Zum Inhalt springen

....


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

keine weckanrufe :angry:

:-)

Denke Chris wird um 12.00 da sein.... :whistling: ist so abgesprochen!

Hier ein paar Infos für alle Anreisewilligen:

Ablauf:

12.00 Treffen auf dem Spielbudenplatz (Reeperbahn)

ca. 13.00 Abfahrt

ca. 13.45 Ankuft bei Chris in Dahlenkehre 2d in 21073 Hamburg

14.00 Empfang für alle mit Speisen und Getränke (es wird um eine freiwillige kleine Getränkespende gebeten)

16.00 Ende

Route ist Fuffi tauglich!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte um zahlreiches Erscheinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bitte, kann jemand den Zieleinlauf filmen?! Gerne auch mit mieser Handy Kamera.

Aber das fände ich total super, so als stiller Leser (und vor allem Bewunderer)!

:-)

Würde ich sehr gerne sehen.

Versand dann auch gerne (privat) per Email. :-)

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut in Lüneburg gelandet vor einigen Stunden und bei einem meiner besten Kumpels untergekommen, den hatte ich aufm Weg nach Marokko noch in Barcelona besucht ! Mofa läuft immer noch suboptimal, ich schätze mal irgendwas im Vergaser ist verstopft oder nicht mehr so koscher. Drosselt obenrum, auf der Bahn wieder liegengeblieben. Vergaser raus, hatte sich der Schwimmer verharkt ! Gleich noch ne 78er Düse reingeschmissen, geht wieder aber immer noch alles andere als super. Sie will nicht nach Haus oder bekommt gerad Entzugserscheinungen weil sie keine Sandpisten mehr fahren muss, anders kann ich mir das nicht erklären !

Noch schön von der Polizei rausgefischt worden, sie standen im Mannschaftswagen an der Raststätte Stolpe aufm Standstreifen. Der Kaninchenzüchter Verein Pfostenhausen hatte ein kleines Mofa auf der Autobahn gemeldet, die Jungs in blau warteten da schon seid einer dreiviertel Stunde ! :thumbsup:

Dann mal morgen letzte Etappe !

Waren dir die Rennleitung dann wenigstens wohlgesonnen? Du hättest so ein Poserfoto mit Wumme wie mit den beiden Bullen in Afrika machen müssen. - So als Vergleich!

Evtl hat ja der kaninchenzüchtende Nazirentner auch die lokalen Rundfunkstationen informiert und warst das "langsame Fahrzeug" auf der Autobahn!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schön von der Polizei rausgefischt worden, sie standen im Mannschaftswagen an der Raststätte Stolpe aufm Standstreifen. Der Kaninchenzüchter Verein Pfostenhausen hatte ein kleines Mofa auf der Autobahn gemeldet, die Jungs in blau warteten da schon seid einer dreiviertel Stunde ! :thumbsup:

So sind sie, die Spießer.

Die Mofa auf der Autobahn Nummer (oder Brommer) hatten wir neulich im Sommer auf dem Weg nach Rotterdamm auch mal.

Dann bist du ja bald zuhause... irgendwie muß sich da doch gerade die ganze Welt wieder verändern, oder?

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vielleicht auch ein Problem von der Fassung, kannst ja mal die Birne direkt an die Steckkontakt halten...
    • Danke mal für eure Antworten. Also die Dichtfläche des Zylinders ist topfeben, was ja schonmal gut ist.   Ich denke das Wichtige ist nun, dass die Lagergassen ausreichend genau fluchten, vor allem der Kurbelwelle. Allerdings habe ich keine Idee wie man das präzise bzw. überhaupt mit mechanischen Messmitteln ausmessen kann. @powerracer wie machst Du das?   Grüble auch schon ne Weile drüber nach, wie man das damals fertigungstechnisch gemacht hat, dass die Lagergasse ausreichend genau fluchtet?! Zusammengebaut bearbeiten war damals und ist m.E. auch heute nicht einfach möglich, also brauchts eine Referenz, nur wo ist die?   Das ist nicht möglich, da die Zentrierung ja zusätzlich noch über den Steg am Kurbelgehäuse erfolgt. Und das sitzt stramm.   Hab mir das Gehäuse heute mal nochmal genauer angeschaut: Die eine Hälfte hat 706, die andere 806 und wenn man die Bearbeitungsspuren so anschaut könnte man meinen die beiden Hälften wurden zusammen bearbeitet: Allerdings sieht der Guss doch etwas anders aus: wobei da auf beiden Seiten einer mit grüner Farbe gekleckert hat...   Mich würde einfach interessieren, ob das gelebte Praxis ist, dass man das so zusammenbaut und in 99% der Fälle funktioniert es oder ob da wirklich triftige Gründe dagegen sprechen und es entsprechende Erfahrungen gibt.   Aso, und gelaufen ist das Ding so wohl mal
    • das ist 180*130.... da hätte unten sogar noch ein Buchstabe oder ne Zahl mehr hingepaßt   Rita
    • F-RF1 F-RF2 F-RF3 F-R91 jeweils auf 155*130 und F-RF 111 auf 170*130 hatte ich   Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information