Zum Inhalt springen

Sip Road Banane


Empfohlene Beiträge

Diese ist für n 50 meine ich.
http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+road+banane+_24179000

Habe jetzt ein SITO banane, pinasco ist jetzt wieder in aufbau, 30° vorauslass (original) auslass auf 68%, 19mm CP, membran, 3.00 primair. gehause ist auch bearbeitet.

 

Hatte mit ein bearbeiten polini 102 mit gleichen setup und 19mm dellorto 8.5 PS, suche etwa mehr PS jetzt aber finde den Pinasco nicht super.

 

Werd so ein SIP road banane mehrleistung bringen, und den 50cc version passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das sinnvoll mit einem auf der ET3 Banane basierenden Auspuff möglich ist.

Warum nicht die ETS Banane nehmen. Da muss man vielleicht bei Kurzhub ein wenig am Krümmer verändern und fertig.

Die passt optisch besser an eine PK und ist quasi original schon ihre eigene "Road" Version.

 

Hab gerade gesehen, dass es die auch direkt mit passendem Kurzhub Krümmer gibt: http://www.sip-scootershop.com/de/products/auspuff+ets+banane+fur+vespa+_24985100

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei Baujahr 82 hat sie doch gerade keine Kontaktzündung mehr oder?   Ich hatte mal was ähnliches: Während der Fahrt erst keine Kraft mehr im 4., dann in dritten, dann 2 und 1 - Gas nur noch mit Akrobatik in der rechten Hand zu halten, dann aus. Da war's der Pickup an der T5.   Will sagen bei dem Baujahr auch alle Kabel und die Elektrik durchsehen, da ist bestimmt einiges bröselig.
    • Alkohol und E10 ist ja ein sperriges Thema, seit das E10 Thema am Horizont erschien. Ich glaube eine Pauschalaussage kann hier nicht getroffen werden. Es werden u.a.  Dichtringe angesprochen, bin mir sicher, daß die auch im laufenden Fertigungsprozess laufend angepasst werden. Materialmischungen werden gerne mal "optimiert". Dazu kommt ja auch, wie alt sind diverse Gummiteile in den Motoren? Persönliche Erfahrungen mit E10: eigentlich nur beim Heinkel Auffälligkeiten. Is ja ein 4-takter ohne Bleifreiumbau, also Zusatzadditiv und ich geb immer noch einen Spritzer Zweitaktöl dazu. Ob die beiden Zusätze Einfluß haben, keine Ahnung. Hab ich den Roller heiß abgestellt, dann sprang der nach ein Paar Minuten nicht mehr an. Das Problem gabs dann gehäuft. Die Experten im Club haben das diskutiert, letztlich scheint der Siedepunkt vom E10 deutlich niedriger als bei dem "alten" Sprit zu sein und es gast durch die Hitze im Motorraum im Vergaser. Abhilfe einfach durch abstellen und Sitzbank aufklappen daß die Hitze rauskann.  Wenn das nicht zum Ursprungsbeitrag passt, bitte ignorrieren oder löschen. Beste Grüße  
    • Schönen guten Morgen   Nur noch 18 Tage, dann ist es soweit   Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie wir
    • Ne lass mal lieber, UPS hat Dein erstes nach Frankreich auch versemmelt. lost in space...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information