Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

....

Featured Replies

Geschrieben

Kein Livestream von der Zieleinfahrt? Ist der Freakmoped nicht auf einem 16er Blech hinterher gefahren?

HEAST! wenn dann SCHALTblech göh! :-P

da kennt offensichtlich wer die fb pix

denn das stand nicht im gsf ;-)

• Antworten 849
  • views 128,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Preview...

• irgendwie geil....der Kerl ballert mit der Möhre 30.000km durch die Walachei....kaum mischt sich das GSF ein, is alles im Arsch und das 1000km vorm Ziel....

• Wenn der Chris später mal gefragt wird, wo er, während seiner Afrika-Reise, auf das exotischste, wildeste und fremdartigste Volk gestossen ist, wird er mit Fug und Recht behaupten können: Ja, das war

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja, er is in Prag. Grad ne Kleinigkeit trinken....

Vermute morgen wird er hier noch einiges zur Anreise schreiben.

Frohes Fest weiterhin!

Gute Nacht.

Geschrieben

Toll, jetzt hab ich keine Nebenbeschäftigung und muss ohne GSF nachtschrauben...

Geschrieben

Ja, er is in Prag. Grad ne Kleinigkeit trinken....

Vermute morgen wird er hier noch einiges zur Anreise schreiben.

Frohes Fest weiterhin!

Gute Nacht.

:gsf_chips:

Geschrieben

er sitzt irgendwo schön warm und hat die zeit vergessen...

Geschrieben

oder seine familie ist ihm entgegen gefahren und hat ihm vom hobel gezogen und nach hause entführt , bei lecker essen...

Geschrieben

Der wird mit ner netten Tschechenmutti beim Pivo sitzen und auf Frühling warten!

Geschrieben

Der wird mit ner netten Tschechenmutti beim Pivo sitzen und auf Frühling warten!

Prager ( Vor)Frühling ??

post-30695-0-42639100-1356540350.jpg

Bearbeitet von spondy

Geschrieben

Und wie ist nun der Stand?

Das wollen wir alle wissen und haben nur Vermutungen

Geschrieben

christoph hat ein durchgebranntes netzteil des computers - also kein aufladen - also funkstille. will morgen nach dresden, ist noch in prag - wetter heute nicht so fahrtauglich!?

Bearbeitet von vatervonchristoph

Geschrieben

jetz in echt dad vom chris?

ja wie cool is das denn :D

willkommen im gsf :)

Geschrieben

Nein-mein Zweitaccount... :rotwerd:

Nee,im Ernst-finde ich auch klasse! :thumbsup:

Geschrieben

Vater im GSF :inlove: ?

christoph hat ein durchgebranntes netzteil des computers - also kein aufladen - also funkstille. will morgen nach dresden, ist noch in prag - wetter heute nicht so fahrtauglich!?

so nen Vater hätte ich auch gerne , willkommen im GSF :wheeeha::thumbsup:

Bearbeitet von spondy

Geschrieben

Und wir kommen heute einmal früh ins Bett...

D. h. in ca. 9 Monaten steigt dann die Geburtenrate im GSF Land :whistling::-D

Geschrieben

D. h. in ca. 9 Monaten steigt dann die Geburtenrate im GSF Land :whistling::-D

Du meinst das GSF trägt maßgeblich zur miserablen, demographischen Entwicklung bei?

Geschrieben

Du meinst das GSF trägt maßgeblich zur miserablen, demographischen Entwicklung bei?

. :thumbsup: .

Geburtenzahl müsste dann doch evtl. steigen, nach dieser Meldung, vieleicht wenigstens im GSF Land

Bearbeitet von spondy

Geschrieben

Also Kinners, hopp, hopp! Die demographische Entwicklung der Szene steht auf dem Spiel!

Geschrieben

Also Kinners, hopp, hopp! Die demographische Entwicklung der Szene steht auf dem Spiel!

Und auch der Rollerfahrer / GSF-Nachwuchs :-D

Bearbeitet von spondy