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Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT


skrotum

Empfohlene Beiträge

wie siehts denn mit golf 4 aus?

passt in einen 5-türigen 4motion eine Smallframe? vorderrad demontiert eventuell

schonmal jemand probiert?

rückbank umgelegt oder ganz raus und dann liegend. sollte schon passen, oder?

andere frage, gleiches auto

passt die SF auch stehend rein?

gabel raus?

sitzbank kann ich ausbauen, sollte aber gehen, oder?

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Ich hab da eine bitte. Wegen eine px passt problemlos in ein

en opel combo c. Gibt es da bilder. Ich möchte mir einen combo kaufen

Aber nur wenn die px reinpasst ohne den beifahrersitz umlegen zu müssen

2 PX passen problemlos Vordersitze können sogar in hinterster Position verbleiben

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Wie ich mich schäme :rotwerd: , aber das Füttern der Datenbank ist wichtiger

als die grausamen Gefühle beim Anblick eines Qingqi QM50, der locker liegend in einen Ford S-Max passt.

(Nichts auf der Abbildung ist mein Eigentum, ich war nur der Transporter)

post-15912-0-29341000-1330700176_thumb.j

Bearbeitet von skrotum
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Wie ich mich schäme :wacko: , aber das Füttern der Datenbank ist wichtiger

als die grausamen Gefühle beim Anblick eines Qingqi QM50, der locker liegend in einen Ford S-Max passt.

(Nichts auf der Abbildung ist mein Eigentum, ich war nur der Transporter)

na komm, kannst uns schon ehrlich sagen wenn das dein Schätzchen ist :wacko:

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Fährt einer hier nen Mazda 2 aus ungefähr 2005 und kann mir sagen, ob da mit hängen und würgen n Roller (LF oder Lammy) rinjeht? Könnte sone Karre für nen schmalen bekommen, mein Stiefvater will seinen loswerden und ich überlege ernsthaft... Billitsch im Unterhalt, grüne Plakette und hat ne Heizung sowie relativ wenig Kilometer und immer Scheckheft...

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ja vom feinsten! ich denke das passt dann so auch mit dem kasten, ma gucken wie das mit der höhe ist! ich bedanke mich fürs bild!

wenns soweit ist reich ich eins von mir nach!

Gruß,

bubu

Scheiße, passt nicht!

Egal ob vorwärts oder rückwärts, egal ob lenker nach links oder rechts, egal ob mit oder ohne luft in den reifen....verdammter kastenaufbau!

Gruß,

bubu

post-14776-0-97912500-1331059148_thumb.j

post-14776-0-37119300-1331059161_thumb.j

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Fährt einer hier nen Mazda 2 aus ungefähr 2005 und kann mir sagen, ob da mit hängen und würgen n Roller (LF oder Lammy) rinjeht? Könnte sone Karre für nen schmalen bekommen, mein Stiefvater will seinen loswerden und ich überlege ernsthaft... Billitsch im Unterhalt, grüne Plakette und hat ne Heizung sowie relativ wenig Kilometer und immer Scheckheft...

Hat sich erledigt - ich muß mich nicht in sone langweilige Minusklitsche zwingen, es wird jetze n Golf 3 Vari, der clubintern weitergegeben wird - die SchlOider kostet mich satte 30,- fürn Kupplungsseil und hat Steuereinstufung D3 sowie nen Agrarhaken... Akkurate Oldschool-Rattenbasis und mal eben zum Lacker fahren und Teile fürn Laden abholen is keen Problem mehr......

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past nicht ganz zusammen oder?

Warte ab, wird ne akkurate, am Boden klebende Ratte, ick hol die Karre am Sonntag ab und Ende des Monats gehts ab inne Selbsthilfe auf die Bühne, Karre mattrollen und Gewindefahrwerk rin, Gewindefahrwerk kostet 200,- für den Eimer... N Vari ist praktisch, der hat ne D3, 90 PS, kostet nüscht an Fixkosten im Jahr und wegen Kratzer und Dellen braucht men keenen Herzinfarkt kriegen. Fusseltuningteile jibbet billitsch und endlos. Außerdem kostet mich der Bock nur das durchgewichste Kupplungsseil, dit hab ick für 30,- Kracher abgeholt bei TIP...

Motor ist gemacht, Blech ooch, geht so durch die HU... Hat ausreichend Platz für mal eben nen Roller irgendwo abholen... Hab ick mit der Karre schon ein paar mal gemacht... :wacko:

Außerdem kann ick Reiskocher nicht ausstehen, ich fahre bevorzugt VAG... Lieber nen runtergerockten, am Boden klebenden, reichswehrgrau gejauchten Proll-Golf 3 Vari mit geilem Rattenpotential und fahrtechnisch intakter Technik, als sone japanische Knutschkugel ohne Ausstrahlung...

Bearbeitet von BFC
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    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
    • Super, vielen Dank für deine Erfahrung!  tatsächlich habe ich heute noch etwas weiter recherchiert und in Bus Foren gelesen, demnach kann ich mir mittlerweile gut einen t6 mit dem 150ps Motor, DSG und Allrad vorstellen.  optimaler Weise mit LED Licht, Abstandstempomat und AHK, Edition Six oder sowas, wobei es da glaube ich mit meinem Budget sportlich werden könnte.  irgendwas bis 35k wäre ggfs machbar sobald der aktuelle Familien Octavia weg ist, wie ich so sehe müsste man dafür dann aber auch schon suchen und Glück haben.  wir haben da keinen Stress oder Druck und wenn man den Markt im Blick hat könnte das was werden denke ich.  Laufleistung unter 100 wäre schön aber wohl unrealistisch bei dem Budget 
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