Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

The Cora Seat looks really nice, but i found the correctly adaptoion isnt fine! Like i see it from the SCK Seat :cheers:

It´s Important for me, the form as the frame,.... :rotwerd:

Bye

Geschrieben

DEPPENAPOSTROPH nennt sich das doch dann..... :cheers:

Hier mal meine - ist zwar die selbe wie vom TE - aber damit ich auch was sinnvolles beisteuern kann - ICH find die gar ned sooooo unbequem....

Mann oder Memme Tommy :sly:

post-12495-0-16983200-1347299185_thumb.j

obs gayfällt - mir wurscht, hab mich ja auch vorher ned über "In-Farben & Sitzbänke informiert" muss ich zu meiner Schande gestehen - hab einfach genommen was mir gefällt (soll aber ganz aktuell der neue Trend sein...) :-D

Keep on rollin

alter Hut.

Ich sag´ nur "Waldi´s Wurst Wigwam" :thumbsup:

Topleistung.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier nochmal die Corsa . Die würde ich sogar gegen eine Original SuperCorsa mit Metallflake Sitzfläche tauschen oder Ancilotti original mit aufdruck. Gab da auch eine rote von. :-D

post-22318-0-65697000-1347359156_thumb.j

post-22318-0-27029800-1347359204_thumb.j

Bearbeitet von HELL
Geschrieben (bearbeitet)

die gute alte asia-scooter-bank gibts nun auch für largeframe, hab ich aber nur daheim liegen - daher keine fotos am fahrzeug!

sitzbank_asia_px1_800.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

@Hell

sieht mit dem Antikrücklicht auch grausig aus.

Ich habe dasselbe montiert und möchte mich von der Optik verabschieden.

Sieht zwar von hinten betrachtet richtig gut aus. Von der Seite aber kein

Segen für die Netzhaut. Zumindest für meine.

Tja. Welches Rücklicht dann? Das italienische von der Special?

Mr.Ed hat noch bei flickr was gefunden:

Army PX

Ist doch bestimmt ein GSFler, oder?

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben

Ich finde das Antikrücklicht garnicht so schlimm, aber jeder hat ja einen anderen geschmack. Gab ja auch nie ein anderes für PX was P&P passte. Ich hab die Karre aber so gekauft. Nur die Sitzbank und ein paar andere kleinigkeiten geändert. Die wurde 93 mal so gemacht wie sie jetzt ist nur ohne Garelli und Sitz.

Geschrieben

die gute alte asia-scooter-bank gibts nun auch für largeframe, hab ich aber nur daheim liegen - daher keine fotos am fahrzeug!

sitzbank_asia_px1_800.jpg

hier ist sie verbaut. Ist aber leider etwas unbequem. Zumindest auf der Reise nach Engeland. Sitzposition ist auch nicht Fisch und nicht Fleisch

post-36514-0-52678800-1347367553_thumb.j

Geschrieben

ich fahr die hurricane fastback sitzbank vom scooter center, und kann die empfehlen. die ist ziemlich straff, und zu zweit auf jeden fall kuschelig.

auf zu weichen sitzbänken schlafen mir auf touren immer die beine ein...

post-9512-0-25558200-1347604085_thumb.jp

  • Like 1
Geschrieben

ich finde auch keine für meine PX werde wohl auf die SIP pkastiklette Bank zurückgreifen müssen.

obwohl mir ja diese oben genannte fastback sehr gut gefällt. jemand mal eine auf die px montiert?

Gesendet von meinem GT-I9300

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gefällt mir schon mal! Kannst du für mich noch ein Foto von der Draufsicht machen? Also von oben? Wär Super,.... :cheers:

Bea meint: von hinten wäre auch noch Super :-D

Leider mom. nicht zum Kaufen, da nicht auf Lager :censored:

ist wieder bei LTH auf Lager :thumbsup:

Geschrieben

Die Bank find ich geil.

Schön tief, sieht gut aus.

Und ist so einigermassen bequem.

Danke nochmal an Motorhead...

post-44760-0-65043100-1349114830_thumb.j

Geschrieben

hab ich flammenneu hier liegen - kannst gerne mal vorbei kommen und sie dir ansehen.

Hast Du die schon aufgelegt und probegesessen? Ist die Sitzfläche lang genug für unsere langen Haxen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was du auch prüfen kannst: wenn ich motor aus habe und das Hinterrad drehe, geht's bei mir auch extrem schwergängig mit der Hand unten am Schaltteller mit ausghängten Zügen. Daher vermute ich, dass ich bei Kupplung ausoptimiert bin und beim nächsten Spalten auf die Klaue und Schaltgabel schaue...   Bei mir ist eine Poliniklaue verbaut. Beim Einbau im Getriebe habe das ein Paar mal hin und her geschoben um die Rastung zu prüfen. Die ist schon stramm gewesen...ob's das aber jetzt verursacht...keine Ahnung.   Ggfs Spalte ich im August im Urlaub...oder auch nicht.
    • Ja das stimmt schon... Der 'neue' road ist echt kernig.. . Hilft aber echt dem Dr..   Die BigBox ist komischerweise auf dem Dr erträglich... hatte so eine in neu mal auf nem 177... für mich unfahrbar     Beim 200 macht so ne Box mM nach weniger aus im Leistungszuwachs
    • Ich habe jeweils mit Originalauspuff verglichen. Da kommt der DR dann nicht mit der 200er mit. Die Box-Auspuffe sind mir eigentlich alle zu laut - und helfen ja auch der 200er nochmal auf die Sprünge.   Aber im Kostenvergleich ist der DR wirklich top. Für 200 € bekommt man da die 80er auf ein gut fahrbares Level. Ein Umbau auf 200er wäre mindestens beim 4-fachen, selbst wenn man den 80er Motor noch halbwegs verkauft bekommt. Eintragung schenkt sich nicht viel.
    • Eigentlich ist ziemlich p&p geplant, bis auf die vier Zusatzbohrungen im Kopf.   Bin nur auf der Suche nach ner Garnitur. Das Grundprinzip und Konstruktion steht.   Der @adidaslerhat ein ganz geiles Angebot von mir, mal schau'n.   Eigentlich ne Milchmädchenrechnung, wenn ich den Zyli ohne Bauchweh fahren kann.
    • Fast, es steht noch auf vespaforum.de ...ob da von den falschtaktenden Automatenfahrern kompetent geantwortet wurde habe ich mir nicht durchgelesen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung