Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

The Cora Seat looks really nice, but i found the correctly adaptoion isnt fine! Like i see it from the SCK Seat :cheers:

It´s Important for me, the form as the frame,.... :rotwerd:

Bye

Geschrieben

DEPPENAPOSTROPH nennt sich das doch dann..... :cheers:

Hier mal meine - ist zwar die selbe wie vom TE - aber damit ich auch was sinnvolles beisteuern kann - ICH find die gar ned sooooo unbequem....

Mann oder Memme Tommy :sly:

post-12495-0-16983200-1347299185_thumb.j

obs gayfällt - mir wurscht, hab mich ja auch vorher ned über "In-Farben & Sitzbänke informiert" muss ich zu meiner Schande gestehen - hab einfach genommen was mir gefällt (soll aber ganz aktuell der neue Trend sein...) :-D

Keep on rollin

alter Hut.

Ich sag´ nur "Waldi´s Wurst Wigwam" :thumbsup:

Topleistung.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier nochmal die Corsa . Die würde ich sogar gegen eine Original SuperCorsa mit Metallflake Sitzfläche tauschen oder Ancilotti original mit aufdruck. Gab da auch eine rote von. :-D

post-22318-0-65697000-1347359156_thumb.j

post-22318-0-27029800-1347359204_thumb.j

Bearbeitet von HELL
Geschrieben (bearbeitet)

die gute alte asia-scooter-bank gibts nun auch für largeframe, hab ich aber nur daheim liegen - daher keine fotos am fahrzeug!

sitzbank_asia_px1_800.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

@Hell

sieht mit dem Antikrücklicht auch grausig aus.

Ich habe dasselbe montiert und möchte mich von der Optik verabschieden.

Sieht zwar von hinten betrachtet richtig gut aus. Von der Seite aber kein

Segen für die Netzhaut. Zumindest für meine.

Tja. Welches Rücklicht dann? Das italienische von der Special?

Mr.Ed hat noch bei flickr was gefunden:

Army PX

Ist doch bestimmt ein GSFler, oder?

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben

Ich finde das Antikrücklicht garnicht so schlimm, aber jeder hat ja einen anderen geschmack. Gab ja auch nie ein anderes für PX was P&P passte. Ich hab die Karre aber so gekauft. Nur die Sitzbank und ein paar andere kleinigkeiten geändert. Die wurde 93 mal so gemacht wie sie jetzt ist nur ohne Garelli und Sitz.

Geschrieben

die gute alte asia-scooter-bank gibts nun auch für largeframe, hab ich aber nur daheim liegen - daher keine fotos am fahrzeug!

sitzbank_asia_px1_800.jpg

hier ist sie verbaut. Ist aber leider etwas unbequem. Zumindest auf der Reise nach Engeland. Sitzposition ist auch nicht Fisch und nicht Fleisch

post-36514-0-52678800-1347367553_thumb.j

Geschrieben

ich fahr die hurricane fastback sitzbank vom scooter center, und kann die empfehlen. die ist ziemlich straff, und zu zweit auf jeden fall kuschelig.

auf zu weichen sitzbänken schlafen mir auf touren immer die beine ein...

post-9512-0-25558200-1347604085_thumb.jp

  • Like 1
Geschrieben

ich finde auch keine für meine PX werde wohl auf die SIP pkastiklette Bank zurückgreifen müssen.

obwohl mir ja diese oben genannte fastback sehr gut gefällt. jemand mal eine auf die px montiert?

Gesendet von meinem GT-I9300

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gefällt mir schon mal! Kannst du für mich noch ein Foto von der Draufsicht machen? Also von oben? Wär Super,.... :cheers:

Bea meint: von hinten wäre auch noch Super :-D

Leider mom. nicht zum Kaufen, da nicht auf Lager :censored:

ist wieder bei LTH auf Lager :thumbsup:

Geschrieben

Die Bank find ich geil.

Schön tief, sieht gut aus.

Und ist so einigermassen bequem.

Danke nochmal an Motorhead...

post-44760-0-65043100-1349114830_thumb.j

Geschrieben

hab ich flammenneu hier liegen - kannst gerne mal vorbei kommen und sie dir ansehen.

Hast Du die schon aufgelegt und probegesessen? Ist die Sitzfläche lang genug für unsere langen Haxen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auch wenn Du das Polrad bereits mit Farbe bemalt hast, würde ich trotzdem auf irgendeinen Kontakt in dem Bereich tippen. Wie siehts es vorne am Polrad zum Zylinder aus, ist da genügend Platz? Innen definitiv keine Kontaktspuren von den Spulen/Kabel/Schrauben? Gerne werden auch neue Schrauben mit Unterlagscheibe und zusätzlichem Federring zur Befestigung der Zündgrundplatte verbaut. Die nun zu große Aufbauhöhe der Schrauben schleift dann am Polrad.   Sonst fallen mir nur noch die Nieten vom Ruckdämpfer der Primär ein, wurde die Primär bei der Revision neu vernietet?   Nimm bitte das Polrad nochmal runter und poste ein Bild von der Grundplatte und eins vom Polrad (nur Rückseite).        
    • Hm, siehe @dorkisbored   In Anbetracht der von mir getroffenen Annahme, dass eher Feuchtigkeit (durch hochgewirbeltes Wasser bei Regen) als Benzin ein Problem sein könnte, habe ich wasserabweisenden, selbstklebenden Schaumstoff zur Geräuschreduzierung verwendet.   Die Geräuschreduzierung ist jedoch ein Thema, was mehrere Ansatzpunkte nötig macht. Nur der Schaumstoff wird bei sperrangelweiten, aufgerissenen Auslass, der Verwendung einer Membran, der offenen Ansaugung des Vergasers und eines Proletenlärmauspuffs keine spürbare Geräuschreduzierung bringen.   Schon die Verwendung eines RTs mit Kolbensteuerung statt des Mugellos mit Membran brachte auch schon einiges in Sachen Geräuschreduzierung. Die etwas andere Zylindercharakteristik muss man dabei akzeptieren.
    • Mit ihm als Aggressor? Glaub' ich eher nicht...   Witzig oder eher tragikomisch fand ich die Reaktion Russlands, dessen PropagandaAußenministerium von Völkerrechtswidrigkeit spricht. Whataboutism hin oder her, aber die sollten sich doch eigentlich mal ordentlich bedeckt halten.
    • Ah ok... ja dann geht's in der Reifenfolge... hatte gemeint die Schale hat noch einen 'Absatz' dass die Rollen nicht nach innen rauskönnen
    • War bei mir damals genauso. Abgemeldet mit alten Papieren der PX80. Dort standen die "3.50-10" und "3.50-10 REINF". in den jeweiligen Spalten 20-23. Irgendwann später neuangemeldet. Jetzt steht bei 15.1 und 15.2 ja nur noch die kleinste Reifengröße. Dafür ist der Passus  "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten" dazu gekommen.   Ähnlich damals beim Granada. 175R14 und 185R14. im alten schein. Neu nur noch 175R14 mit entsprechendem Passus. Montiert waren die 185er. Der freundliche Herr in blau hat mir dann den Auszug aus der ABE ausgedruckt das ichs mitführen kann falls jmd nachfragt warum "nicht eingetragene Reifen" montiert sind.    Mir wurde das auch entsprechend so erklärt, dass es heißt, ich kann alle Reifengrößen der ABE fahren, auch wenn diese nicht explizit eingetragen sind. Natürlich auch mit allen Auflagen aus der ABE des Fahrzeugs.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung