Zum Inhalt springen

Für die Weihnachtsspendenaktion: Borletti Shirts und Aufnäher


spondy

Empfohlene Beiträge

Ich würde Borletti Shirts, da hab ich noch die Größen L + XL , offizieller Preis 20 € , pro Stück

und Borletti Bügelaufnäher offizielller Preis 5,70 €, pro Stück

jeweils für die Hälfte anbieten, wer will darf auch mehr geben !

Versand wird von mir getragen

und den gesamten Betrag dann hierhin zukommen lassen ( gemeinnütziger Zweck ! ):

http://www.germansco...tsspendenmotor/

Aktuell eingegangener Kassenstand : 423,50 € :cheers:

Alles weg, dankeschön an die Spender !!!!!!

LG spondy

Bestellungen bitte per PN

1x shirt und 1x Aufnäher reserviert für gatti500, er gibt sogar mehr! 25 € bezahlt und versendet !!

2x shirt reserviert für kobaltblau, er will auch mehr geben ! 50 € bezahlt und versendet !!

1x shirt und 1x Aufnäher reserviert für maccoi, gibt 15 € bezahlt und versendet !!

1x shirt und 2x Aufnäher reserviert für freibier , gibt auch mehr !! 30 € bezahlt und versendet !!

1x shirt und 1x Aufnäher reserviert für Jogl, gibt auch mehr, 25 € bezahlt und versendet !!

1x shirt reserviert für 50s-bastler , gibt auch mehr, 30 € !! bezahlt und versendet !!

1x shirt reseviert für pauter, gibt auch mehr !! 20 € bezahlt und versendet !!

1x shirt reserviert für daviddavid, gibt auch mehr, 15 € ! bezahlt und versendet !!

1x shirt reserviert für bocholter, will auch mehr geben, 20 € bezahlt und versendet !!

5x Aufnäher reserviert für Oehli, er gibt auch freiwillig mehr, 28.50 € bezahlt und versendet !!

1x shirt und 1x Aufnäher reserviert für dschibuti, gibt auch mehr, 25 € bezahlt und versendet !!

1x shirt und 1x Aufnäher reserviert für patrickb, gibt auch mehr, 20 € bezahlt und versendet !!

1x shirt und 1x Aufnäher reserviert für Multi , gibt auch mehr, 25 € bezahlt und versendet !!

2x shirt reserviert für kobaltblau, er will noch mal was, gibt nochmals freiwillig mehr, 50 € bezahlt und versendet !!

1 x shirt und 1x Aufnäher reserviert für doncamillo, er gibt auch mehr, 45 € bezahlt und versendet !!

Bearbeitet von spondy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super aktion :cheers:

für diejenigen, die keinen wert auf gutes styling legen, wäre hier die möglichkeit unterstützung zu leisten.

http://www.germanscooterforum.de/topic/253328-der-gsf-weihnachtsspendenmotor/

@spondy

ich hab dich mal im weihnachtmotortopic angenagelt.

hoffe das geht in ordnung?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information