Zum Inhalt springen

Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern


Empfohlene Beiträge

Wer so'n PK Ding auf der PV fährt schubst auch kleine Kinder vom Töpfchen, hab' ich mal gehört.

 

Ich weiß nicht, ich find' das nicht so schlimm. Ich hab' auch PK Gabel und Trommel vorne und dementsprechend auch hinten. Ich bin aber irgendwie jetzt auch nicht so der volle Ästhet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nicht ganz dicht ist sollte es doch funktionieren, dann bekommt der Siri ja nen bisschen Öl. Naja ist ja auch egal.

Nach 17 Monaten wäre der Lacker auf jedenfall tot. Meiner lebt noch, heute wollte er die endgültige Farbe draufhauen.

Hier noch mal nen paar Bildchen. Aber Achtung, dass ist nicht die geheime Farbe,  ist irgendwas anderes was davor draufkommt, kein Plan was der da erzählt hat.

 

attachicon.gifIMG-20130612-WA0000.jpg

attachicon.gifIMG-20130612-WA0001.jpg

attachicon.gifIMG-20130612-WA0002.jpg

 

 

Und noch 2 Motorbildchen zur Vervollstänigung.

 

attachicon.gifIMG_20130612_165849_298.jpg

attachicon.gifIMG_20130612_170030_611.jpg

 

Bis d

 

candy farbe...

Bearbeitet von olipv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, vielleicht besorg ich mir noch nen Kicker aber so schlimm find ich das jetzt nicht.

Auf jedenfall candy. Jetzt kommt noch ne Schicht Gold drauf und dann son Pink Orange mit viel Glitzer drin. Danach kommt der Schrotti und entsorgt das Teil für mich.

Bearbeitet von Kampmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Sei ehrlich, du gehst einfach jede Woche zum Lacker und der haut einfach solange die Restfarbe von der VW-Stoßstangenlackiererei auf deine Karre bis du 'Stopp' sagst.

Daher dauerts auch so lange :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mir vorstellen, das der PK eventuell schöner zu treten ist. Der WaffelKicker mach mir so den eindruck, als ob man da schnell mal abrutscht. Wird getestet...........................................

 

Man könnte auch den PK-Kickstarter so bearbeiten, daß der Gummi vom Rally-Sprint-Kickstarter drauf paßt - schaut dann auch wieder Oldschool aus, hat (noch) keiner und man rutscht nicht so leicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiler Bock!!!

 

und ich glaube das Zeug nennt sich Füller um minimale Unebenheiten auszugleichen vor dem Lackieren

und besseren halt findet der Lack auch ;-)

Ich glaube du hast nicht alles mitbekommen in diesem topic ;-)

Der Füller ist schon laaaaaange drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens auf den Sattler ist verlass. Er hat gesagt 3 Wochen und genau nach 3 Wochen war er fertig.

Hat natürlich eine gewisse Ähnlichkeit mit einem kaufbaren Modell.

 

 

Morgen soll ich dann die Sachen vom Lacker abholen können, lieg aber grad noch flach.

post-45676-0-16478500-1371474215_thumb.j

Bearbeitet von Kampmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information