Zum Inhalt springen

Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet


Blofeld

Empfohlene Beiträge

für alle, die aus diversen gründen noch keinen katalog haben gilt: einfach bei der nächsten bestellung über den onlineshop mitordern. der kostet dann zwar erstmal 5.-, die kriegt man aber bei der folgenden bestellung wieder gutgeschrieben. ich kann dir stattdessen aber auch einen nach sinsheim mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nen fehler gefunden:

Seite 153 zum 200er malossi gehäuse

SIP Team fährt mit 2500km/h in 5 tagen auf betriebsausflug. dann mal nicht erwischen lassen das wird teuer :wacko:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine schon einen Fehler entdeckt zu haben und zwar auf den Seiten wo gezeigt wird, wie man eine Zündung einstellt, Seite Dreihundert-paarundachtzig... Die vor OT Markierung ist auf den Bildern nach OT eingezeichnet, so kriegt man keine Zündung eingestellt. Hab auch am Samstag schon da angerufen, die nette Dame am Telefon wollte das klären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den neuen Katalog auch am Samstag erhalten und schon ein wenig drin gelesen. Was mir gut gefällt, sind die Berichte und Features, insbesondere der launige Artikel zur Berliner Mod-Kultur und auch die angenehm selbskritische Darstellung des VCVD. Ist meines Erachtens weit mehr als ein "Produktkatalog" - und genau das wertet die ganze Geschichte ungemein auf!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich bin ich ja unbelehrbar, aber jetzt will ich auch so eine gebundene version haben :wacko:

könnte man es einrichten, dass ihr ein paar exemplare beim SPRINGRACE (denke mal ihr seid vorort) mithabt?

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Schinken, gefällt mir gut :wacko: Erinnert mich ein bisschen an den alten Rollerzentrale Katalog aus den 90er, was hab ich den damals gewälzt, auch wenn der nur ein Bruchteil des Umfangs hatte :wacko:

Einen Kritikpunkt hätte ich dann doch: Welcher normale Mensch mit auch nur einem Fünkchen Sinn für Ästhetik dübelt seine Lenkerendenblinker durch die Griffe von außen fest?? Das kann doch nicht euer Ernst sein das so dem unbedarften Schrauber vorzuschlagen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Schinken, gefällt mir gut :wacko: Erinnert mich ein bisschen an den alten Rollerzentrale Katalog aus den 90er, was hab ich den damals gewälzt, auch wenn der nur ein Bruchteil des Umfangs hatte :wacko:

Einen Kritikpunkt hätte ich dann doch: Welcher normale Mensch mit auch nur einem Fünkchen Sinn für Ästhetik dübelt seine Lenkerendenblinker durch die Griffe von außen fest?? Das kann doch nicht euer Ernst sein das so dem unbedarften Schrauber vorzuschlagen :wacko:

Ohje, dass bereitet mir immer noch schlaflose Nächte.. Aber die Abbildungen haben wir leider erst in der letzen Korrekturstufe entdeckt, und da war es schon zu spät :wacko:.. aber guck mal.

"..wahlweise unter den Griffen"..

Ich hab`s aber leider schon zu oft auch von aussen gesehen ;_)

post-4757-0-63089300-1333442783.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, dass bereitet mir immer noch schlaflose Nächte.. Aber die Abbildungen haben wir leider erst in der letzen Korrekturstufe entdeckt, und da war es schon zu spät :wacko:.. aber guck mal.

Ich finde den Katalog insgesamt auch gelungen. Zumindest, was Aufmachung, Format und Themenmischung angeht.

Verwunderlich aber, dass der Katalog bei der Fülle an Schreibfehlern mehrere Korrekturstufen durchlaufen haben soll.

Nochmehr stören mich aber die Flut an Anglizismen. Überflüssig bis peinlich..

Trotzdem insgesamt ein ganz nettes Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine schon einen Fehler entdeckt zu haben und zwar auf den Seiten wo gezeigt wird, wie man eine Zündung einstellt, Seite Dreihundert-paarundachtzig... Die vor OT Markierung ist auf den Bildern nach OT eingezeichnet, so kriegt man keine Zündung eingestellt. Hab auch am Samstag schon da angerufen, die nette Dame am Telefon wollte das klären...

ich glaub, ich versteh nicht so richtig, was du meinst. also der motor dreht sich im uhrzeigersinn, folglich ist gegen den uhrzeigersinn vor OT (blau gekennzeichnet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auch erhalten,

aber :

Mein 14 jähriger Junior sitzt schon fast ne Stunde im Keramikstudio und :wacko: angeblich.

Will auch mal in den Katalog schauen !

Ich bestelle am besten noch einen fürs Gäste WC.

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt ziemlich durch mit dem katalog und muss sagen, dass er im großen und ganzen gut, um nicht zu sagen sehr gut, ist :wacko:

allerdings könnte man tatsächlich aussagen wie "checkt mal dieses und jenes" weg lassen. da bin wohl nicht nur ich geniegt einmal rückwärts zu essen. ansonsten finde ich das teil echt gut gemacht. optisch sowieso und erstaunlicherweise auch technisch :wacko:. klar an der ein oder anderen stelle.... aber irgendwas ist ja immer :wacko:

Gruß Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zeiten des Internets ist so ein ausführlicher Katalog eine wahre Freude. Mir fällt auf, dass ich mich im Sortiment von SIP mit dem Katalog tausendmal besser zurecht finde als über den Bildschirm. Wenn dann obendrein (fast) jede Schraube bebildert ist, dann ist das echt Spitze :wacko:

Weitermachen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen am letzten Samstag bekommen, also eigentlich pünktlich zum WE. :wacko:

Konnte nach dem Hamburger Anrollern nun auch mal reinschauen und muss mich da dem Joker anschliessen:

So ein Druckwerk ist doch mal ganz was anderes. Ein toller Überblick über das am Markt vorhandene (oder auch mal nicht) Sortiment.

Im Shop findet man das eine oder andere doch nur wenn man gezielt danach sucht oder versehentlich drüber stolpert.

Für die eine oder andere "Illustration" bin ich aber scheinbar etwas zu alt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information