Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

....

Featured Replies

Geschrieben

Vöslauer? Des glaubt euch keiner ;-)

iss von gestern nix anderes übriggeblieben :-D

(die meisten 16er bleche hat der freakmoped weggesoffen :cheers: )

• Antworten 849
  • views 128,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Preview...

• irgendwie geil....der Kerl ballert mit der Möhre 30.000km durch die Walachei....kaum mischt sich das GSF ein, is alles im Arsch und das 1000km vorm Ziel....

• Wenn der Chris später mal gefragt wird, wo er, während seiner Afrika-Reise, auf das exotischste, wildeste und fremdartigste Volk gestossen ist, wird er mit Fug und Recht behaupten können: Ja, das war

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hab mal im www nachgeschaut:

Temperatur Prag aktuell: 3 Grad , soll im Laufe des Tages auf bis zu 8 Grad Steigen. :thumbsup:

Dresden aktuell 9 Grad :thumbsup:

Da wird die Fahrt hoffentlich angenehmer sein bzw. werden.

Geschrieben

wurde eh so gelöst, da kein anderer zur hand ;-)

hebelweg ist aber minimiert durch die abrundung...

Geschrieben

für ne fepsa schlägt sich die mopette noch tapfer !

Geschrieben

tut man streifen blech rumwickeln, african style hald :-D

Geschrieben

Schei...benkleister :aaalder: ! Übelst zugerichtet. Warum habt Ihr nix gesagt? In meinem Fundus liegt sowas noch rum... Na ja, wird noch für die letzten 1000 km funktionuckeln...

Geschrieben

bremst jetzt eh wieder einwandfrei

hebelweg ist halt kleiner

Bearbeitet von freakmoped

Geschrieben

apropo streifen...

post-248-0-56902400-1356439304_thumb.jpg

:cheers:

Dito! Reflektor samt Fassung findet sich ebenfalls in einer Bananenkiste...

Der Russisch-Reparatur-Award gebührt in diesem Jahr: Freakmoped! Hauptsache, es hält (wovon ich überzeugt bin).

Geschrieben

Der Russisch-Reparatur-Award gebührt in diesem Jahr: Freakmoped! Hauptsache, es hält (wovon ich überzeugt bin).

Ich für meinen Teil würde eher der Hauptperson dieses Topics jegliche zu vergebende Awards zusprechen wollen. Mehr geht kaum.

Denke auch, das im afrikanischen Busch oder Schlammpiste die ein oder andere Reparatur russischst erledigt werden musste, von der die mitlesende Gemeinde im warmen Stübchen und gut ausgestatteter Werkstatt noch nichts weiß.

Geschrieben

Ähm...nö...ich glaub da hat der Herr Reisende auf seinen Kilimetern die ein oder andere Sache wohl mehr gefrickelt....:-D

Geschrieben
Ähm...nö...ich glaub da hat der Herr Reisende auf seinen Kilimetern die ein oder andere Sache wohl mehr gefrickelt.

definitiv. lustige geschichten erzählt der mann

ich tippe ja auf 1j nur schrauben und 1j fahren ;)

edit: das sind übrigens nicht meine pranken auf dem bild mit dem scheinwerfer. notmystyle. :-P

Bearbeitet von freakmoped

Geschrieben

gute heimreise.

schöne berichte, bin auf eine fertige fotostrecke gespannt.

gruß

vom niederrhein.

Geschrieben

Ähm...nö...ich glaub da hat der Herr Reisende auf seinen Kilimetern die ein oder andere Sache wohl mehr gefrickelt.... :-D

Ähm, ja, stimmt :rotwerd:

Sorry, da waren meine Finger schneller als der Bregen... Natürlich gebührt Chris der Russisch-Reparatur-Award für 2011 und 2012!

Geschrieben

Nicht der Afrikanisch-Reparatur-Award? Die Jungs da basteln, glaub ich, mit deutlich einfacheren Mitteln als die Russen, immerhin so erfolgreich, dass die Schleuder bald wieder in HH ankommt.

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

wo ist der bengel jetzt , eigentlich könnte er jetzt irgendwo bei dresden sein...

Geschrieben

schweissgerät, dann feile, so repariert man das.

Geschrieben

Ich hoffe nicht Rosenheim. Dann wurde er sicher von nem Rosenheim-Cop verprügelt, wegen der scheiß Bremse und dem geflickten Scheinwerfer!

Geschrieben

magdeburg , schätzung.

Alder, da kann er ja heut Nacht noch ins eigene Bett!! Ich wünsche gute letzte Meter!!

Geschrieben

Kein Livestream von der Zieleinfahrt? Ist der Freakmoped nicht auf einem 16er Blech hinterher gefahren?