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DBM Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

spät leistung aber nicht schlecht !

was für ein setup hängt da noch so dran (membran,auspuff usw.)

v-force 2, original ausführung, also nicht die maxi version

falc puff für 180ccm, in chrom ;-)

 

Welche Bedüsung fährst du?

Probier mal einen DQ270 Zerstäuber, der legste bei mir einiges an Leistung drauf!

dq 272, das passt so sehr gut, finde ich, hd is ne 190er drin

 

und steuerzeiten wären auch schön ,is wohl sehr viel oder ?

132/194, in etwa

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v-force 2, original ausführung, also nicht die maxi version

falc puff für 180ccm, in chrom ;-)

 

dq 272, das passt so sehr gut, finde ich, hd is ne 190er drin

 

132/194, in etwa

 

Mit der HD kannst du sicherlich auch noch runter gehen bis 186 würde ich sagen, dachte auch mit 190 wäre ich am Limit aber auf nachfrage bei Lauro sagte er mir  diese Hausnummer an, was sich dann positiv auf das gesamte Band auswirkte

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Ich und vllt der Zerstörer mit nem 60x54,8 Quattrini :-D

wer fährt denn in der neuen 1a klasse mit?

 

Mit was kommst denn alles?

hab 3 baustellen gleichzeitig :???:

 

wird mal wieder schön knapp...

 

Schönes Band :thumbsup: .......... das wird spannend :gsf_chips:  

erster wurf,da muss noch mehr gehen , mal schauen, ....

58/54 gedreht, vespatronic, vhsb 39

 

attachicon.gif944429_10201164820707096_1493469185_n.jpg

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War gestern auch mit auf der rolle. 40 leider nicht geknackt. Auslass bekam noch mal ne kur. Steuerzeiten und breite blieben aber unverändert. Rest auch. Kann mit dem handy keine Bilder einstellen. Hat noch mal 1-1,5 PS gebracht.

so, jetzt am Rechner. Beim ersten lauf war der Ansaugstutzen undicht.
post-1997-0-08517000-1367600626_thumb.jp

Bearbeitet von Udo
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Die Zeit wird knapp... ob ichs bis Stockach schaffe ist fraglich!!

Die verdammten Feiertage hindern mich daran dran zu bleiben, da ich immer Arbeiten muss.... :thumbsdown:

 

Beim Motor der da eigentlich rein sollte fehlt wieder mal der Zylinder und sollte ich in Stockach am Start sein dann mit dem Straßenmotor in dieser Karre!

post-40685-0-45667700-1368129243_thumb.j

post-40685-0-36983600-1368129291_thumb.j

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    • Bei einem Traktor würde ich definitiv zu Oxy greifen. Dann hast du für zig Jahre Ruhe. Owatroll muß nach ein paar Jahren wieder erneuert werden. Und ist, soweit ich das weiß, nicht überlackierbar.   Oder du schmierst einfach Fett drauf. Mach ich bei meinen alten Fahrrädern so.   Meine Meinung: Oxy
    • Ne darum geht's hier auch wirklich nicht. Sondern um den Crono. Die Probefahrt gestern lief wirklich prima. Dennoch wäre ich dankbar um Unterstützung beim Thema abdüsen (ist ebenfalls hier nicht Phase). Vielleicht bekomme ich ja morgen was Rat bei den alten Hasen. Sobald alles abgestimmt ist und ich nen Termin für den Dyno hab sende ich euch Neuigkeiten.
    • Das kann ich bestätigen. Hieß aber Stile.   Vespa PX 200 E GS (12 PS) Baujahr 1992     Leider habe ich kein besseres Foto mehr aus alter Zeit.   Wer hat weitere Informationen zu diesem Modell? Gibt es die Aufkleber noch irgendwo zu kaufen? Gibt es den Sitzbankbezug noch irgendwo zu kaufen?     Viele Grüße alter Wikinger
    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
    • Ich habe mir jetzt auch mal ein Kurzhub Projekt für die Erste Serie zusammengestellt.   VMC Rva Zylinder  DRT Welle 46/90 Egig Mamba  Vforce 3 von der KTM sx 50 PHBL 25 3.00 Primär mit kurzen 4ten  Fabbri FB24 VMC Zündung    Heute habe ich mal testweise die Welle und Zylinder gesteckt und die Steuerzeiten gemessen.    Mit 3mm Fußdichtung habe ich noch ca 0,4mm Kolbenüberstand und schon Überströmerzeit von 135, das ist wohl etwas viel. Der soll am Schluss ordentlich drehen aber denke max 130 wäre da besser.    Gibt es irgendwo Kopfspacer zu kaufen? Oder muss ich da selbst was basteln?    Vermutlich werde ich irgendwo bei unten und oben je 2mm rauskommen.    Gruß Markus   
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