsel rausg

• die 50 millionen sind ja nicht weg, die wurden nur an andere weitergegeben. so gesehen ist ja nix verloren - das geld existiert ja noch

• Lord Sinclair
    Lord Sinclair

Das kennen die meisten von uns eh von Samstag auf Sonntag!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich springe vom Schrank immer auf mein Bett - ich will auch ne Junior-Tüte jetzt......

PS. Falco (Baumgartner) - ich mag Dich :inlove:

Geschrieben

der felix wird mir immer sympatischer, er hat 40 interviews abgesagt. zu meiner freude das der ORF ihn nicht bekommt hahahaa :cheers:

vorher hat sich dieser miese sender auch nen schmarrn für ihn interessiert!

Geschrieben

Warum macht ihn das sympathisch, wenn er Interviews absagt? :withstupid: Oder geht's nur um den ORF?

Geschrieben

der felix wird mir immer sympatischer, er hat 40 interviews abgesagt. zu meiner freude das der ORF ihn nicht bekommt hahahaa :cheers:

vorher hat sich dieser miese sender auch nen schmarrn für ihn interessiert!

Könnte das nicht vielleicht auch mit Exklusivverträgen des Sponsors zu tun haben?! :gsf_tumbleweed:

Das Ganze ist so ein Riesengeschäft, dass es da nicht die Spur drum geht, was dieser Hüpfkasper will oder nicht, sondern, was in seinem Vertrag steht...

Geschrieben

gay-sf-lord hat Recht! Wem´s gefällt. Felix Baumgartner hat ja keinem geschadet. Maximal sich selbst. Ist aber zum Glück alles gut gegangen. Ich fands übrigens auch gut. Und interessant. Guten Abend.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Wer sollte ihm das bezahlen? Hat sich Red Bull nicht schon von ihm getrennt?

Geschrieben

Buh, gute Frage.

Habe eigentlich noch nicht gehört das sich die Wege getrennt haben.

Und am Geld kann es bei Red Bull fast nicht liegen.

Geschrieben

Saturn. Die sponsern aber nur das Filmteam. Der Sprung geht ohne Fallschirm und Wingsuit. Geiz is geil.

:-D