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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, bin auf der Suche nach einem Bitubo YEV Stoßdämpfer Gutachten, hat eine von euch vielleicht ne Kopie oder eine im Papier Form liegen ?

 

Danke,

MfG.

 

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  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.1.2021 um 11:33 hat Moppi_V50 folgendes von sich gegeben:

Hat jemand zufällig nen 112 er (egal welcher Hersteller) eingetragen? Würde mir sehr helfen.. ggf auch 102, würde auch ausreichen :)

 

danke!! 

Hi, 

könnt Ihr nochmal schauen? Bin komplett fertig, Prüfer sagt leistungsgutachten, geräuschsgutachten und Höchstgeschwindigkeit Gutachten, oder auf Langhub umbauen, oder nen Brief / Schein zeigen dass das schon wer hat... HÜLFE! :)

 

 

Geschrieben
On 4/11/2021 at 5:58 PM, MauriceLcroix said:

Leider nicht, suche aber diesen Stoßdämpfer ... was machst du damit? :-D

 

Ist nicht meine, War nür'n beispiel, sorry..

Geschrieben
Am 25.3.2021 um 14:04 hat dankboi folgendes von sich gegeben:

Hallo, bin auf der Suche nach einem Bitubo YEV Stoßdämpfer Gutachten, hat eine von euch vielleicht ne Kopie oder eine im Papier Form liegen ?

 

Danke,

MfG.

 

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Einfach mal den Importeur Alpha Technik anschreiben!? Bzw. mal deren Download Liste durchforsten.

 

https://www.alphatechnik.de/

 

 

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich möchte demnächst eine ET3 zulassen. Nun bräuchte ich hierfür die HSN und TSN. 

Habe schon diverse versuche gestartet diese in Erfahrung zu bringen. Leider gibt es nur Informationen zur Primavera (HSN 4025 / TSN 126).

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Grüße

Jochen

Geschrieben

Hallo Matzmann, 

 

Danke für die Info. Wusste ich schon. Ich hatte gehofft jemand hier im Forum kann mal in vorhandenen Papieren nachschauen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten hat Joschi75 folgendes von sich gegeben:

Hallo Matzmann, 

 

Danke für die Info. Wusste ich schon. Ich hatte gehofft jemand hier im Forum kann mal in vorhandenen Papieren nachschauen. 

 

Das steht 4013 für Piaggio und 000 für keine vergeben. Typschlüsselnummern gibt es nur für offizielle deutsche Fahrzeuge.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben

Hey Leute, 

 

könnte mir Jemand aushelfen. Ich benötige für die Motor Eintragung beim TüV eine Bescheinigung, vielleicht hat Jemand eine Kopie, die er mir schicken könnte?: 

 

Vespa 50 Special

Rahmen: V5B3T

Motor zum Eintragen: VMB1M 

 

Besten Dank

 

Jan 

Geschrieben
Am 8.4.2021 um 16:34 hat Lallizoom folgendes von sich gegeben:

Moin,

hat einer eine Briefkopie mit  einem VMC 125 (GS mit  55,6mm Bohrung) auf einer V50?

 

Vielen Dank und Gruß

Wenn du noch bis zum 20.05 warten kannst, könnte ich dir eine zukommen lassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.4.2021 um 11:11 hat Friesstyla folgendes von sich gegeben:

Wenn du noch bis zum 20.05 warten kannst, könnte ich dir eine zukommen lassen.

Cool, klar warte ich gerne. Vielen Dank schonmal

 

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie mit der Eintragung eines Resonanzauspuffs bei einer PK50XL1. Mit 135 cm3 oder mehr.

Wäre nett wenn mir jemand sowas zuschicken könnte.

Danke und Gruß

Ralf

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin zusammen, ich suche für eine 50 N ein Gutachten mit folgenden Eintragungen.

 

133 Polini (oder anderen Zylinder)

25 phbh

 

leider brauche ich eine Kopie von einem Gutachten , Briefkopie möchte mein Prüfer nicht.

 

vielen Dank im Voraus

 

Andre 

Geschrieben (bearbeitet)

Also  

ich hab folgendes Eingetragen 

 

Polini Evo Direkt 135 

 

Mikuni 30

Dellorto 30

 

Grimeca Scheibenbremse

 

LTH Midrange 

 

Yess stoßdämpfer

 

Rollerfabrik in INGOLSTADT  hat mir Verholfen alles eingetragen zu bekommen 

 

samt 20 PS

 

pro Eintragung 75 Euro 

Bearbeitet von becksler
  • Like 1
Geschrieben
Am 24.7.2021 um 12:57 hat becksler folgendes von sich gegeben:

Also  

ich hab folgendes Eingetragen 

 

Polini Evo Direkt 135 

 

Mikuni 30

Dellorto 30

 

Grimeca Scheibenbremse

 

LTH Midrange 

 

Yess stoßdämpfer

 

Rollerfabrik in INGOLSTADT  hat mir Verholfen alles eingetragen zu bekommen 

 

samt 20 PS

 

pro Eintragung 75 Euro 

Ich benötige nur ein Gutachten als Kopie.  dann ist das auch kein Problem mit dem Eintragen.... 

