Zum Inhalt springen

Sitzbank für die Weihnachtspendenaktion


PXler

Empfohlene Beiträge

hallo,

wie schon angekündigt möchte ich eine smallframe-sitzbank zur versteigerung bereitstellen.

der erlös fließt zu 100% in die aktion-gsf weihnachtsspendenmotor- mit ein.

http://www.germansco...tsspendenmotor/

versand wird von mir getragen.

der aktuelle stand wird auch im starter des weihnachtmotors angezeigt und täglich aktualisiert.

bei diese sitzbank handelt es sich um eine einzelanfertigung, (deutsche handwerksqualität)

unbenutzt, also neu!

eine originale doppelsitzbank wurde zu einer mono-sitzbank umgearbeitet,

gestell wurde angepasst, gestrahlt und pulverbeschichtet,

absolut tourentaugliche polsterung, auch für größere fahrer geeignet

die bank wurde hinsichtlich der tourentauglichkeit höher aufgebaut (ein sofa ist nicht bequemer)

die bilder zeigen wohl mehr als worte, daher....

so, in der hoffnung auf rege teilnahme und zuspruch, geht es direkt los!!!!!!!

ende der versteigerung würde ich auf den 10.11.2012 festlegen wollen

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen die Weihnachtsaktion und Einzelstück und so, aber gut aussehen tut das Teil nur auf nem Biene Maja Roller, oder?

quatsch. das ist nur die kamera und die bildschirmdarstellung.

in echt ist das lila richtig schwul wie ein darkroom nach dem christopherstreetday.

das beige macht schon recht erdverbundene rentner wieder wuschig auf nen shoppingtrip

das gestell ist in RAL patchouli gejaucht - wenn du zum tanken die bank hochklappst, hast du immer nette gothic-freunde

weitermachen :cheers:

b

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

and the winner is

mario_untergetaucht

glückwunsch und ich bin mir sicher das du es ganz sicher nicht bereuen wirst die bank ersteigert zu haben.

allseits gute fahrt und danke für deine unterstützung :cheers:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information