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Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern


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Morgen mach ich mal nen paar Bildchen.

Ihr habt jetzt lang genug gewartet. Werden sicherlich einige enttäuscht sein von der Farbe. Aber je weniger es der Allgemeinheit gefällt, desto besser gefällt es mir.

Bearbeitet von Kampmann
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Schöne Farbwahl! :thumbsup:

Nach dem sich im 2. Bild das Union Jack so schön spiegelt, schon mal daran gedacht den Motorseitendeckel in solchen Design zu machen?

(in metalic) Ich find das würd gut passen!

 

Nun nur schön achtsam beim Zusammen bau sein :thumbsup:

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Schöne Farbwahl! :thumbsup:

Nach dem sich im 2. Bild das Union Jack so schön spiegelt, schon mal daran gedacht den Motorseitendeckel in solchen Design zu machen?

(in metalic) Ich find das würd gut passen!

 

Nun nur schön achtsam beim Zusammen bau sein :thumbsup:

Der hat da nix drauf verloren, kann sein das es gut aussieht.

Bin gespannt wo ich die erste Klinke reinhaue,  denke mal am Lenker.

Hauptsache ich mach da nicht sofort nen Backflip mit.

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ich muss sagen die Farbe ist schön (meine ist selbst "schiefergrau", also wie der Porsche auf dem Bild). Aber ich hab irgendwie gedacht dass du keine normale einheitliche Lackierung sondern irgendwas ausgefalleneres hast,....auf jeden fall ich das Projekt sehr geil

Bearbeitet von dav'E
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Farben wirken auf einer Vespa auch meist komplett anders als auf Autos, wegen der kleineren Flächen und mehr kanten und Schatten.

Meist wirkt der gleiche Lack auf einer Vespa viel dunkler. So ist auch deiner für meinen Geschmack etwas zu dunkel.

Ist auch immer schwer aufzuhellen, weil die größten Anbauteile mit Sitzbank und Reifen in hell scheisse aussehen. Und viele andere Griffe und Gummis nicht in hellen und identischen Farbtönen erhältlich sind.

Aber wenn´s dir gefällt ist eh alles gut.

Bearbeitet von Brosi
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Servus !! Ich verfolge dein Project jetzt schon von Anfang an und ich muss sagen, alles Tip Top einfach der Knaller. Gruß und weiter so -:)

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    • Bei Baujahr 82 hat sie doch gerade keine Kontaktzündung mehr oder?   Ich hatte mal was ähnliches: Während der Fahrt erst keine Kraft mehr im 4., dann in dritten, dann 2 und 1 - Gas nur noch mit Akrobatik in der rechten Hand zu halten, dann aus. Da war's der Pickup an der T5.   Will sagen bei dem Baujahr auch alle Kabel und die Elektrik durchsehen, da ist bestimmt einiges bröselig.
    • Alkohol und E10 ist ja ein sperriges Thema, seit das E10 Thema am Horizont erschien. Ich glaube eine Pauschalaussage kann hier nicht getroffen werden. Es werden u.a.  Dichtringe angesprochen, bin mir sicher, daß die auch im laufenden Fertigungsprozess laufend angepasst werden. Materialmischungen werden gerne mal "optimiert". Dazu kommt ja auch, wie alt sind diverse Gummiteile in den Motoren? Persönliche Erfahrungen mit E10: eigentlich nur beim Heinkel Auffälligkeiten. Is ja ein 4-takter ohne Bleifreiumbau, also Zusatzadditiv und ich geb immer noch einen Spritzer Zweitaktöl dazu. Ob die beiden Zusätze Einfluß haben, keine Ahnung. Hab ich den Roller heiß abgestellt, dann sprang der nach ein Paar Minuten nicht mehr an. Das Problem gabs dann gehäuft. Die Experten im Club haben das diskutiert, letztlich scheint der Siedepunkt vom E10 deutlich niedriger als bei dem "alten" Sprit zu sein und es gast durch die Hitze im Motorraum im Vergaser. Abhilfe einfach durch abstellen und Sitzbank aufklappen daß die Hitze rauskann.  Wenn das nicht zum Ursprungsbeitrag passt, bitte ignorrieren oder löschen. Beste Grüße  
    • Schönen guten Morgen   Nur noch 18 Tage, dann ist es soweit   Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie wir
    • Ne lass mal lieber, UPS hat Dein erstes nach Frankreich auch versemmelt. lost in space...
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