Geschrieben

Servus beinand!

Mein erster Beitrag hier, also bitte seid nachsichtig ;-) 

Dafür stelle ich auch gleich mal meinen Brief zur Verfügung:

 

· V50 N

· VMA2M ("Primavera Motor")

· Dell'Orto SHB 19.19

 

Jetzt würde ich gerne folgende "Änderungen" vornehmen.

Kein wirkliches "Tuning" sondern einfach nur a bisserl mehr Zug ET3 mäßig.

Vielleicht gibts ja zufällig hier nen Brief für mein Vorhaben.

 

1. Pinasco 125

Muss ich den überhaupt eintragen lassen? Weil der hat ja auch nur 121 ccm wie der originale PV. Aber halt mehr Überströmer. Und bringt wahrscheinlich mehr Leistung. Muss ich dann nen Leistungsgutachten machen?

 

2. 24er Vergaser

Dachte an Dell'Orto PHBL 24... oder besser was anderes? Spätestens hier wahrscheinlich auch Leistungsgutachten, oder?

 

3. ET3 Banane

Muss ich die auch überhaupt eintragen lassen? Oder gar nen Lautstärkegutachten machen?

 

Falls die Fragen nicht zu diesem Thread passen verzeiht bitte. Danke!

50n_pv_brief.jpg

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    • 140 eur. was soll’s…nächste Aktion nächstes Gerät, bis dahin üben.   Zubehör brauch ich eh aber das kann man ja weiter nutzen.   Dafür muss ich später nicht immer auf freie Slots bei Bekannten warten, das Zeugs hin und her karren, viel Bier zahlen und trinken… und wenn ich es dann kann bringen andere das Bier zu mir. WinWin!
    • Ich nutze eine Multischweißgerät von Parkside und habe mir die Schweißkarte von Manfred Weldinger gekauft. Ich Schweiße damit nur Schutzgas und die Einstellwerte sind für mich als unerfahrener Schweißer sehr praktisch. Hat bisher für meine Anwendungen gereicht ( Lambda Sonde in Auspuff schweißen, kleine Bleche im Rahmen tauschen usw.)
    • Also eins vorweg: Ich halte absolut nichts von diesem Zylinderkit. Ich hatte selbst mal eine PX80, die damit vor geraumer Zeit zur "PX100" umgestrickt wurde, und die ging nicht signifikant besser, als das Original. Mag sein, dass sie faktisch ein ganz kleines bisschen mehr Leistung hatte, aber davon war auf der Straße nichts zu spüren.   Falls du das Kit retten möchtest, könntest du allerdings mal schauen, ob man einen PX125-Kolben verbauen könnte. Das PX100-Kit hat 51mm Bohrung. Bei der PX125 sind es 52,5mm, damit kämst du auf etwa 104ccm Hubraum. Eventuell hat der 125er Kolben ja die passende Kompressionshöhe. Wenn man den Zylinder entsprechend bohren und honen ließe, wäre das ganze ja wieder neuwertig.  Ich vermute (!) mal, dass der 100er eigentlich ein gekürzter 125er-Zylinder mit etwas weniger Bohrung ist. Ich kann mir jedenfalls schwerlich vorstellen, dass Piaggio für diesen seltenen Umbau extra einen eigenen Zylinder gegossen hat. Von daher könnte das mit dem 125er Kolben möglicherweise ganz gut passen.    Aber bist du dir sicher, dass es überhaupt an einem verschlissenen Zylinder liegt, dass deine PX nicht mehr so richtig will? Eventuell liegt ja auch woanders der Has' im Pfeffer. Piaggio-Zylinder halten eigentlich "ewig". 
    • Servus!   Da im SuperSprint Replica topic garkeine Resonanz kam hoffe ich hier auf Hilfe.   Ich möchte an meiner Replica vorm Lackieren noch die Löcher für die Beiden Schriftzüge und die der Trittleisten bohren. Dafür fehlen mir aber noch einige Maße:   -Position Schriftzug Hinten -Position Schriftzug vorne -Länge Trittleisten -Position Trittleisten   Auch Detailfotos sind Hilfreich.   Vielen Dank schonmal!        
    • Da mir das kack Gummi nach knapp 400km gerissen ist, werkelt hier ebenfalls ein MMW Ansauger. Aber dann sollte das mit dem Original erst recht unter die Haube passen. Das baut ja dann noch etwas kürzer.   Ich habe die Haube komplett gedämmt, die Dämmung hat daher schon etwas Blowback abbekommen. Den Abdruck hatte ich nach aufsetzen der Haube am Knie. Werde mir das ganze nochmal genau von unten anschauen, ob da etwas gequetscht wird oder nicht. Hier ein Bild mit dem "Frosch" Filter....denke da passt das Knie aber ebenfalls drunter.   Hab noch ein Bild gefunden, wo ich mit nem anderen Ansauggummi getestet habe, weil das Pro Porting Knie noch unterwegs zu mir war, selbst das sieht gut aus (allerdings noch ohne Dämmung)  
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