Zum Inhalt springen

....


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

ich frag doof, weil mich das interessiert....

wieso werden dem Bub auf den letzten 1000km eigentlich die Euronen nachgeworfen, während auf den ersten 30.000km da irgendwie keiner dran gedacht bzw. irgendwas in der Richtung gemacht hat....zumindest nicht öffentlich....

Nich falsch verstehen....soll keine Kritik sein....find das ja gut....interessiert mich einfach....liegts an Weihnachten? :-D

1. Hat er in den ersten 30.000 km Euronen gehabt - nu siehts eher mau aus

2. Is weihnachten

3. Hol ich mir die Kohle mit Zins und Zinseszins von ihm zurück :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag doof, weil mich das interessiert....

wieso werden dem Bub auf den letzten 1000km eigentlich die Euronen nachgeworfen, während auf den ersten 30.000km da irgendwie keiner dran gedacht bzw. irgendwas in der Richtung gemacht hat....zumindest nicht öffentlich....

Nich falsch verstehen....soll keine Kritik sein....find das ja gut....interessiert mich einfach....liegts an Weihnachten? :-D

bitte was? :wacko:

Wenn er sich schon über ein paar Taler in der Spritkasse freut !! Da mache ich mir schon meine Gedanken.

Und jetzt braucht er einen neuen Zylinder, dringenst. Und den für LAU zu kriegen ist ja ganz Einfach.

Und Weihnachten, ist für mich soviel wie wenn in China der berühmte Reissack platzt

LG spondy

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In München lägen ET3-Flöte + neu gebohrter/gehonter ET3-Cylander mit passendem, neuen Kolben parat.

Freier Platz auf der Hebebühne ist auch verfügbar.

Augustiner Edelstoff liegt 5°C kühl.

Lufttemperatur wird morgen ca. 18°C.

Aber der Chris will ja unbedingt über Prag. :whistling:

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München ist für mich leider schon über 450 km und Wien über 800 km , vieleicht könnte da man ja einen Transport organisieren,

zB. mit dem Auto entgegenfahren,

oder eine Übergabe an gewissen Punkten ausmachen mit Leuten die auf der Strecke wohnen und jeweils einen Teil der Strecke fahren

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Chris davon noch hört (es hieß er fährt erst gegen 12 Uhr los), kann er ja noch umentscheiden.

Im übrigen: Der Chris wird das schon so verstehen, wie es ist: Als wohlmeinendes Agebot - und nicht als Deine fehlinterpretierte Stichelei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer würde denn auf die schnelle ein paar € für die Reisekasse abdrücken :whistling: ?

für Sprit, Öl und eventuelle Klamotten oder Teile die er noch braucht ?

Damit er gut zu Hause ankommt.

Das Geld würde ihm dann noch Heute in Wien übergeben von einem GSF Mitglied.

Aufgrund von Zylinderschaden auf unbestimmte Zeit verlängert !!!!

Ich würde das Geld hier in D sammeln und dann im Gesamtpacket nach Ö überweisen.

Das Mitglied in Ö würde vetraulicherweise in Vorkasse gehen :cheers:

LG spondy

Schieb Hoch :gsf_chips:

Der Junge braucht einen Zylinder !!!!

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bringt doch nicht so viel wenn er oder jemand anderer wien -münchen, oder wien münchen wien oder münchen wien münchen fährt um den hobel wieder am laufen zu bekommen , der jung möchte gerne nach hause , ist ja auch fast weihnachten , und familie wird er ja auch haben die ihm mal wieder sehen wollen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information