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DBM Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

spät leistung aber nicht schlecht !

was für ein setup hängt da noch so dran (membran,auspuff usw.)

v-force 2, original ausführung, also nicht die maxi version

falc puff für 180ccm, in chrom ;-)

 

Welche Bedüsung fährst du?

Probier mal einen DQ270 Zerstäuber, der legste bei mir einiges an Leistung drauf!

dq 272, das passt so sehr gut, finde ich, hd is ne 190er drin

 

und steuerzeiten wären auch schön ,is wohl sehr viel oder ?

132/194, in etwa

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v-force 2, original ausführung, also nicht die maxi version

falc puff für 180ccm, in chrom ;-)

 

dq 272, das passt so sehr gut, finde ich, hd is ne 190er drin

 

132/194, in etwa

 

Mit der HD kannst du sicherlich auch noch runter gehen bis 186 würde ich sagen, dachte auch mit 190 wäre ich am Limit aber auf nachfrage bei Lauro sagte er mir  diese Hausnummer an, was sich dann positiv auf das gesamte Band auswirkte

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Ich und vllt der Zerstörer mit nem 60x54,8 Quattrini :-D

wer fährt denn in der neuen 1a klasse mit?

 

Mit was kommst denn alles?

hab 3 baustellen gleichzeitig :???:

 

wird mal wieder schön knapp...

 

Schönes Band :thumbsup: .......... das wird spannend :gsf_chips:  

erster wurf,da muss noch mehr gehen , mal schauen, ....

58/54 gedreht, vespatronic, vhsb 39

 

attachicon.gif944429_10201164820707096_1493469185_n.jpg

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War gestern auch mit auf der rolle. 40 leider nicht geknackt. Auslass bekam noch mal ne kur. Steuerzeiten und breite blieben aber unverändert. Rest auch. Kann mit dem handy keine Bilder einstellen. Hat noch mal 1-1,5 PS gebracht.

so, jetzt am Rechner. Beim ersten lauf war der Ansaugstutzen undicht.
post-1997-0-08517000-1367600626_thumb.jp

Bearbeitet von Udo
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Die Zeit wird knapp... ob ichs bis Stockach schaffe ist fraglich!!

Die verdammten Feiertage hindern mich daran dran zu bleiben, da ich immer Arbeiten muss.... :thumbsdown:

 

Beim Motor der da eigentlich rein sollte fehlt wieder mal der Zylinder und sollte ich in Stockach am Start sein dann mit dem Straßenmotor in dieser Karre!

post-40685-0-45667700-1368129243_thumb.j

post-40685-0-36983600-1368129291_thumb.j

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    • Ja, stimmt. Aber so lange es damit zu beheben ist...hat das dein ‘Stempelproblem‘ auch behoben?
    • Nur noch der 27er Mikuni TMX zu haben.
    • Danke, ja. Der ist bereits verbaut.  Ich schreib ihn mal an. 
    • Moin liebe Leute.   Ich hänge mich mal an das Topic hier dran, weil meine PX fast dieselben Symptome hat:   Ich möchte eine PX80E Lusso mit Malossi 139 alt wiederbeleben, die seit Jahren in der Ecke steht und überhaupt kein Gas annimmt. Der Motor war teilzerlegt und wurde von mir wieder montiert und eingebaut, nimmt aber oberhalb vom Standgas überhaupt kein Gas an und knallt oben und unten raus, wenn ich Gas gebe.   Was habe ich bisher gemacht: Tank und Benzinhahn sind es nicht, da er dasselbe Verhalten auch mit externer Spritversorgung an den Tag legt. Der Vergaser ist ein SI24.24E mit 160 BE3 116 HD. ND muss ich nochmal gucken, wenn's interessiert. Der Motor lief aber damals mit genau diesem Setup. Im Vergaser war Dreck, ich habe alle Kanäle mit Bremsenreiniger durchgespült und das Sieb gereinigt. Getrenntschmierung ist aktiv. Die Zündung ist grob vor IT eingestellt aber noch nicht geblitzt - das sollte für den Lauf im Stand aber erstmal passen. Zündkerze / Zündkerzenstecker / Zündkabel sind neu   Was steht jetzt an: CDI und Zündgrundplatte durchmessen Neue Kabel an Grundplatte löten (die alten sind brüchig) Vergaser im Ultraschallbad reinigen   Der Keil unter dem Lüra war gebrochen, den habe ich erneuert. Die Nut sieht nicht mehr schön aus und der Keil sitzt auch ziemlich tief, das Lüra sitzt aber. Der Motor springt ja auch gut an.   Übersehe ich was?  
    • [...]Unter dem Strich ein Rennluftfilter der Extra-Klasse, bessere Beschleunigung, Elastizität und höherer Top Speed mit einem einzigartig sportlichen Sound. [...]   Hier hängt ganz altschülrig noch der RamAir aus dem Deckel raus und raubt mir und allen anderen Menschen das Gehör. Wenn es da nur etwas gäbe, das neben guten Ansaugwerten noch ein wenig den Schall fressen würde - das würde mich ja freuen.  
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