Zum Inhalt springen

Wichteln 2012


dreckige13

Empfohlene Beiträge

ja. dagegen sprachen jetzt die gelben Namen ;) bin vielleicht zu aufmerksam. Naja.Dann halten wir die Füße still

Das sind entweder Adressen, die mir eh vorliegen wegen persönlicher Bekanntschaft, Geschäften, sexuellen Gefälligkeiten oder Leute, die vorneweg schon PNs geschrieben haben.

Da mir da aber nicht immer das Format zusagt bzw. ich die Dinger strukturiert auf einen Rutsch verschicken will, bitte vorher keine PNs schicken außer irgendwer ist im fraglichen Zeitraum im Weltall oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär ja gern dabei, aber ich seh mich da schon als Nichtversender. D13, weißt ja, dass ich mir da gerade noch so'n erfreuliches Projekt aufgetan hab, dass mich organisatorisch und zeitlich so neben der Arbeit ordentlich fordert :-D. Das wird aber wohl im Februar abgeschlossen sein, bzw. wird dann das nächste Kapitel der Story angefangen zu schreiben.

Nächstes Jahr dann also wieder :thumbsup: Bis dahin allen ein frohes Wichteln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information