Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schick, Farbe ist eine gute Wahl.mir gefällt die Sitzbank nicht.

Sitzbank ist natürlich geschmackssache. Hab gehört es soll auch Leute geben die diese Yankee Sitzbänke toll finden.

Ich finde bei so einem Ungetüm kann man nicht mehr von Geschmack reden.

Geschrieben

Sitzbank ist natürlich geschmackssache. Hab gehört es soll auch Leute geben die diese Yankee Sitzbänke toll finden.

Ich finde bei so einem Ungetüm kann man nicht mehr von Geschmack reden.

Da hast du recht... Finde die höcker etwas seltsam

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ne, da läuft noch nichts.

Da Ihr Euch bestimmt fragt was ich die ganze Zeit mache, ich sag nur Lenker.

Weiß echt nicht wie ich das da alles reinbekommen soll. Einfetten und feste drücken hab ich schon versucht.

Naja, wird schon irgendwie gehen. Wenn der Scheiß fertig ist sollte es recht zügig gehen.

Erstmal nen paar schlechte Bilder, damit Ihr nicht ganz auf dem Trockenen sitzt.

 

 

Bis denn

 

Achja, gibt es irgendeine schöne Blinkerlösung?

Wenn ich die Original Hella Dinger da dran baue, dann sieht das aus als ob der Lenker breiter ist als der Roller lang.

post-45676-0-92675600-1372700359_thumb.j

post-45676-0-39987000-1372700367_thumb.j

post-45676-0-82506200-1372700375_thumb.j

Bearbeitet von Kampmann
Geschrieben

Ne, da läuft noch nichts.

Da Ihr Euch bestimmt fragt was ich die ganze Zeit mache, ich sag nur Lenker.

Weiß echt nicht wie ich das da alles reinbekommen soll. Einfetten und feste drücken hab ich schon versucht.

Naja, wird schon irgendwie gehen. Wenn der Scheiß fertig ist sollte es recht zügig gehen.

Erstmal nen paar schlechte Bilder, damit Ihr nicht ganz auf dem Trockenen sitzt.

 

attachicon.gifIMG_20130701_190516_692.jpg

attachicon.gifIMG_20130701_190549_431.jpg

attachicon.gifIMG_20130701_190604_461.jpg

 

Bis denn

 

Achja, gibt es irgendeine schöne Blinkerlösung?

Wenn ich die Original Hella Dinger da dran baue, dann sieht das aus als ob der Lenker breiter ist als der Roller lang.

 ist das die gasrolle "serie pro"? wenn ja, dann kontrolliere vor der endmontage mal ob der gaszug genau fluchtend in den anschlag verlaufen kann. sonst reibt der gaszug an der führung der rolle. ich hab's mittlerweile aufgegeben das ding zu verbauen und dreh' so exzenter dinger.

  • Like 1
Geschrieben

Guck mal nach Seitenblinker vom Fiat Barchetta! Die sollen passen! Habe ich hier irgendwo mal gelesen / gesehen!

jupp, die hab ich bei meiner senfkiste verbaut.

Geschrieben

Die vom Barchetta sind mir deutlich zu klein. Die vom Seicento sind schon grenzwertig. So richtig sieht man die Tagsüber auch schon nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

muß man ja auch nicht :-D

eigentlich sind sie nur für dunkelfahrten gedacht, wo man die obercoolen handzeichen des fahrers nicht mehr erkennt.

 

ich hab da jetzt weiße led lampen reingesetzt und die sind fies hell, aber leuchtet dann nur in weiß

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Hab nen elektronisches blinkrelais.

Beruflich bin ich elektrotechniker bei ner großbäckerei. Also nichts besonderes.

10000 sinds aber bei weitem nicht.

Nicht mal die Hälfte.

Geschrieben

Klink mich grad mal wieder ein... gibst denn Bilder von der Fiat Blinkerlösung? Auch von der Adaption am Lenker?

 

Sieh mal unter Post 908 hier auf der Seite 46

Geschrieben (bearbeitet)

ok... habs gesehen! ;)

Passt der Sockel bzw die Blinkerglashalterung in die Lenkerrohre bzw eventuell auch in die feststehenden Lenkerinnenrohre?

 

Hört sich jetzt vielleicht spießig an, aber haben die Seicento Blinkergläser (orange und weiß) ein E-Zeichen?

Bearbeitet von knatti

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nachdem ich den 16/16 SHB nicht und nicht vernünftig auf HP4 zum Laufen brachte - wollte mir keine 10 versch Schieber um +200 Ayer ordern - habe ich in meiner Verzweiflung den 17,5er von SIP bestellt  Fragt bitte nicht, in welchem Zustand das Ding ankam...   Zur Sache: Der SIP-Gaser baut wesentlich tiefer als der SHB. Roise ist weitestgehend original - also Block, ASS, Rahmen usw. ASS steht höhenmittig im Rahmenloch. Dennoch bleiben in unbelastetem Zustand zw. Gaserunterkante und Vergaserraumboden lediglich 10mm Luft! Das scheint mir eher kritisch wenig. Oder reicht das?   Dank und Gruß,  Gert    
    • Ich fahr die Box mit nem 2en Schlitz und an 1er Feder aufgehängt ohne die Klemmschelle.    Da sabbert nix. Wenn der Motor vernünftig eingestellt ist sabbert da nix.     
    • Im Hintergrund könnte die Brücke über den großen Belt sein. Aufgenommen vom Strand vor Nyborg?
    • Mal was zur Lautstärke, die Polini Box ist jetzt ca 10000km verbaut noch immer dicht und nix gerissen…. Aber deutlich lauter als zu Anfang, mit dem neuen luftigen Helm röhrt das heftig, nervt irgendwie…..   grigi
    • Ja dann baust Du ganz normal die Vape AC da rein die ist ja nicht anders wie die Lusso ZGP. Den Regler lässt Du drin. Ich habe 2008 meine PX alt auf eine Parmakit Zündung umgebaut , Cosa Regler rein ein paar Kabel ändern fertig.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung