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Lambretta Club Deutschland - Sommerfest 2012 - 11.-13.05.12 - Kulmbach


floryam

Empfohlene Beiträge

2. Sommerfest des Lambretta Club Deutschland

in Kooperation

Mad Hornets SC Kronach und Vespavirus Roller-Club Kulmbach

11. - 13.05.2012. in Kulmbach-Untersteinach

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Programm

Freitag 11.05.:

Anreise

Evtl. kurze Ausfahrt

Meet 'n Greet

Nighter

Samstag 12.05.:

Frühstück

Ride Out durchs Frankenland

Mittagessen auf Vorbestellung

Händler und Prüfstand

Fungames

Nighter

Sonntag 13.05.:

Frühstück

Abreise

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Kulmbach liegt im schönen Frankenland ca. 80 km nördlich von Nürnberg.

Entfernungen:

Hamburg - Kulmbach: 570km

Paderborn - Kulmbach: 380km

Köln - Kulmbach: 450km

Leipzig - Kulmbach: 200km

Frankfurt - Kulmbach: 260km

Stuttgart - Kulmbach; 300km

München - Kulmbach: 260km

Salzburg - Kulmbach - 400km

___

Es gibt ausreichend Platz zum Zelten und Parken von 4- oder mehrrädrigen Kraftfahrzeugen.

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Weitere Informationen folgen in Kürze.

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Es handelt sich um ein Treffen für alle klassischen Blech- und Schaltroller (-fahrer),

egal ob Lambretta, Vespa, IWL... überparteilich, hygienisch, konfessionsfrei.

Bearbeitet von floryam
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Der Veranstaltungsort liegt hier:

Hummendorf 1A

95369 Untersteinach

Google Maps:

50.144573,11.518736

Unterkünfte in der Umgebung findest Du hier:

http://www.stadtsteinach.de/unterkuenfte.html

http://www.gemeinde-guttenberg.de/fileadmin/Datenordner/Gemeindedaten/Guttenberg/Gem-Unterkunftsverzeichnis_Stand_Oktober_2011.pdf

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habs nochmal Google nachmessen lassen: sind ja gar keine 400! Von Salzburg aus sind das knapp über 350km, egal welche der 3 möglichen Strecken man nimmt (alles ohne Autobahn, nur Bundesstrassen). Also eigentlich ähnliche Streckenlänge wie nach Wien. :wacko:

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    • Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch...   Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche...    
    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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