Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern

Featured Replies

Geschrieben

Falc Andrücklager hab ich verbaut! Finde die sind sehr gut gemacht!

• Antworten 1,4Tsd
  • views 330,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Oh gar nicht gesehen, sorry.   An der Vespa ist nicht viel passiert, kommt aber wieder was in Zukunft. E30 Projekt ist jetzt abgeschlossen, ist leider auch komplett eskaliert das ganze.

• Wieder nen bisschen was geschafft aber leider noch keine langen Elektroden da, deshalb das Beinschild nur bis etwa höhe Bremspedal gepunktet. Man sieht langsam was Schönes Wochenende noch

• So, hab dann mal nen bisschen weiter gemacht. Erstmal zur Gabel: Lagersitz um 13mm abgedreht Gabel unten um 30mm gekürzt, bolzen gedreht, angefast und verschweisst. alles glatt gefeilt Gewinde weiter

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Frag mal den Undi! Von dem hab ich meines

Geschrieben
  • Autor

Hab mir heute an der Firma welche bestellt.

Sind doch glatt heute 7001 Lager an ner Maschine kaputt gegangen ;-)

Geschrieben
  • Autor

Den V50 Kupplungsdeckel kann ich aber fahren oder soll ich da auch direkt nen XL2 besorgen?

Geschrieben

geht schon mit dem v50 auch, trotzdem würde ich gleich nen xl2 verbauen! ist doch um einiges angenehmer zu ziehen die Kulu

Geschrieben

Ich hab noch einen motor liegen bei dem ich dir kupplung Ankerplatte und kupplungsdeckel abbauen könnte

Geschrieben
  • Autor

Lager bekomm ich das Falc vom Undi, die 7001er sind aber auch heute gekommen, mach ich dann auch noch mal fertig.

Die 7001er waren ja nen richtiger Schnapper für über 100 Steine das Stk. :blink:

Geschrieben
  • Autor

Jetzt weiß ich aber wirklich nicht mehr was ich noch machen soll.

Kabelbaum soweit fertig.

und Abdeckung für Drehschieberloch gebastelt.

post-45676-0-57263200-1369502225_thumb.j

post-45676-0-74482400-1369502234_thumb.j

Geschrieben

wenn du nichts mehr zu tun hast ;-) hab da noch 1-3 risse in der karosse zum schweißen ...

Geschrieben
  • Autor

Mal was vom Lacker.

Mittwoch soll dann Farbe drauf obwohl das Gelb vom Füller auch schon gut kommt.

post-45676-0-11950900-1369672365_thumb.j

post-45676-0-97774600-1369672365_thumb.j

Geschrieben

Was wird es den jetzt???? Ich tippe auf nen dunklen Farbton grau braun ?

Geschrieben

Creme beige mit brauner Sitzbank :-D

Geschrieben
  • Autor

Mal ne Frage. Wieviel Ausrückweg sollte die Kupplung haben damit die vernünftig trennt und wieviel öl kommt eigentlich so in den sprit. 3% ?

Geschrieben

Zur kupplung keine Ahnung. Ich stelle sowas immer bei probefahrten ein.

Zum sprit Öl gemisch kommt drauf an was du für ein Öl fährst ich kann dir das motul 800 road racing empfehlen. Da gibt's keine rußablagerungen oder nur kaum bekommst du beim scootercenter.

Das road racing wird 1:30 gefahren das offroad 1:50 und das was du an der tanke bekommst auch 1:50

Sprich 1liter Öl auf 50l Benzin

Oder road racing 1l Öl auf 30l Benzin.

Geschrieben

ich fahre überall 1:30.

das bisschen mehr öl fällt finanziell nicht ins gewicht und hat auch sonst nur vorteile.

etwas mehr schmierung bei den lagern schadet nie.

Geschrieben

ich glaub das variiert von kupplung zu kupplung. aber deine moderne gp-one wird doch sicher mit eher weniger ausrückweg gut trennen. nen maß hab ich da aber leider grad nich, bei einer xl2 ungepimpt ist aber ca. ein kilometer.

Geschrieben

Ich Tipp mal auf Grün Glänzend mit Schwarzmatten Applikationen? :-D

Kulu- Carbon oder Korkbeläge?