Zum Inhalt springen

Wichteln 2012


dreckige13

Empfohlene Beiträge

So, die Liste wurde aktualisiert.

Es ist spät, ich bin durch, mir fehlen schon die ersten Buchstaben im Alphabet.

Wenn da was übersehen wurde, bitte ich um Nachsicht.

Wer da noch grün geführt wird, aber schon was bekommen hat, möge sich doch bitte melden.

Noch mehr melden mögen sich doch bitte diejenigen, die nichts bekommen haben.

Ich bin schon aktiv geworden und kann (muß aber hoffentlich nicht) weiter machen.

Diese Spätversenderei ist einfach Scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sendung wartet anscheinend immer noch irgendwo auf einem Postamt und möchte abgeholt werden.

Hier ist heute auch was angekommen von Onkel Wichtel aus Wichtelheim. :wheeeha:

Hier auch noch das Bild dazu!!! Noch einmal vielen vielen Dank! Woher es kommt? Keine Ahnung. Aber nach dem Bier kommt es aus Richtung Norden.

Liegt noch kalt und wird die Tage mal in ruhe genossen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat der wichtel ja auf den falschen schlitten gesetzt und das wichtelgeschenk kommt dann zum traditionellen neujahrswichteln an

so, oder so ähnlich war es dann wohl..... es erreichte mich ein feines stück bauch ( als wenn ich davon nicht schon genug hätte :sneaky:;-) ) ein rollerplätzchenausstechdingens ( bauch zum selber backen :blink: ) , zwei utz zertifizierte !! schokoladentaffeln ( scheinbar auch für den bauch :wacko: ) sowie nen taschenwärmer in form einer wumme :-D

Also Wichtel, haste dich gerettet und mich und meine Laune auch :thumbsup: Feine Sachen, denn das mit dem Bauch weg habe ich mir zwar fest vorgenommen, aber eben erst fürs nächste Jahr :-D -

Frohes Neues dann noch so in die Runde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die blaue note hats letztes jahr auch schon gemacht, wenn ich richtig im kop bin, mach ich sehr gerne 13......

editha sacht, 3 paket is evtl nen bssserl viel, aber ich mach es trotz aller vorkomnisse sehr sehr gerne , auch wegen weil ;-)

Bearbeitet von GRETE
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich schon Grete...

;-)

----

Unterm Strich:

Hat ja ganz gut geklappt, mit den üblichen Ausreißern.

Bei allem Verständnis für berufliche und private Hindernisse sehe ich dennoch nicht ein, das jemand bis Anfang Januar "ohne" rumsitzen muß.

Weil ich die Situation sehe und verstehe, wird es keine dauerhafte Sperre geben.

Ein Jahr Pause ist aber die Ansage.

----

Ich hoffe unser letzter Wichtel bekommt die Tage, was ihm versprochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Wichtelgeschenk auch mal in Empfang genommen - bin erst jetzt wieder am Empfangsort :)

post-13433-0-93003700-1357580995_thumb.j

Todesgeil!!! Vor allem die EIN LITER Astra Dose und der "All you Pussy Bikers Suck" Aufkleber habens mir schwer angetan :inlove:

Danke nach NRW!

Bearbeitet von Tim Ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beiden Pakete müssten dann inzwischen angekommen sein.

Danke an meine(n) Wichtel, das Paket ist bei mir angekommen und ich habe mich riesig gefreut.

Ich möchte mich hiermit mal öffentlich dafür entschuldigen, das ich erst sehr, sehr spät das Paket abgeschickt habe.

Ich hatte in den letzten Wochen einigen Stress und viele Unannehmlichkeiten.

Ich hoffe, der Inhalt gefällt und entschädigt ein wenig die Wartezeit.

(Auch, wenn derjenige warscheinlich inzwischen schon ein anderes Paket bekommen hat...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information