Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schöne Sitzbank PX

Featured Replies

Geschrieben

Der ewige Sitzbankkrimi. Ich habe noch immer die Camelhöcker drauf mit der ich Sie gekauft habe und hab leichtes würgen wenn

ich in die Garage komme. Bequem ist die ja, aber optisch .... Lusso ist irgendwie ein spezialfall. Warum passen bei manchen die

Bänke mit einem Flachen Tankdeckel und bei anderen wiederum nicht?

Ich werd nicht schlau draus..

• Antworten 966
  • views 224,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Kickstarter, bzw. die Eigentümer dieser sehr seltenen Spezies, sind eine psychisch sehr fragile Gruppe.   Äußerlich für jeden sofort sichtbar, ist der Kickstarter immer im Mittelpunkt, auch

• Moin! Ich habe jetzt auch die TSR Evo vom SCK verbaut. Sitzt sich gut. Halter wurde gekürzt und wird noch geschwärzt. Ich finds gut…    

• sinfonique
    sinfonique

Grandioses Foto der Sitzbank. Hättest Fotograf werden sollen!  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hab jetzt die Golden Girl auf meiner Lusso... musste da aber einiges anpassen damit sie gepasst hat Mit nem niedrigen Tankdeckel alleine wars leider nicht getan.

Screenshot_20260404_200636_Facebook.jpg

Geschrieben

Hab jetzt die Golden Girl auf meiner Lusso... musste da aber einiges anpassen damit sie gepasst hat Mit nem niedrigen Tankdeckel alleine wars leider nicht getan.

Screenshot_20260404_200636_Facebook.jpg

Geschrieben

Sieht aber super aus, was musstest Du machen?

Und offtopic, hast Du die Gabel vorne gekürzt? (damals noch höher?)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rimking:

Sieht aber super aus, was musstest Du machen?

Und offtopic, hast Du die Gabel vorne gekürzt? (damals noch höher?)

Hab im Bereich Tankdeckel und Benzinstandsgeber die Sitzbank ausgespart / den Kunststoff entfernt. Dahinter ist noch ne Stahlplatte, also genug Stabilität. Den Deckel vom b

Benzinstandsgeber Hab ich oben heiß gemacht und etwas plattgedrückt und die hintere Sitzbankauflageplatte hab ich stark modifiziert damit die m

Bank hinten tiefer kommt.

Gabel ist nicht gekürzt! Jetzt ist ein ungecutteter Kotflügel verbaut. Heute wie damals arbeitet vorne ein PK Bitubo der aber um 15mm oben unterlegt wurde damit der Schwingenwinkel nicht so krass verändert wird

Geschrieben

aaahh jetzt sehe ich es. Damit beantwortest Du gleich mehrere Fragen die ich hatte, Super! Und was kaufe ich nun für eine Bank laugh

• 1 Monat später...
Geschrieben

für mich eine der Schönsten, die F2inlove, leider nicht meine....ein Netzfund. Ich foffe der Besitzer hat nichts dagegen.

image.png