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rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

Ich hätte ein paar Repro rot/weiß fürs Beinschild, schön verblichen von der Sonne. Tausche gerne die gegen die gebrauchten Griffe.

Können wir gerne machen wenn ich an meiner Li nicht gerade vergoldete Griffe abziehe und den deutlich kürzeren bei dem Tausch mache...

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http://www.ebay.at/itm/251407942991?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

 

195€ :aaalder:  :aaalder:  :aaalder:

 

 

Was für einen Durchmesser haben eigentlich die Rohre meiner LI3?? Da werden ja alle möglichen Größen angeboten...

Bearbeitet von Kotzerider
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Schwarz als einzelner wide end grip dürfte aufgrund der ehemaligen verhältnismäßig größerer Absatzzahl sehr gefragt sein.

Letztens ging ein blauer für weniger weg und ein roter ist bekannt, der in Novegro nur ein Nasenwasser kostete.

Aber 200,- pro Stück sind nichts besonderes, weil das Paar gerne ab um 400,- gehandelt wird. Je nach Farbe sind mir Summen bis 600,00 bekannt.

Bearbeitet von M210
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In dieser Szene läuft eindeutig was schief!

Es ist doch, wie überall im Leben: je spezieller die Wünsche und orlieben, desto exotischer, desto preisintensiver.

Vielleicht magst Du ja mal dieses Topic entsprechend seiner Bestimmung einmal überfliegen?! Da sind noch ganz andere Kaliber dabei. Dass Unsummen den Besitzer wechseln, ist hier nichts besonderes (mehr). ;-)

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Es ist doch, wie überall im Leben: je spezieller die Wünsche und orlieben, desto exotischer, desto preisintensiver.

Vielleicht magst Du ja mal dieses Topic entsprechend seiner Bestimmung einmal überfliegen?! Da sind noch ganz andere Kaliber dabei. Dass Unsummen den Besitzer wechseln, ist hier nichts besonderes (mehr). ;-)

Das hier ist der Fetisch-Darkroom der Tsene, nur für ganz spezielle solvente Herren mit mächtig einem am Ballongriff. Swissi ist der Master, M210 & Hans-Günther die Servants, in den dunklen Ecken steht immer noch einer und raucht schweigend, vor der Tür is gedränge..

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Ich durfte ja am Wochenende Hansis Grünen befingern,und wenn die NOS sind,fresse ich ein Besen.

Die waren vom Zustand her,wie frisch aus der Fabrik,und sowas kann ich mir nicht vorstellen,wenn so Teile 30 oder mehr Jahre irgendwo liegen,und keine Spuren von Alter haben.

Das sah mir schon sehr nach Repro aus.Aber vielleicht habe ich auch keine Ahnung.

Wo ist den hier das Glory Hole?

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Ich denke die sind original! Hab auch NOS Gummiteile an meiner S2. Das Zeug kam noch in der originalen Verpackung sah nach einer Reinigung aus wie neu! Ohne UV scheint das Zeug ein ewiges Leben zu haben.

Glory Hole wollten wir machen, wurden uns aber in der Höhe nicht einig. M210 hätte immer einen Stuhl gebraucht....

Bearbeitet von swissscooter
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Ich denke die sind original! Hab auch NOS Gummiteile an meiner S2.

Ich muss Dir übrigens mal ein Kompliment aussprechen. Deine S2 ist übrigens der erste Roller mit Sturzbügeln der mir gefällt :thumbsup: Überhaupt eine der schönsten S2 die ich kenne!

 

Heute Abend bekomme ich übrigens auch NOS Teile für meine S3, Tassels, Candystripehüllen für die Bowdenzüge und Hebelüberzieher. Preis wird beim Bier besprochen, dürfte in einer anderen Liga spielen ;-)

 

Der Typ hortet Berge von dem NOS Kram, Quelle wird aber nicht bekannt gegeben. Hat sowieso fast nur Kippler-NOS-Kram...

Bearbeitet von Kotzerider
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Mein Ausbeute heute Abend:

NOS Metalplast Hebelgummis

NOS Tassels kurze Ausführung

NOS Wasserschiebebildchen rote Karos zum selbst zurechtschneiden.

Gute, gebrauchte Metalplast Bubbles folgen die Tage....Mist, ich bin infiziert was Originalteile angeht....

Eingefügtes Bild

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Mein Ausbeute heute Abend:

NOS Metalplast Hebelgummis

NOS Tassels kurze Ausführung

NOS Wasserschiebebildchen rote Karos zum selbst zurechtschneiden.

Gute, gebrauchte Metalplast Bubbles folgen die Tage....Mist, ich bin infiziert was Originalteile angeht....

zuse3epa.jpg

was macht man denn damit? bonanzarad?

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    • Hallo, Zentrale? Offensichtlich sind noch nicht alle wach! DIE ONLINE NENNUNG IST GEÖFFNET! So, nun aber! Hier gehts lang: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/portal/   Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen. Euer Nenngeld könnt Ihr dann im Anschluß gleich überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung). Das spart uns Zeit vor Ort. PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.     Dieses Jahr gibt es ausserdem eine neue Strecke im Gewerbegebiet Hardtring. Keine 3min Fahrweg entfernt. Also für jeden schnell und gut zu erreichen. Technische Abnahme wird wie immer vor dem freien Training an der Stecke stattfinden. Denkt bitte an die "GOs" und "NoGOs" an Euren Rennmöhren! Hierzu nochmal der Link zum aktuellen Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/wp-content/uploads/2024/03/S-02-Deutsche-Blechroller-Meisterschaft-2024.pdf   Jeder, der am Sonntag Rennen fahren will, muss sich vor dem Rennen bei der Rennleitung anmelden. Es müssen die Verzichtserklärung und die Versicherung unterschrieben, sowie das Nenngeld entrichtet werden. Dazu habt ihr am Samstag den 18.5. zwischen 19.00 und 21.00Uhr an der Eschenbühlhütte und am Sonntag ab 8.30Uhr bis Trainingsende bei der Rennleitung an der Strecke die Gelegenheit.   Die Anreise ist für Fahrer (und deren Belgeiter) auch schon am Samstag den 18.5. möglich.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track
    • Ich suche eine oldschool Auspuffanlage, welche ich auf meinem GT186 Grauguss Zylinder mit 30er Dellorto fahren kann: so was wie Devtour, PM25, Taffspeed, KRP1 oder KRP 3,PSP.... soll eher Drehmomentorientiert sein und nicht Drehzahl. Wer hat was abzugeben?
    • Ich würde die untere Kante verrunden. Und den leichten Absatz, der da anscheinend von einem Ring reingearbeitet wurde mit einer Schleifrolle vorsichtig begradigen. So das es meinetwegen auch etwas weiter runtergezogen wird insgesamt. Am UT für Leichtgängigkeit bzw. das Einfedern des Rings zu sorgen ist genauso wichtig, wie oben am Auslass.   Aber für die Tonne ist der nicht...find ich. Die Oberkante sieht aber nicht so aus auf den Fotos, als das es da bröseln würde. Das sieht eher so aus als das dort mal von unten ein eingefederter Ring hochgestoßen hat.
    • Das ist beim 35er total normal mit der niedrigen ND. Fahr hier auch 2 Stück mit 17,5 bzw. 20. Schieber sollte ein 6er sein, dann passt das auch unten herum. Kann man schön selber feilen, falls ein 4er verbaut ist. (Gibt irgendwo hier eindeutige Bilder der Schieber)
    • Aber doch nur bei PV ofer steh ich am Schlauch? PK ist ausreichend Freitaum
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