Jump to content

MauriceLcroix

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MauriceLcroix

  1. Langweilen? Ich freu mich über jeden neuen Beitrag ...!
  2. Hey, ich weiß ... ist lange her, aber ich würde das Thema gerne wieder aufgreifen. Da ich meiner PX auch einen Curly spendieren möchte, interessiert mich ob das Ganze mit dem Kondensator funktioniert und ob jemand Bilder und Erfahrungsberichte hat!? Danke und LG an alle ...
  3. Oh Mann ich finds mega, aber leider gerade zu viele Teile gekauft ... gibt ne rote Karte von der Cheffin Wenn ich könnte wäre er längst mir ...
  4. Danke für eure Hilfe .. . Es lag tatsächlich an den Trennscheiben. Neues Set bei Sip geordert und siehe da... alles perfekt. Wobei... Perfekt!? ... was mega ist, der Kupplungshebel lässt sich butterweich ziehen... Hammer, besser geht nicht. Jetzt kommt das dicke ABER... Gang einlegen, mega... lasse Kupplung kommen ... und war erschrocken, wann die kommt ... die letzen 5 mm erst. Ist das normal? Hab das Gefühl die ist perfekt eingestellt aber hätte mir gewünscht die kommt bissl früher. Naja, man(n) gewöhnt sich an alles...
  5. Okay, neue Scheiben geordert ... hoffe kommen schnell ... meld mich dann und fettest Danke erstmal!!!
  6. Also könnte es denn, das die Kupplung deswegen nicht trennt?
  7. Hey, ja sorry ... hatten die zur Kurbelwelle montiert ... aber trennt trotzdem nicht. Glaube Fehler Nr. 1 die beiden falschen Scheiben ... habe 3 mit Kerbe anstelle von 1‘ er (wobei kann das der Grund sein das sie nicht trennt?) ... demontiert, trennt Sie. Fehler Nr. 2 ... kann es sein das da zu wenig Freigang ist!? ... Passt echt nur ein Sackhaar zwischen ...
  8. Moin Leute, habe folgendes Problem ... Es sollte eine Cosa2 Kupplung in meine PX80 eingebaut werden. Fräsarbeiten usw. alle ausgeführt. Die Cosa hat eine bgm Spinne mit einem 23Z /67-68 verbaut. Kupplung wurde von jemanden ausm Forum gekauft, xtra für mich zusammen gebaut mit neuem Kupplungspaket (angeblich). Beläge sind tatsächlich neu. Also Kupplung rein und ... nix. Sie trennt nicht, egal was eingestellt wurde. Sobald die Mutter angezogen wird. Also Kupplung wieder raus und aufmachen. Dabei fiel auf ... das alle Stahlscheiben einen bzw 2 Kerben hatte. Meiner Info nach, kommt 1. ne Dicke, dann Belag, 1 Stahlscheiben mit Kerbe oder 2 Kerben, Belag, Stahlscheibe ohne Kerbe, Belag, Stahlscheibe ohne Kerbe, dann Stahl mit einseitigen Belag!? Kann das der Fehler sein? Also die 2 falschen Scheiben, das die 0 trennt? Würde mich über Tips und Hilfe freuen ... LG
  9. Hey ... ich weis ich weis ... lange ist her! Aber wie sieht es aus? Ich überlege im Winter meine P80X alt mit M1XL aufzubauen... mehr Infos und zu welchem Ergebnis ihr gekommen seid, würde mich interessieren. Laufen eure überhaupt noch? Lg Maurice
  10. Es war mir eine Freude, den ganzen Beitrag zu lesen ... Glückwunsch zu deinem Talent und zu dem was du geschaffen hast! Mega ...
  11. Ich glaub das Muster entspricht einfach nur der Sohle von VANS Schuhen, oder!?
  12. Welcome back ... Bin mit meinen 40 auch ein Wiederkehrer! Die Szene lebt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.